Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Bolf GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Großhandel #Oberbekleidung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
textiles_and_rights
Verfasst am 17.08.2014
Die Textilkennzeichnungsverordnung Nr.1007/2011 des Europäischen Parlamentes und Rates vom 27. September 2011 regelt die Bezeichnungen von Textilfasern und die damit zusammenhängende Etikettierung und Kennzeichnung der Faserzusammensetzung von Textilerzeugnissen. Gelieferter Artikel verfügt über eine solche Kennzeichnung nicht.
Syncro
Verfasst am 05.07.2013
Ware trotz Auflistung im Webshop nicht vorrätig und nicht lieferbar. Auf die Rückerstattung kann ich nun 10! Werktage warten, obwohl ich durch Paypal schnell überwiesen habe.
momo
Verfasst am 14.01.2013
Also ich kann mich den vorigen Kommentaren leider nur anschliessen.Habe 5 Artikel bestellt, es kamen jedoch nur 3 davon an. 1 Artikel wurde auf der Rechnung mit Kulli gestrichen und der 2. Artikel, der fehlt steht auf der Rechnung, ist auch nicht gestrichen, ist aber auch nicht im Paket. Zum Paket gibt es nur zu sagen, dass es verdammt billig verpackt ist, wie man auch auf dem Bild, welches hier hochgeladen wurde, erkennen kann. Wenn jemand eine Lösung weiß, wie man Kontakt mit dem Shop aufnehmen kann oder an sein Geld kommt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
ruwido
Verfasst am 14.01.2013
Hallo, habe bei Bolf 1x über Ebay ne Jacke gekauft. Materialfehler. Wurde ohne Probleme umgetauscht. Ging alles schnell uns Reibungslos. Bei meinen aktuellen Bestellungen war alles in Ordnung. Einziger Minuspunkt ist wie schon bei den anderen genannt, dass fehlende Artikel nur ausgestrichen werden. Habe aber damit kein Problem. Im Großen und ganzen 4 Sterne. Gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Daniel Baumgärtel
Verfasst am 10.01.2013
Uns geht es genau so, sechs Artikel bestellt und nur vier bekommen. Die restlichen Posten waren auch mit einem schwarzen Edding gemarkert und ohne Information über den Verbleib.Telefonisch und per Email nicht erreichbar, bzw. wird man einfach weggedrückt.
Orscheler
Verfasst am 06.12.2012
Ich habe bei Bolf eine Bestellung über 4 Artikel abgegeben. 2 Artikel wurden geliefert, bi beiden anderen sind auf der Rechng. mir eienm Edding geschwärzt.Meine Versuche mit Bolf Kontakt aufzunehmen und über den Verbeib der Restliefung zu fragen, waren bisher erfolglos! Seit zwei Wochen ware ich auf eine Reaktion bzw. Erledigung. Leider kann der Shop telefonisch nicht erreicht werden - nur Bandansage auf englisch - auch per Email ist keine Antwort eingegangen
Ich habe genau das gleiche Problem. Keinerlei Rückmeldug. Weder telefonisch noch
per Mail.
Autor Sascha am 02.01.2013
ich habe vier artikel bestellt und einen bekommen.keine reaktion auf anfragen und
per telefon ist bolf nicht zu erreichen.
Autor bienemaja am 08.01.2013