Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu T86-Die Friseurmeister wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Doritos
Verfasst am 15.04.2012
Nettes Team,letzter billig Frisör hat meine Haare verfärbt Uwe hat's gerichtet.Extra schonende Produkte.Kopfhaut jucken hatte ich auch sehr lange.Mit einer speziellen paste die in meinen Kopf einmassiert wurde hät es endlich aufgehört.Bin sehr zufrieden.
Nachteule
Verfasst am 24.02.2012
Seit über 3 Jahren bin ich nun Kundin. Nachdem ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe bei diversen anderen Friseuren bin ich so unendlich dankbar, dass ich einen Friseur habe der nicht auf Profit aus ist in dem er mich immer weiter Blondiert! Meine Haare sind endlich wieder in meiner Naturfarbe. Morgens föhnen und raus. Auch wenn ich manchmal anstrengend war möcht ich mich auf diesem Wege vielmals für die super Behandlung über die Jahre bedanken!:)
Claudia
Verfasst am 15.08.2011
Dieses Angebot von Herrn Uwe T86 bitte vorsichtig angehen. Beim Termin nicht von einem Lehrling abspeisen lassen. Er hat gar nicht die Möglichkeiten in seinem kleinen Laden mehrere Kunden mit entsprechender Qualität zu bedienen. Der Dienstleistungsgedanke fehlt dem Herren komplett. Ich hatte meinen Termin 6 Wochen vorher vereinbart und war pünktlich da. Ich sollte doch tatsächlich 45 Minuten auf “Uwe” warten, da eine Schwabinger “Dame” meinen Termin erhalten hatte. Nachdem es sich bei Uwe um einen einfachen Friseur handelt, hatte ich mich tatsächlich geweigert das zu tun – wofür Herr Uwe vorerst kein Verständnis hatte. Letzten Endes hatte ich tatsächlich noch 20 EUR Rückerstattung vom Kultfriseur erhalten. Außer Spesen nichts gewesen. Fallt nicht auf das Getue rein, kann ich da nur raten.
Enrico
Verfasst am 15.08.2011
War mit Groupon-Gutschein bei T86. Furchtbar. Der selbst ernannte "Kultfrisör Uwe" kam nicht zum vereinbarten Termin, war um 14.30 Uhr noch zu Tisch. Seine Mitarbeiterin setzte sich dann zum Brotzeit machen vor den Laden. Schließlich kümmerte sie sich auch mich, doch statt der gewünschten Haartönung nahm sie Farbe und musste hinterher die Farbränder mit einem Spezialmittel an meinem Haaransatz entfernen. Meine Haare sind nun kaputt. Der Uwe tauchte dann zum Kassieren doch noch auf und wollte einen dreifach höheren Betrag als Tönung bei anderen Klasse-Frisören in München kostet. Als ich mich darüber beklagte, dass er mich trotz persönlicher Terminvereinbarung bei ihm nicht bedient hatte und die Leistung schlecht und der Preis überzogen war, sagte er tatsächlich "Nehmen Sie Ihr Geld und schauen Sie, dass Sie schleunigst aus dem Laden kommen." Dies Haltung gegenüber Kunden ist das krasse Gegenteil von dem was dieser Uwe hier erzählt.