Gesundheit und Pflege

Creative Chic UG (h.b.)

Kurfürstenplatz  4
80796 München

Creative Chic UG (h.b.)

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Creative Chic UG (h.b.)

Zu Creative Chic UG (h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

ARTIS-Haardesign

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Friseursalon Münch

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

essanelle Ihr Friseur

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

André Wolf

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Uwe Martin Wittbrodt

in 0.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Friseur in München

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Bella2

Schlecht, ganz schlecht

Verfasst am 14.08.2013

Die Damen im Internetauftritt topgestylt und aufgebrezelt, stark retouschiert alles? weil live alles andere als ansehnlich, ungepflegt, eine riecht zusätzlich stark aus dem Mund und nach Schweiss, die Haare dieser Chefin unmöglich, ungepflegt herunterhängende schlechte Extensions in extrem langer Länge, Schnitttechniken und Frisurgestaltung insgesamt alles andere als modern, sondern eher 80er, wohl aus einer Zeit, als die Chefin noch auf Schulungen ging. Trotz voriger Angabe, dass ich eine Ammoniakallergie habe, hat sich die Chefin dieses Ladens trotz Gesundheitsgefährung darüber hinweggesetzt und mir dennoch ohne Ansage beim Blondieren eine Ammoniakmischung aufgetragen und als ich sie anwies, dies sofort rauszuwaschen, sie als Friseurmeisterin musste doch wissen, dass eine Ammonikaallergie bis zum Kreislaufkollaps und Tod gehen kann! Dann hat sie sich auch noch aufgeführt, als sei ich die böse! Ich habe aber anderes zu tun als beim Friseur mit Notarzt abgeholt zu werden! Die andere ist dauernd beim Rauchen und das stinkt und mag ich nicht, wenn die einem als Nichtraucherin dann die Haare macht. Weiters drin eine völlig mies gelaunte Lehrlingsdame, die nicht einmal Trockenföhnen hinkriegt, und das im angeblich 3. Lehrjahr. Man bekommt ständig Streitereien mit von anderen Kundinnen, die beispielsweise Groupon-Gutscheine dort eingelöst hatten und ihr Geld zurückwollten. Dass dort es keine EC-Zahlung gibt, sondern nur Bargeschäft, hat wohl neben mangelnder Beweisbarkeit im Nachhinein wie viel Geld man dort liess wohl auch gut durchdachte "Steuerersparnisgründe". Auch die Anrufe von ehemaligen Kundinnen dort bekommt man mit und die laufen alles andere als freundlich. Weiters sind beide Damen ständig mehr mit privaten Problemen und Telefonaten beschäftigt als mit der Kundschaft, man sitzt stundenlang, auch dann mit den nassen Haaren, obwohl man einen Termin hatte. Auch möchte ich nicht, wenn ich beim Friseur sitze, ständig mit deren privaten Problemen zugetextet werden. Ständig werden einem überteuerte Haarpflegemittel angedreht, es wird einem eingeredet, dass die Haare völlig kaputt sind und nur mit dieser teuren Pflege wieder hinzubekommen sind. Die angepriesene Exclusivität dieses Ladens konnte ich nicht feststellen, Laden insgesamt schmuddelig, Handtücher mufflig wie mehrmals benutzt ohne Waschen, Toilette eine Katastrophe, danke nein ich muss doch nicht mehr...wehrt man sich, kippt das ganze ins unverschämte, ignorante, unfreundliche und anmassende Art der Chefin dann an Arroganz kaum übertreffbar, all in all wollte ich dann mein noch offenes Guthaben auf meinem Gutschein auf gar keinen Fall mehr dort einlösen und mein Geld zurück und die tolle Chefin redete kein Wort mehr mit mir, sondern liess mich von der Geschäftsführerin hinauswerfen! Mehrmals wurde ich vorher verarscht und es hiess, die Chefin sei nicht da und nachmittags um 16 Uhr war angeblich zu wenig Geld in der Kasse, als dass sie mir das Geld hätte zurückzahlen können, was mich wundert bei den überteuerten Preisen, ähm ab 9 bis 16 Uhr nicht einmal 150 EUR in der Kasse? Ich solle gefälligst vorher anrufen und dann wiederkommen, was ich 3 mal tat, vergeblich, beim 3. Besuch dann der Rauswurf und die Chefin, diesmal zur Abwechslung völlig stumm danebenstehend, liess mir von der Geschäftsführerin mitteilen, dass ich das Geld nicht zurückbekomme! Ok, bevor ich mir dort noch etwas hole verzichte ich lieber auf die 150 EUR. Ich kann nur jedem abraten! Im Vorfeld die Angebote, mir die Lippen/Augenbrauen/Lidstrich zu tätowieren, habe ich Gottseidank abgelehnt, die Hartnäckigkeit dieser Chefin ist auch kaum überbietbar und das einzige was an ihr sehr geschult ist, ist einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, zum einen horrende Preise, und unvorstellbar, was an Krankheiten bei der mangelnden Hygiene da übertragen werden können! Das mit zum Friseurladen gehörende "Kosmetikstudio" ist im Nebenraum, neben mit dreckigem Geschirr vollgestellter Spüle und Essensresten, pfui deibel, also hier sich die Augenbrauen etc. machen zu lassen, unfassbar, mehr brauche ich wohl nicht mehr berichten...

Italienerin

Never anymore. Very rude and not transparent treatment

Verfasst am 15.02.2013

I went there last week with a groupon offer of 29 euro for waschen, schneiden, Fohnen und AnsaztFarbe. At the end they asked me to sign the groupon and asked me 10 euro because they used the conditionar...but THEY NEVER TOLD ME BEFORE, NEVER ASKED ME IF I WANTED!! I gave the money because i was very irritated and just wanted to leave. They are also very rude.

Bengelchen

Groupon Gutschein

Verfasst am 07.12.2012

Leider habe ich zu spät alle Bewerungen gelesen!!!!Ich habe ebenfalls auf einen Termin gewartet (waschen, schneiden, föhnen, Foliensträhnen, Wert: 95€),Auch mir wurde die ganze Zeit erzählt, wie schlecht mein alter Friseur gearbeitet hätte. Nach meiner Aussage, ich möchte nur die Leistung genauso wie sie auf dem Gutschein steht, sagte man mir, dass eine Ansatzbehandlung nicht ausreichen würde und bei den Strähnchen würde ich lediglich nur 8 Stück am Oberkopf bekommen. Wir haben erst diskutiert und mir wurden 3farbige Strähnchen für 70 Euro zusätzlich aufgeschwatzt.Für insgesamt 100 Euro hätte ich es woanders ohne Groupon Gutschein billiger bekommen. Nie wieder, aus dem günstigen Gutschein wird am Ende ein teurer Spass. Das Ergebnis ist ok, aber viel zu teuer.

Brigitta

Alles Bestens!!!:))

Verfasst am 23.09.2012

Meine Haare sind jetzt Wunderschön!:) Ich war vor kürzem bei Cerative CHIC.Mit so viel Perfektion,freundlichkeit,und Wissen wurde ich bedient. Also....:)kann ich nur empfehlen!!!!!!!! P.S. Ich komme wieder!!:))))))))))))))

groeti

Super zufrieden...

Verfasst am 19.09.2012

Ich war im März das erste Mal in diesem Salon für Extensions von Groupon. Gut, anfangs war es ein bisschen chaotisch. Doch mittlerweile haben sich die 2 Damen gut eingefunden und ich bin immer noch dort. Letztens bekam ich eine Dauerwelle und ich bin mehr als zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich glaube, man muss immer 2 Seiten sehen...

Ginger

Gerne wieder

Verfasst am 18.09.2012

War ich womöglich in einem völlig anderen Salon als die Leute mit den schlechten Kritiken ??? Mit meinem Groupon-Gutschein bekam ich kurzfristig einen Wunsch-Termin (Di, 10h), musste nicht warten und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Strähnen sind klasse geworden und mit dem Schnitt von Bettina bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die eher zweckmäßige Einrichtung des Ladens störte gar nicht, zumal die Frisörinnen es durch ihre nette Art locker wett machten. Es muss ja nicht überall Blinkblink und Action-Styling vorherrschen. Fazit: Gerne wieder!

Sany

Daumen hoch!!!!

Verfasst am 15.09.2012

Bin wie immer suuuuuper zufrieden aus dem Laden geht man Top aus die Chefin ist Meisterin und sehr nett so wie die Angestellten sehr empfählenswert

Kommentare zu dieser Bewertung

Wahrscheinlich sind Sie in einen anderen "Salon" gegangen! ;-)
Autor parmesan am 19.09.2012

Isabella

....

Verfasst am 11.09.2012

Habe bei Groupon für 39,90 einen Gutschein gekauft für "2x Waschen, Schneiden mit heißer Schere und Föhnen". Wer nun glaubt, er kann damit 2x hingehn, irrt: Mit "heißer Schere" ist lediglich gemeint, daß die Spitzen verödet werden, jedoch kein normaler Haarschnitt. Erst am Ende der "Behandlung" wurde mir mitgeteilt, daß ich keinen Gutschein für einen 2. Besuch erhalten werde, da ja meine Haare normal geschnitten wurden und anschl. mit "heißer Schere" die Spitzen 5 min. behandelt. Frechheit !! Für 39,90 kann ich in jeden x-beliebigen Salon gehn. Noch dazu macht der Creative Chic einen schmuddeligen Eindruck: Der Behandlungsstuhl war schmutzig, die Zeitschriften uralt u. zerfleddert, ich mußte trotz Termin 20 Min. warten. Eine Frisörin war unfreundlich, telefonierte während einer Behandlung seelenruhig privat, hatte außerdem Mundgerucht. - Nie mehr in diesen Salon !!!

chorlambos

nie wieder

Verfasst am 07.09.2012

Ich habe endlich nach drei Monaten - immer wurden die Termine sehr kurzfristig abgesagt - den oben genannten Salon pünktlich betreten und habe auch die Pünkltichkeit von der Chefin erwartet, die gemütlich erst nach einer halben Stunde in den Laden gekommen ist. Ohne mich zu begrüßen hat sie sich mit den zwei Mitarbeiterinnen unterhalten und über alle Kunden gelästert. Ohne sich dafür zu enschuldigen und ohne Beratungsgespräch fing sie endlich an die Lippen zu betäuben und anschließend zu korrigieren.Das alles in einer schmuddeligen Hinterkammer zwischen einer Küchenzeile und der Toillette! Nach einer Stunde war alles vorbei (sollte eigentlich länger dauern). Zuhause dann der absolute "Hammer": von meinem Permanent-make up waren nur geschwollene Lippen zu sehen. Keine Spur von Farbe!!! Und das alles für 250 Euro...., die vorher abkassiert wurden. Jetzt sehen die Lippen genau so aus wie vorher. Für mich ist das ein Betrug und der Laden sollte ungedingt überprüft werden. Bei all den miserablen Bewertungen dürfte das nicht schwer sein.

munich-girl

Behandlung im Geschäft war gut - allerdings Beschreibung bei Groupon mißverständlich/Zusatzkosten

Verfasst am 05.09.2012

Hatte heute meinen Termin im Salon. Terminvereinbarung ging reibungslos, habe meinen Wunschtermin bekommen. Musste allerdings auch schon bei Terminvereinbarung den Gutschein-Code angeben, was mich doch auch verwundert hat. Aber na ja. Strähnchen und Schnitt sind sehr gut geworden und ich bin auch sehr freundlich behandelt worden. Was mich geärgert hat, ist, dass die Beschreibung im Gutschein nicht den Tatsachen entspricht. Wenn von Foliensträhnen die Rede ist, dann erwarte ich nicht nur Ansatz-Foliensträhnen. Da erwarte ich aber auch von Groupon, dass hier besser nachgefragt ist, was genau enthalten ist. Bei mir wurden so 30 Euro zusätzlich fällig. Wenn ich nicht schon da gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht. Fazit: Freundliche Behandlung, nette Mitarbeiter, aber für das Geld (Gutschein und Zusatzkosten) hätte ich auch wo anders hingehen können.

heliumxp

Pfaendungsbeschluss gegen Creative Chic erwirkt!

Verfasst am 23.08.2012

Schreiben an Groupon: Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie dem Verlauf entnehmen koennen hab ich mich bereits Anfang des Jahres bei Ihnen ueber den Anbieter Creative Chic Muenchen beschwert und den Gutschein fuer eine Echthaarverlaengerung storniert, weitere Kosten von 220.- Euro wurden von den Damen verlangt um die Echthaarverlaengerung mit Zusatzstraenen zu bekommen. Seit nunmehr einem halben Jahr kein Termin, keine Geld zurueck und keine Straenen, stattdessen wueste Beschimpfungen im Laden, wie Arschloch, Drecksau verpiss Dich... Mittlerweile hat mein Rechtsanwalt eine gerichtliche Pfaendung erwirkt, die wg. nicht erscheinen Der Geschaeftsfuehrerin, bislang noch nicht durchgesetzt wurde. Es wird mit einer Eidesstaatlichen Versicherung und einem Haftbefehl weitergehen. Diese Firma sind nachweislich sehr unverschaemte Betrueger, denen endlich das Handwerk gelegt werden muss, gerne kann ich Ihnen anwaltliche Kopien zukommen lassen. In Internetforen wird bereits vor diesen Verbrechern gewarnt, da sollten Sie langsam mal handeln! MfG

Kommentare zu dieser Bewertung

also endlich wird etwas unternommen, meine Gratulation!
Autor chorlambos am 09.09.2012

Bravo - meine Gratulation ! Hab selbst schon eine Kritik geschrieben.
Autor parmesan am 19.09.2012

Kirschi266

PURER HORROR

Verfasst am 04.08.2012

Leider habe ich zu spät alle Bewerungen gelesen!!!!Ich habe ebenfalls ÜBER EINEN MONAT auf einen Termin gewartet (waschen, schneiden, föhnen, Foliensträhnen, Wert: 95€), nachdem es generell schwierig war, jemanden dort telefonisch zu erreichen.Der Laden sah absolut UNSCHICK aus und ich wunderte mich schon, warum ich auf dem Gutschein (der im Internet bereits verbucht war, was mir Sorgen bereitete) unterschreiben musste. Mir wurde die ganze Zeit erzählt, wie schlecht mein alter Friseur gearbeitet hätte.Nach meiner Aussage, ich möchte nur die Leistung genauso wie sie auf dem Gutschein steht, wurde mir die berühmte heiße Schere für 15€ ("normalerweise kostet sie über 100, weil die auch so viel Strom zieht") aufgeschwatzt.Am Ende musste ich tatsächlich nochmal 50 € zahlen, da sie mir zweifarbige Strähnchen gemacht hatte (ohne mich zu fragen, ob Zusatzkosten zum Gutschein erwünscht sind, nachdem ich ja ausdrücklich gesagt hatte, dass ich ansonsten nur das Paket so wie dort beschrieben haben will). Dazu hatten sie mir eine Kur in die Haare gemacht, ebenfalls ohne mich nach der Einwilligung zu Zusatzkosten zu fragen.DUMMERWEISE war ich so perplex, dass ich ihr das Geld erstmal in die Hand drückte. Als ich 2 Minuten später das zurück forderte, wurde die Dame unverschämt. Ich bin am nächsten Tag nochmal mit einem Zeugen hin und wurde wieder nur beschimpft und irgendwann stehen gelassen.Die Damen haben sich eindeutig in ihren Kalkulationen verschätzt und versuchen, den Schaden durch Abzocken der Kunden zu begrenzen.BITTE ALLE OPFER BEI GROUPON BESCHWEREN - angeblich gehen sie dann gegen den Anbieter vor. Ist zwar fraglich, ob wirklich was passiert, aber man sollte auf jeden Fall nichts unversucht lassen.Ich meinerseits habe eine Mahnung zur Rückerstattung des Geldes an Creative Chic geschrieben und auch mit Anzeige gedroht. Werde mich außerdem an die Handwerkskammer und das Gewerbeaufsichtsamt wenden und ich denke, das Finanzamt hat auch Interesse an den Machenschaften in diesem Laden.....

Kommentare zu dieser Bewertung

kann ich nur bestätigen. mir wurde gesagt, da die Chefin beschäftigt war,meine haare werden erst geföhnt und dann mit der heissen schere geschnitten. am ende musste ich 15 Euro extra auf meinen Gutschein zahlen,obwohl dies nicht vorher kommuniziert wurde,mir aber gesagt wurde,es wurde mir gesagt.auch ich werde diesen Laden nicht mehr Betreten!
Autor boo am 20.12.2012

kann ich nur bestätigen. mir wurde gesagt, da die Chefin beschäftigt war,meine haare werden erst gewöhnt und dann mit der heissen schere geschnitten. am ende musste ich 15 Euro extra auf meinen Gutschein zahlen,obwohl dies nicht vorher kommuniziert wurde,mir aber gesagt wurde,es wurde mir gesagt.auch ich werde diesen Laden nicht mehr Betreten!
Autor boo am 20.12.2012

Mein-Kopf-gehört-mir

Nur für Masochisten

Verfasst am 20.07.2012

Hier geht es wohl in erster Linie darum, Groupon Kunden teure Extraleistungen, wie "Spliss-Schneiden" und "Heisse Schere" zu verkaufen und den Inhalt des Gutscheins ausgerechnet für diesen Kopf für total schädlich zu halten. Hier erhält man keine Beratung, sondern Beschimpfungen - dieser Friseurbesuch war purer Stress.

Groupon-Kundin

Unter aller Kanone !

Verfasst am 18.07.2012

Ich war im besagten Laden auch mit meinem Groupon Gutschein für Waschen, Schneiden, Foliensträhnen und Fönen (Wert EUR 95,00). Alleine schon die Örtlichkeiten machen einen unsauberen Eindruck. Die Inhaberin, die sich wer weiß wie toll vor kommt (ihre Extensions sehen aus wie eine schlechte Perücke) erklärte mir dann erstmal das für diesen Gutschein nur Spitzenschneiden drin wäre und Strähnchen auch nur am Oberkopf. Auf mein Nachfragen hin warum ich für den Wert von EUR 95,00 nur so eine geringe Leistung bekomme meinte sie gleich ich soll doch zu einem anderen Friseur gehen wenn ich es dort besser bekommen könnte. Mich hat sie dann auch vollgenölt das der Geschäftsführer von Groupon da war und sie sich den Laden "nicht nur mit Groupon Kunden vollmachen soll" und was es dort für Probleme gibt. Dies alles unterbrochen von Privatgesprächen mit der Angestellen während denen man komplett wie Luft behandelt wird. Ich dachte dran aufzustehen und zu gehen - hätte ich auch besser gemacht. Fragte dann an, wo das Problem sei, ich habe schließlich für eine Dienstleistung bezahlt die dort schwarz auf weiß steht und bestehe auf die Ausführung. Dann verschwand die Chefin nach Augenverdrehen mit ihrer Angestellen im Nebenraum und die Tür wurde zugemacht. Nach der Rückkehr wurde getuschelt und von einer übellaunigen Azubine begonnen die Foliensträhnen am Oberkopf aufzutragen,ohne das mit dem bereits vorhandenen Blondton verglichen wurde. Das Ergebnis erwartungsgemäß ABSOLUT unprofessionell das mein Oberkopf aussah wie eine gefleckte Kuh. Nach der ganzen Aktion habe ich fluchtartig diesen Laden verlassen. Beim Notfalltermin eines Friseurs meines Vertrauens waren die Damen dort auch total entsetzt und haben Mühe gehabt bzgl. der Farbflecken noch was zu retten. Ich kann allen nur empfehlen einen GROßEN BOGEN um diesen Laden zu machen. Das was dort abgeht ist einfach UNTER ALLER KANONE !

SuBlu7

Selten erlebte Unfreundlichkeit und Inkompetenz im Kombi-Paket...

Verfasst am 11.07.2012

Bei meinem ersten Termin war die Dame leider gar nicht da, ihre Kollegin konnte mir nicht weiterhelfen. 1,5 Stunden Anfahrt (Hin und Zurück) umsonst. Beim zweiten Termin musste ich erst eine halbe Stunde warten, wurde anschließend unfreundlich begrüßt und musste mir eine gefühlte weitere halbe Stunde anhören, wie böse doch Groupon und die Groupon-Kunden seien und dass es ihr sehr schlecht geht (das mag ja sein, aber ich bin nicht ihre Therapeutin sondern Kundin!). Als ich dann höflich nach der Haarverlängerung gefragt habe, wurde die Dame immer unfreundlicher und meinte irgendwann, ihr fehlen die Worte, sie kann mich heute leider nicht beraten. Fazit: weitere 1,5 Stunden Anfahrt und eine gute halbe Stunde im Salon verbracht, alles umsonst!!! Ein weiteres Mal mache ich keine Anreise, zumal mir auch der Salon ziemlich runtergekommen vorkam und die Friseurin alles andere als kompetent wirkte (hatte bei den einfachsten Fragen zur Haarverlängerung einfach keine Antwort). Riesige Zeitverschwendung, null Kompetenz, einfach unzumutbar.

Andrea 43

Null Dienstleistung - statt 'Chic' eher schäbig!

Verfasst am 08.07.2012

Auch ich habe hier einen Groupongutschein erworben für Ansatzsträhnen, Waschen, Schneiden, Föhnen. Mein erster Eindruck vom Geschäft selbst war nicht der beste denn wirklich sauber ist es dort nicht. Nun gut, das war mir erst mal weniger wichtig, in erster Linie steht für mich die Dienstleistung. Aber die gibts dort leider nicht... die Dame mit der ich das Vergnügen hatte war gleich mies gelaunt (vermutlich da sie für mich eine Kundenbehandlung unterbrechen musste), und als ich 'Groupon' erwähnte wurde ich als erstes informiert das Creativ Chic von diesem Unternehmen kein Geld erhält (das sind Interna und diese interessieren mich nicht). Habe erklärt das mir nur Strähnchen reichen würden; schneiden und föhnen würde ich ihnen "schenken". Wurde dann angejammert das alle maßlos überfordert seien und einen Termin für Groupon-Kunden gäbe es frühestens in einem Monat. Es wurde nicht mal geschaut ob auch vorher ein Termin frei sei sondern im Terminkalender gleich fünf Wochen weitergeblättert und schnippisch darauf hingewiesen das SIE -also Creativ Chic- schließlich ein Jahr Zeit hätten diesen Gutschein einzulösen. Als ich meinte das dies ja wohl eher dem Kunden vorbehalten sei, wurde sie patzig und sagte vorher seien alle Tage für Stammkunden reserviert. Meine Antwort war (immer noch sehr freundlich) das ich -bei gutem Service- doch auch Stammkunde werden könnte, aber trotzdem war nicht mal ein Termin in den nächsten 2 Wochen drin. Dann klingelte auch noch das Telefon und ich wurde stehen gelassen und nicht weiter beachtet. Der Kundin am Telefon wurde im ersten Satz ebenfalls erzählt wie schlimm doch alle Überfordert seien. Bin dann ohne ein weiteres Wort aus dem Geschäft gegangen; war mir zu blöd.Am Folgetag habe ich es per Telefon erneut versucht und was mir erzählt wurde kann sich nun jeder denken...Das Geld habe ich also in den Sand gesetzt.Fazit: Creativ Chic ist unproffesionell und nicht empfehlenswert!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

habe eine anrechnung meines gutscheins von groupon zugesagt bekommen da es mir ähnlich ging wie dir ..bei groupon melden und du hast nichts in den sand gesetzt...
Autor blackluna am 10.07.2012

Romina

geht gar nicht

Verfasst am 02.07.2012

Erstmal wurde das Geld sofort abkassiert bei der Terminvergabe. Dann wurde der Termin zwei mal abgesagt und nach einem Monat Wartezeit ein Termin vergeben, wo der Laden zu war. Niemand geht ans Telefon. Hauptsache das Geld ist schon abkasiert, der Rest interessiert nicht mehr. Also niemals dort etwas bezahlen, bevor die Dienstleistung erbracht wurde! Und am besten dort nicht hingehen! Es gibt genügend andere Cosmetik Studios in München.

maroma7

Guter Blick für Farbe und Schnitt

Verfasst am 02.07.2012

Ich war am 15. Mai bei Creative Chic und habe meinen Gutschein für Strähnen eingelöst. Die Chefin selber hat mir die Strähnen gemacht (2 Farben allerdings für einen Aufpreis), der Schnitt war in 3 Minuten erledigt. Das Ergebnis war aber super. Ich war letztlich sehr zufrieden und werde wieder hingehen. Die Farbe war toll und mit dem Schnitt war ich auch zufrieden. Die Chefin hat ein Gespür dafür, welche Farbe und welcher Haarschnitt einem steht. Natürlich möchte sie zusätzliche Leistungen an die Frau bringen, aber das kann man ja ablehnen. Die tel. Erreichbarkeit ist nicht gut, das ist richtig. Das Ergebnis allerdings war viel besser, als bei anderen Friseuren!!!

Tony

Ok, aber nicht noch einmal.

Verfasst am 27.06.2012

Ich hatte keine Probleme mit meinem Groupongutschein. Habe schnell einen Termin erhalten und diesen dann auch wahrgenommen. Aber trotz Termin musste ich 45 Min. warten eh ich dran kam.Das Personal ist unorganisiert, mit den Kunden und Anrufen überfordert und ist sehr damit beschäftig ihren Privatkram zu erledigen. Ewig wird im Beisein der Kunden über Privates gequatscht und nicht am Kunden weiter gearbeitet, private Gespräche am Handy, am Tel., das Baby ist mit im Salon und muss versorgt werden, Raucherpausen etc.ppDer Laden ist schmuddelig, die HP verspricht mehr als der Salon dann hält.Für waschen, schneiden, tönen und Strähnen hab ich 3 Std. im Salon verbracht. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden, trotzdem werde ich nicht noch einmal hingehen.

Graefinzahl

Katastrophale Kundenbehandlung - nur Ärger nie wieder

Verfasst am 23.06.2012

Ich hatte einen Groupongutschein gekauft und einen Termin vereinbart. Der Anbieter war unprofessionell und hat mich im Geschäft brüskiert. Andere Kunden wurden einbezogen, wie schlecht meine Haare gemacht wären und die Strähnen die ich schon hatte unmöglich wären, ob ich nicht merken würde, wie kaputt meine Haare wären usw. Dann hat sie mit Kammsträhnen angefangen und hat die ganze Breite vom Kamm durchgezogen, worauf ich Angst um meine Haare hatte, denn so gehen sie auf jeden Fall kaputt. Ausser dieser einen Strähne ist nichts pasiert. Ich habe daraufhin die Behandlung abgebrochen. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Gutschein nicht eingelöst wird vom Händler. Ich habe die Herausgabe des Gutscheins gefordert, die wurde mir verweigert. Ich habe eine Nachricht auf dem Gutschein vermerkt. Bitte prüfen Sie, dass der Guschein nicht eingelöst wird. Der Gutschein wurde eingelöst ohne, dass ich die Deinstleistung erhalten habe. Also ganz vorsichtig sein bei diesem Friseur - besser noch MEIDEN!!!!

Catty

Merkwürdig

Verfasst am 21.06.2012

Nachdem ich beim Anruf meinen Termin (Groupongutschein für Waschen, Schneiden mit der heißen Schere, Föhnen) erst ca. in einem Monat bekommen habe - war heute bei dem vereinbarten Termin ausgerechnet die heiße Schere nicht im Laden (?!). Die Dame empfiel mir, nach einer Stunde wieder zu kommen (übrigens heute ist ein Arbeitstag, ich bin berufstätig und habe mir die Zeit für diesen Termin extra frei gehalten). Nach über 1,5 Stunden bei meinem Wiederkommen sagte man mir, die Schere seien immer noch "nicht da". Stattdessen wurde ich aufgeklärt, dass mann mit der heißen Schere nichts anderes Schneidet, als die Spitzen (?) und dass ich für Waschen und Schneiden mit normaler Schere EUR 42 zuzahlen muss. Dies kommt mir allerding sehr merkwürdig vor, denn zum einen wurden mir die Haare schon mal ganz normal mit der heißen Schere geschnitten. Zweitens kostet das Abschneiden der Spitzen mit der heißen Schere bei einem beliebigen Friseur lediglich zwischen EUR 5 bis EUR 7 Aufpreis (und keineswegs EUR 39 - der Gutscheinpreis für 2 Mal). Ich blieb höflich und ließ mir einen neuen Termin in 1 Monat geben. Schauen wir mal, der Anfang mit der Aufforderung zur Zuzahlung sieht jedoch nicht gut aus. Ich werde mich beim Groupon erkundigen.

MünchnerBlond1986

Netter, kleiner Friseurladen - gute Leistung !!

Verfasst am 08.06.2012

ich hatte über Groupon einen Gutschein für Schneiden, Waschen, Föhnen + Strähnchen gekauft. Das Personal war sehr freundlich, vorallem die Chefin war mir sehr sympatisch und hat auch Tipps zur Haarpflege im Alltag gegeben, ohne irgendwelche Produkte aufzuschwatzen. Mit den Strähnchen bin ich suuuuper happy, die sind klasse geworden. Schnitt ist auch prima. das Hingefönte war nicht so mein Ding, aber meine Güte am nächsten Tag ist es eh weg und dann kann man sich Fönen wie man will. Also für den Gutschein für 30 Euro (Wert 95,- Euro) war ich echt super zurfrieden! Kleines Manko: man erreicht den Salon Telefonisch schlecht, aber nach mehreren Versuchen hat auch das geklappt und ich hatte innerhalb von 14 Tagen der Termin. ich komme gerne wieder in diesen Salon !!

brandy-zwieberl

nicht einhaltung von terminen

Verfasst am 29.05.2012

Ich musste gleich beim 1.Telefonat meinen Security-Code angeben. Meine Termine wurde unter fadenscheinigen Ausreden abgesagt.Ans Telefon geht auch keiner, egal wann man anruft. Es heisst nur, da müssen Sie nochmal anrufen. ich habe mein geld wahrscheinlich zum fenster raus geworfen, ausser die firma groupon hilft mir zu meinem recht(Geld). ich baue sehr auf groupon, es geht ja auch um den namen und ansehen der Firma. Creative Chic wusste das ich mir extra Urlaub genommen habe. Und der Kommentar stimmt, das der Laden einmal eine gründliche Säuberung vertragen würde.

Kommentare zu dieser Bewertung

Genau das ist das Problem. Durch Angabe des Security-Codes beim 1. Telefonat löst Creative Chic den Gutschein sofort ein und man bekommt sein Geld nie wieder. Kämpfe bereits seit über einem Monat um mein Recht mit Groupon. Mittlerweile habe ich Anzeige gegen Creative Chic erstattet! Groupon interessiert es nicht, die berufen sich nur auf ihre AGB Punkt 1.2 lt. Rechtsabtl.! Namen und Ansehen ist Groupon völlig egal... Dadurch, dass der Gutschein als "eingelöst" verbucht ist, ist Groupon fein raus! Hilfe ist nicht zu erwarten - habe den Fall auch auf der Facebook Seite von Groupon München bereits gepostet - bitte gerne anschließen ;) Vielleicht bewegt sich mal was, wenn wir mehrere werden!
Autor mk am 05.06.2012

blackluna

finger weg gutscheine zurückgeben!!

Verfasst am 17.05.2012

wir waren zu 2. beim permanent make up..hatten einen 99€ gutschein gekauft...die sache mit dem telefon ist wirklich glückssache..schliesslich hatten wir endlich einen termin...das beratungsgespräch der dame bestand nur daraus wie professionell sie doch ist und wie genial sie auf ihrem gebiet ist usw..dann gings ans aufzeichnen der lippen..ich sagte ihr dass es unterschiedlich ist meine linke seite ist von natur aus schmaler als die recht..sie meinte sie hat nur die kontur aufgezeichnet sticht aber anderst...und wir sehen uns sowieso mit anderen augen als andere..fakt war dass sie genau so gestochen hat wie sie gemalt hat und jeder andere es an dem tag genau mit den selben augen gesehen hat wie ich...glück für mich dass nach 2 tagen alles komplett weg war..man hat nichts aber auch garnichts gesehen...bei meiner freundin genau das gleiche..und wir wurden noch böse abgekassiert 150,€ fürs schattieren und meine freundin musste 200,-€ fürs schattieren und ausbessern zahlen...weil im gutschein war nur die umrandung nicht das schattieren enthalten!!!! einen neuen termin auszumachen war fast unmöglich musste persönlich hinfahren ...da wurde mir dann nur blödsinn erzählt ..von wegen sie ist profi und ich kann ihr schon glauben dass das normal ist wenn man nix mehr sieht... naja ich kann nur jedem davon abraten unprofessionell überhaupt kein profi auf ihrem gebiet unfreundliche große klappe und nichts dahinter..ich werde nicht mehr zum nachstechen gehen wer weis wie man danach ausschaut!!! auf ale fälle sollten wir uns alle mal zusammen tun und uns bei groupon beschweren kann ja nicht sein dass immer mehr auf diese unprofessionelle Sache reinfallen!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

aufgrund der erschreckenden bewertungen wollte ich nun meinen gutschein zurückgeben, zumal ich letzte woche bei einer anderen firma bereits war bzgl. gleicher leistung (auch über G. gekauft). groupon weigert sich jedoch partout, einen gültigen gutschein nach der 14 tägigen widerrufsfrist zu stornieren. ich soll ihn doch verschenken - klar, ich mache andauernd geschenke über € 99,00!!! wenn ich den ablauf abwarte, erhalte ich wohl auch nur ein gutschrift. ich möchte jedoch gar nichts mehr über groupon kaufen!! mir wurde übrigens empfohlen, die damen von creative chic wie folgt zu kontaktieren (falls noch jemand interesse hat, dorthin zu gehen): " ... Gern können Sie Montag- Freitag von 18.00-21.00 Uhr unter den Nummern 089/12285891 oder 0152 / 024 589 94 reservieren ... "
Autor mausbond am 05.06.2012

Sabrina_08

...

Verfasst am 15.05.2012

Seit Tagen geht in diesem Laden keiner ans Telefon. Dann habe ich mal im Internet angefangen, die Erfahrungsberichte zu lesen: Dort erwartet einem anscheinend das pure Grauen. Habe nun Groupon.de gebeten, mir mein Geld zurückzuerstatten. Freiwillig werde ich diesen Friseur sicher nicht besuchen. Was offensichtlich auch gar nicht geht, da man eine telefonische Terminvereinbarung vorsetzt.

mk

Achtung

Verfasst am 13.05.2012

Ich kann mich ebenfalls nur anschließen: Wollte einen Groupon Gutschein einlösen, bin aber erst einmal aufgefordert worden, 20 Euro zuzuzahlen, um die Leistung, wie auf dem Gutschein angeboten, zu erhalten. (Waschen, Scheiden, Föhnen, eine Farbe). Da ich das natürlich abgelehnt habe und den Gutschein unter der Bedingung zurückgeben wollte, wurde mir gesagt ich solle mich dazu an Groupon wenden. Fehlanzeige: Der Gutschein wurde von den beiden Damen bereits ohne jegliche Gegenleistung als "eingelöst" verbucht!!! Ich habe bereits die Polizei aufgesucht, leider muß aber erst ein Einschreiben mit Rückschein an Groupon mit 4 Wochenfrist geschickt werden, erst dann kann Anzeige erstattet werden. Kann ich aber trotzdem jedem nur anraten. Ansonsten: FINGER WEG!

Renate

Achtung!

Verfasst am 12.05.2012

Grouponkunden werden hier kräftig zur Kasse gebeten! Waschen, Schneiden, Föhnen, Stähnchen kostet hier 163 Euro!!!! Musste zu meinem Groupongutschein mit Wert 117 Euro (hatte für Waschen, Schneiden, Föhnen, Strähnchen bei Groupon 39 Euro bezahlt) noch satte 46 Euro drauflegen! "Schließlich wollen wir ja zufriedene Kunden und das nächste Mal wirds billiger!"Danke, das war's. Ich kann vor diesem Deal nur warnen!

Marion

Null Kundenfreundlichkeit

Verfasst am 05.05.2012

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe hier einen Groupon-Gutschein eingelöst. Zuerst einmal wird einem erklärt, dass die derzeitige Frisur einem überhaupt nicht stehe und sie alles besser machen könnten. Denn angeblich seien die Haare kaputt und so weiter. Wenn man den Ausführungen der Damen nucht folgt, wird es recht schnell zickig. Über andere Kunden wird gelästert. Natürlich wird auch permanent versucht, Zusatzleistungen an den Mann zu bringen, da sich Groupon allein wohl nicht lohnt. Ich kann von einem Besuch hier folglich nur abraten und komme sicher nie wieder.

Ayla

Kundenfreundlichkeit??? Fehlanzeige!!!

Verfasst am 15.04.2012

Ich habe mir bei dailydeal einen Gutschein für Permanent Make-up in Höhe von 99 Euro gekauft. Darin wäre Augenbrauen (Form und Härchen) oder Augenlid oben und unten enthalten gewesen. Jedoch wären dann noch mindestens 100-230 Euro zusätzlich zu bezahlen gewesen. Davon stand jedoch im Deal nichts!! Desweiteren war von Kundenfreundlichkeit nichts zu merken. Der Termin wurde zweimal abgesagt und dann wurde mir am Telefon gesagt ich würde ihre Zeit unnütz beanspruchen und sie terrorisieren obwohl ich nur meine Leistung haben wollte! Dann wurde mir auch noch aufgelegt. Dieser Laden ist keineswegs zu empfehlen. Finger-weg von DailyDeal oder Groupon Angebote!!! Mehrkosten immer vorprogrammiert. Reinste Kundenverarsche!!

christa

Abzuraten !

Verfasst am 01.04.2012

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen: ich hatte auch einen Groupon-Gutschein. Am Telefon wurde mir gesagt, daß Schneiden + Strähnen max. 2 Stunden dauern würde (ich habe eine kleine Tochter und muß daher meinen einzigen freien Tag sehr gut organisieren). Als ich ankam, warteten dort bereits 5 Kundinnen !! Ich habe dann - weil ich eben nicht so viel Pufferzeit habe - sofort gefragt, wie lange ich trotz Terminvereinbarung warten müsste. Die Inhaberin kommunizierte mir 30 Min. - tatsächlich waren es 1,25 Stunden bis ich überhaupt mal dran kam. Natürlich wurden mir auch sofort Zusatzleistungen (die separat bezahlt werden müssten) empfohlen. Das Telefon klingelte die ganze Zeit und die zwei Damen tratschten dann auch ausgiebig mit Bekannten, Freunden o.ä., während den Kunden bereits der Schaum vor dem Mund trat.Die Optik des Ladens und der zwei Damen (Inhaberin + Angestellte) sind keine Visitenkarte für das Friseurgewerbe. Lustig ist das Ganze in dem Zusammenhang, wenn man einer Kundin mit glänzenden Haaren eine kaputte Haarstruktur "verkaufen" will und hat selber blond gefärbte, strohige Extensions.Fazit: einmal und NIE WIEDER!

Frisur

Kunden nicht wichtig? Null Servicegefühl

Verfasst am 27.02.2012

Groupon Gutschein eingelöst... Nach dem ich 2 Tage lang gefühlte 100x angerufen habe ("angeblich Telefon kaputt"), und meinen Wunschtermin bekam dachte ich "es wird schon gut". Personal war sehr beschäftigt privates zu organisieren und besprechen, vor mir, am Privathandy und im Hinterraum. Salon war länger nicht gründlich geputzt worden (Spiegel, Ablage, Frisörwagen, Boden schmuddelig) Personal kaum wiederzuerkennen, so toll gestylt auf der Homepage und ich fand sehr ungepflegt im Laden :-( Termin dauert bei mir normal 1 Std, bei Creative Chic aber ca. 2 Std. Ständig klingelte das Telefon, natürlich viele Grouponkunden...Sehr störend (laut) da nur selten jemand ans Telefon ging oder gehen konnte. Statt Freude über neue Kunden, wurde genervt darüber gelästert. Außer es war das private Handy, da wurde sofort alles gleich geklärt... Dazu gibt es nichts schlimmeres für mich als Nichtraucher, von jemanden gestylt zu werden der kurz vorher beim Rauchen war :-(( Die Damen haben noch einiges zu lernen! Ich werde da nie wieder hingehen!

kurti

große Enttäuschung mit Gutschein

Verfasst am 30.11.2011

Der Laden war für mich über sechs Wochen telefonisch nicht erreichbar! Der Gutschein wurde bei Terminabsprache vor Ort gleich einbehalten, zwei Termine sind durch Verschulden des Anbieters geplatzt. Trotzdem wurde der Gutschein ohne eine Leistung erbracht zu haben bereits bei Groupon eingelöst. Die Aufforderung auf Rückgabe des Gutscheines wurde äußerst unhöflich und frech abgelehnt. Die fachlichen Qualitäten kann ich glücklicherweise nicht beurteilen!

Kommentare zu dieser Bewertung

mittlerweile gibt es die Telefonnummer nicht mehr: kein Anschluß unter dieser Nummer. Was für ein Beschiss. Groupon sollte sich seine Deals sorgfältiger aussuchen!!!!
Autor susa am 01.06.2012

Nachdem ich erst jetzt alle bewertungen gelesen habe ärgere ich mich noch mehr weil ich mich nicht vorher informiert habe.Ich habe einen gutschein sofort im laden abgeben müssen, einen termin habe ich zwar bekommen, der dann von der angestellten an dem gennanten tag abesagt worden ist. Der gutschein ist auch schon als eingelöst markiert!! Jetzt telefoniere ich tagelang und keiner geht ans telefon.Bei groupon will auch keiner was wissen, hauptsache das geld ist schon abkassiert. Ich habe nach allen gelesen bewertungen keine lust mehr hinzugehen! Wie bekomme ich mein geld zurück? Kann mir jemand einen rat geben?
Autor chorlambos am 18.06.2012

falsche interpretation der bezahlten leistungen bei groupon ("nicht foliensträhnchen am oberkopf, sondern nur der ansatz") 20 euro extra, für festiger und spray nochmal 6 euro, wartezeit trotz termin 40 minuten, ungepflegter salon und ebensolche mitarbeiter, aufschwätzen von zusätzlichen leistungen, z.b. heisse schere "nur 15 euro statt 50 euro" .....fazit: nie mehr
Autor parmesan am 06.08.2012

Hallo, ich war gestern bei creativ chic, mit dem Termin hat es zwar gleich geklappt, aber mir erging es wie vielen anderen, ich musste 50€ draufzahlen ohne vorher darüber informiert worden zu sein.Ich habe jetzt noch einen zweiten Gutschein, weil ich so doof war und vor meinem Besuch keine Bewertungen gelesen habe. Mir wurde erzählt, wie schlecht meine Haare gefärbt seien,die Chefin wurde sogar noch hinzugerufen und die schlechte Färbung zu bestätigen. Während meiner Behalndlung kam der Neffe der Besitzerin herein, er setzte sich auf einen Stuhl, nahm sich einen Kamm und kämmte seine Haare durch, dauernd wurde ein Handy betätigt, dann begann die Chefin lautstark mit ihrem Neffen zu streiten. Sie beklagte sich, dass sie überfordert sei, jeder fordere nur von ihr, Termine würden einfach abgesagt von den Kundinnen usw. Es war sehr unangenehm. Mit den Strähnen bin ich zufrieden, auch mit dem Schnitt, aber ich möchte nicht noch einmal dort hingehen. Wie bekommt man sein Geld zurück für den Groupon Gutschein, wer kann mir einen Tipp geben. Ich musste bei der ersten Terminreservierung auch sofort den Code angeben. Schade, dass sich Croupon da nicht vorher informiert . Ramboline123
Autor Ramboline 123 am 18.08.2012