Dienstleistung und Handwerk

Elektrotechnik Schneider

Saalbaustr.  61
89233 Neu-Ulm

Elektrotechnik Schneider

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Elektrotechnik Schneider

Zu Elektrotechnik Schneider wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Olympia Raumdesign

in 2.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Vincenza Genovese Frisurengalerie

in 2.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH

in 3.1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Firma in Neu-Ulm

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

alleinerziehend mit 3 Kindern

100 Euro für nix!

Verfasst am 29.01.2014

zuerst wurde meiner Maschine ein Ersatzteil eingesetzt für 100 Euro, das funktionierte aber nicht, dann kam Herr Schneider nochmals und sagte ein weiteres Teil müsse ersetzt werden, er kann aber nicht sagen ob es das gibt und er würde sich nochmals melden. Das tat er aber nicht. Fazit: Maschine ist immer noch kaputt und ich habe 100 Euro verloren.

1234

3 Wochen Wartezeit bei Garantiefällen

Verfasst am 17.11.2011

Ewige Warteschleife , sehr schlechte Kundenzufriedenheit!!! bei Garantieanspruch muss man Mehrere WOCHEN einplanen!!!

Kommentare zu dieser Bewertung

Ich hatte nur die besten Erfahrungen und auch der Preis war sehr entgegenkommend.
Autor Iris am 04.04.2013