Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Samstag um 09:00 Uhr,
also in genau 1 Tage 10 Stunden 43 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Unsere zweite Filiale findet ihr am
Postplatz 9/1
74348 Lauffen am Neckar
Tel.: 07133 / 14 99 799 ... weitere Informationen auf facebook
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Schnittagent der Friseur eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
| Montag | geschlossen |
| Dienstag | geschlossen |
| Mittwoch | geschlossen |
| Donnerstag | geschlossen |
| Freitag | geschlossen |
| Samstag | 09:00 - 15:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
martuska
Verfasst am 09.03.2012
Vor paar Tagen war ich um 17 Uhr beim ,,Schnitt Agent" im Schwaigern und was ich drin erlebt habe, war eine Unverschämtheit. Ich bin schon paar mal da gewesen und war alles ok, jetzt bin leider nur von Friseur Inhaberin enttäuscht. Erstens hatte um 17 Uhr Termin wo ich eine stunde warten musste. da habe ich bemerkt sie will mich einfach nicht schneiden, weil die kein Lust hatte. fast alles alleine musste eine angestellte bei Ihr machen die Sandra. Das ich als nächste kam sagte Inhaberin zu mir ich sollte jetzt zum Waschbecken nach hinten zu Ihr kommen. gut habe es getan plötzlich hörte ich von Ihr,,Ihre haare füllen sich sauber an wir müssen die haare nicht waschen" gut das war auch ok. Gleich sagte sie zu mir ,,ich gebe Ihnen eine haar Maske" ok das hat sie noch getan und wieder alleine. 30 Minuten musste ich warten das ich endlich meine haarschnitt bekomme. Inzwischen habe gefragt was los ist ob die mich vergessen haben? Da kam die arme Sandra -hat meine haare geschnitten ich war zufrieden und glücklich. Hmmm was am ende kam die Friseurin die mich geschnitten hat sagte zu mir 30E bitte was macht die Inhaberin schreit ,,nein 38E weil ich die haarmaske bei Ihr gemacht habe. Da ist die bombe von mir geplatzt fragte ich Inhaberin was das alles soll? warum und für was soll ich so viel zahlen?warum sagte nicht zu mir was die haarMaske kostet macht sie einfach und kratzt so viel Geld wie möglich von kunden. Habe zu Inhaberin gesagt das die unverschämt ist und ich nie wieder rein kommen werde weil ich mich betrogen fühle.