Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Stoff-Palette Marlies Schnekenburger wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Anja
Verfasst am 15.04.2013
Telefonische Erreichbarkeit nur über die sehr teure 0900 Nummer (um am Ende zusagen: Ich kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen Telefongesprächspreis: 13,44). Bei Telefonrechnungsankunft waren wir im Urlaub. Erste Mahngebühr 7 Euro, ohne eine erstmalige Bitte die vergessene Rechnung zu begleichen, zweite Mahngebühr sofort hinterher mit 27,75 reine Mahnkosten. Das alles in einer Urlaubszeit von drei Wochen. Wenn das kein Kundenservice ist!
Elisa
Verfasst am 09.03.2013
Leider hatte ich dort bestellt, ohne mich vorher im Netz zu informieren. Lasst lieber die Finger von dieser Firma.
unzufrieden71
Verfasst am 07.02.2012
Bestellte Ware nie erhalten. Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich. Nur Bandansagen. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. Ich kann nur jedem abraten, hier zu bestellen.
dies kann ich nur bestätigen ...keine telefonische erreichbarkeit ... auf email
kommen keine antworten ... habe vergebens um rückruf gebeten ... nach
reklamation, kam dann eine trakingnummer der bereits bezahlte ware... ware kam
allerdings nicht komplett an sondern nur ein teil der liefeung und angeblich
sollte alles dabei sein ... auch da ist auf email nichts passiert .. werde nun
umgehend paypal informieren ... die machen ihr geld
mit der hotine und nicht mit ihrer ware ... wenn sie kundenorientiert wären,
dann würden sie an die festnetznummer gehen !!! VORSICHT VOR DIESEM HÄNDLER !!!!!
Autor binie29 am 11.12.2012
Britta
Verfasst am 16.08.2011
Ich habe beim Onlinehändler www.stoff4you.de nun zum wiederholten Mal Stoffe bestellt. Der Deko-Stoff, den ich dieses Mal bestellt habe, ist noch schöner, als der letzte. Echt super, ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, diesen Shop gefunden zu haben. Was meiner Ansicht nach etwas schneller sein könnte, ist die Lieferzeit. 3 Tage dauerte es, bis ich die Ware bei mir hatte. Aber das ist letztlich auch ok. Vielen Dank auf jeden Fall.
Martina Bauden
Verfasst am 01.08.2011
Ich habe bei der Firma vor wenigen Tagen einen roten Folienstoff bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Hotline von denen hat mich freundlich und kompetent beraten, es ist lediglich schade, dass dieser Service nicht kostenlos ist. Das sollte der Anbieter verbessern. Von dem abgesehen war ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell, der Stoff war gut und knicksicher verpackt (hatte da bei einem anderen Anbieter schon mal Probleme). Für Gartentischdecken kann ich diesen Folienstoff nur empfehlen. Grüßle Martina
Hans
Verfasst am 25.06.2011
Genau wie bei den Anderen, habe etwas bestellt und bekomme keine Ware, sind auch weder per Email noch per Telefon erreichbar.
Anke
Verfasst am 22.06.2011
Ich habe bei der Firma einen wunderschönen Tischdeckenstoff bestellt. Die Bestellung kam 2 Tage später ins Haus, seither freuen wir uns jeden Tag, wenn wir am Esstisch sitzen.Danke auch für die Gratis-Nähgarnrolle.
Petra
Verfasst am 15.06.2011
Ach ich bin reingefallen bekomm meine Ware nicht warte schon seid den 31.05. Ist das letzte so ein verhalten
Rainer
Verfasst am 23.05.2011
Leider ist die Firma nicht zu erreichen und liefert auch nicht!
Ein geprellter Kunde
Verfasst am 03.05.2011
Stoff vor 5 Wochen bestellt,noch nichts bekommen. Per Telefon oder Mail keine Antwort. Als mit Anwalt gedroht wurde bekam ich eine Mail "Ihre Ware ist nicht in Ordung wurde beim Lieferanten neu bestellt. Seit dem nichts mehr gehört von denen.
Ein geprellter Kunde
Verfasst am 03.05.2011
Stoff vor 5 Wochen bestellt,noch nichts bekommen. Per Telefon oder Mail keine Antwort. Als mit Anwalt gedroht wurde bekam ich eine Mail "Ihre Ware ist nicht in Ordung wurde beim Lieferanten neu bestellt. Seit dem nichts mehr gehört von denen.
Uri
Verfasst am 22.02.2011
Meine bestellte Ware kam nicht an. Geld wurde abgebucht. Auf Mail-Reklamationen wurde nicht geantwortet, am Festnetz-Telefon nimmt niemand ab. Unseriöses Geschäftsgebaren!!!