Großhandel und Verkauf

Ute Ledig DER.GAstroBEdarf

Thomas-Müntzer-Str.  1
04654 Frohburg

Ute Ledig DER.GAstroBEdarf

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Ute Ledig DER.GAstroBEdarf

Zu Ute Ledig DER.GAstroBEdarf wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Gaststättenbedarf #Hotelbedarf #Maschinenbau #Zubehör

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

DHG-Deutsche Heumilch GmbH

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Müllers Tanzpalast

in 20.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Wegro Herbert Werling

in 20.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Peter Kottke Handelsvertretung

in 22.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Reinhardt Kaffeerösterei und Kaffeemaschinen

in 24.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Gastronomiebedarf in Frohburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gastronom Frankfurt

Nicht zufrieden

Verfasst am 03.10.2011

die von Gabel haben mich sehr lange auf meine Betsellte Gerät warten lassen, bis ich selbst angerufen habe und dann sagten sie mir das sie gerade erfahren hätten das es Lieferverzug gibt.nachdem ich fast zwei Monate auf das Gerät gewartet habe, habe ich es mir woanders Bestellt.als ich beim Gabel es Storniern wollte, sagten sie mir, nun ist es zu spät und ich muß das Gerät nehmen.nun habe ich zwei davon bei mir stehen weil der Gabel Mitarbeiter mir nicht ehrlich gesagt haben das es nicht lieferbar ist.Ich werde es behalten, weil ich durch die Geschäftsbedinungen keine Chance habe es Zurück zu geben, aber ich werde nie wieder etwas bei denen bestellen.Mit freundlichen Grüßen

Saphir

Sehr gut

Verfasst am 12.07.2011

Sehr guter ServiceGute Erreichbarkeit auch in Notfällen