Großhandel und Verkauf

Habitus Texforless Textilhandel

Kieler Str.  208
22525 Hamburg

Habitus Texforless Textilhandel

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Habitus Texforless Textilhandel

Zu Habitus Texforless Textilhandel wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Paketdienst

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Adalbert Zajadacz GmbH

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Neuhaus Werbegeschenke & Ideen e.K.

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Alain Chazal

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Dr. Jacubeit & Weber GbR

in 1.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

L. J. Büngel Funktechnik

in 1.6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gebrauchsgüter in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

hakenberg

Keine Rückerstattung

Verfasst am 12.01.2011

Habe im April 2010 beim Online-Shop (TexForLess) Ware bestellt und nur eine Teillieferung erhalten. Nach mehrmaliger Anfrage über den Verbleib der restlichen Ware habe ich keine Antwort erhalten. Nach Anfrage wohin ich die erhaltene Ware zurück schicken sollte, da ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin, da der Rest der Ware immer noch fehlte, keine Antwort erhalten. Also das Packet an die Rücksendeadresse des Online-Shops versendet. Ware ist beim Online-Shop angekommen und wurde auch angenommen. Seit Mai 2010 warte ich auf Rückerstattung von ca. 700€ Nach mehrmaligen EMails, da die Firma Telefonisch nicht zu erreichen ist, keine Antwort. Daher würde ich persönlich eher Abraten etwas zu bestellen. (Beitrag erstellt am 12.01.2011)

bayer

Nie wieder

Verfasst am 17.11.2010

Habe eine Vorauszahlung geleistet am 5.10.2010. Trotz mehrmaliger Reklamation kam die Ware erst am 29.10. an. Hab die Ware zurück gehen lassen und nicht angenommen. Jetzt renne ich seit 4 Wochen hinter meinem Geld 318,00€ her. Die Firma ist telf. nicht zu erreichen und reagiert auf meine Mails nicht. Werde jetzt wohl den Anwalt einschalten müssen