Großhandel und Verkauf

globalbooks.de GmbH

Helmholtzstr.  2-9
10587 Berlin

globalbooks.de GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu globalbooks.de GmbH

Zu globalbooks.de GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Büroartikel #Einzelhandel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Jonas & Redmann Automationstechnik GmbH

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

NSG Net Solution GmbH

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Medios Pharma GmbH

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Kazbek Gavgaev Im- und Export

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

WAB Elektronische Bauteile Angela Beitzel

in 1.1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gebrauchsgüter in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user64197

Ware nicht lieferbar, keine Info, aber Geld wird abgebucht

Verfasst am 04.02.2015

Ich habe Anfang Jänner 2015 ein Buch für meine Tochter bestellt, auf der Homepage stand auch "lieferbar". Prompt kam nächsten Tag die Bestätigung, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird. Meine Tochter hat jeden Tag auf die Post gewartet, ob das Buch nun evtl. dabei wäre. Erst auf meine Anfrage kam Anfang Februar die Rückmeldung, dass das Buch nicht lieferbar ist, vielleicht aber im April. Der Rechnungsbetrag wurde aber bereits abgebucht. Bei einem funktionierenden Kundenservice würde man sich eine selbständige Info darüber erwarten, ist hier leider nicht der Fall.