Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Trachtendiscount blauweiß GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user68227
Verfasst am 30.10.2015
Ich warte seit vier Wochen schon auf mein Geld und habe gerade diese Seite gefunden. Da kann ich mir ja weitere Emails sparen und das gleich dem Anwalt übergeben. Traurige Sache und schlimm das solche Firmen überhaupt noch auf dem Markt sind.
user99658
Verfasst am 30.08.2015
Ich habe auch ein Dirndl bestellt, schon eine Nummer größer, was aber noch zu klein war. Ich habe daraufhin eine e-mail geschickt, das ich das Dirndl gern umtauschen möchte eine Nummer größer. Zwei Tage später kam die Antwort kein Problem. Nachdem ich das Dirndl zurückgeschickt habe, kam auch 3 Tage später mein neues Dirndl. Also kann ich nicht sagen, das die Firma nicht okay ist. Ich finde so schnell wie die reagiert haben, kann sich manch andere Firma eine Scheibe abschneiden. Petra Conrad
loopicat
Verfasst am 19.01.2015
die Firma ist in der Tat extrem dickfellig, auf meine Mails wurde bisher auch nicht reagiert, obwohl man mir nach der Retoure angeboten hat das Geld auf mein Konto zurückzuüberweisen. Nichts ist passiert... ich weiss im Moment nicht was ich noch machen kann. Rechtsanwalt?
Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet! Geld wurde jetzt an mich zurück bezahlt. Rechnung für den Anwalt musste Trachtendiscount auch noch zahlen! Recht so!!!
Autor user88828 am 24.02.2015
Dorarosa
Verfasst am 12.12.2014
Auch mir erging es wie meinen Vorrednern. Zwei Dirndl im Oktober bestellt und unmittlerbar wieder zurück geschickt, da sie nicht gepasst hatten. Am 03. November für die Rückerstattung entschieden und geduldig die 14 Tage abgewartet, die als Bearbeitungszeit angegeben wurden. Und siehe da.....keine Rückerstattung, keine Meldung auf meine mehreren Mails und natürlich auch kein Geld. Und wir haben jetzt fast Mitte Dezember. Die Firma ist tel. nicht erreichbar und es läuft nur der Sprachcomputer. Mittlwerweile bin ich stinkesauer und werde alles mir mögliche nun gegen die Firma unternehmen. Ob ich Erfolg haben werde wird sich zeigen. Also Mädels....lasst die Finger von dieser unseriösen Firma und ich hoffe sehr, dass denen bald das Handwerk gelegt wird.
Sanray
Verfasst am 24.11.2014
Mitte September 14 habe ich 2 Dirndl bestellt und im Voraus gezahlt. Eins kam an und war von guter Qualität und sollte daher auch behalten werden. Das 2te befand sich noch in der Fertigung. Anfang Oktober da das Oktoberfest inzwischen schon vorbei war, habe ich das 2te Kleid storniert. Nach der 4ten Email bekam ich dafür endlich eine Bestätigung. 2 Wochen später kam von mir merhfach die nächste Email, da leider das Geld noch nicht zurückerstattet wurde. Man entschudligte sich und sendete einen Link zu, auf dem man sich entscheiden kann für Gutschein oder Rückerstattung. Ich habe mich für Rückerstattung entschieden. Bis heute (wie haben inzwischen Ende November) aber leider kein Geld gesehen. Auf Email reagiert niemand mehr. Die Hotline kann man vergessen. Versuche es weiter, habe meine gut 55 € aber eigentlich schon fast aufgegeben.
Zaneta
Verfasst am 22.10.2014
Hier noch ein weiteres Opfer, warte jetzt auch seit 3 Wochen auf mein Geld und man bekommt überhaupt keine Rückmeldung. So ein Saftladen, arbeitet mit unserem Geld. <br /> Hat jemand denn schonmal sein Geld zurück bekommen ?<br /> Hat jemand mit Mahnbescheid, Anzeige, Verbraucherzentrale oder irgendwas schon Erfolg gehabt ?
Habe Rechtsanwalt eingeschaltet und nach Versendung des Mahnbescheides mein Geld erhalten......
Autor annette Schilling am 29.12.2014
sunnyman75
Verfasst am 27.09.2014
Nach mittlerweile vier Monaten wurde das Geld mit einer lapidaren Entschuldigung zurück erstattet (exklusive Porto, Gebühren, Nerven und Zeit). Wer denkt, dass die Rückerstattung mit der Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Berlin etwas zu tun hat.....!? Zeitlich fallen die Ereignisse zusammen.... Danke für die Rücküberweisung Trachtendiscount Blauweiss, aber mit uns macht ihr kein Geschäft mehr!!!
sunnyman75
Verfasst am 21.09.2014
Ware ordnungsgemäß zurück gesandt, kein Geld zurück. Telefon keine Chance jemanden zu erreichen, E-Mail keine Anwort, Einschreiben keine Reaktion. Für einen Anwalt kein Streitwert, für eine Anzeige zu geringes Vergehen. Tolles Rechtsystem in Deutschland!
Mogelpackung bei Rücksendungen die Zweite
Nach über 4 Monaten wurde das Geld mit einer lapidaren Entschuldigung zurück überwiesen. Wer denkt, dass die Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Berlin etwas damit zu tun hat...?! Zeitlich fallen die Ereignisse zusammen......! Danke für die Rücküberweisung, aber trotzdem, für uns nie mehr Trachtendiscount blauweiß!!! So macht man einfach keine Geschäfte!
Autor sunnyman75 am 27.09.2014
Wieder ein Opfer
Verfasst am 19.08.2014
Wieder ein Opfer. Mir geht es so, wie meinen Vorschreibern. Kein Geld zurück. Keine Reaktion auf Mails. Ich werde auf Anraten Anzeige wegen Betruges erstatten. Ich hoffe, Ihr habt das auch alle getan, denn nur so kann man gegen diese "Firma" vorgehen!!!
Max1985
Verfasst am 21.07.2014
mir geht es so, wie meinen Vorschreibern. Ich werde auf Anraten Anzeige wegen Betruges erstatten. Ich hoffe, Ihr habt das auch alle getan, denn nur so kann man gegen diese "Firma" vorgehen!!!
Mir ging es genauso. Hatte bisher jemand Erfolg, nachdem eine anzeige wegen
Betrug bei der Polizei gestellt wurde und dann noch einen Anwalt eingeschaltet
wurde?
Ich ärgere mich sehr, all diese Bewertungen und Reklamationen nicht vor dem Kauf
gesehen zu haben.
Autor Wieder ein Opfer am 19.08.2014
Hatte bisher jemand Erfolg, nachdem eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug
gestellt wurde und nachdem danach ein Anwalt eingeschaltet wurde.?
Kam dann das Geld zurück????
Ich denke alle geprellten Käufer sollten sich da zusammen tun.
Autor Wieder ein Opfer am 19.08.2014
Eines würde mich interessieren.
Wer hat nach der Anzeige bei der Polizei wegen "BETRUG" und nachdem noch ein
Rechtsanwalt eingeschaltet worden ist sein Geld zurück bekommen?
Darüber schreibt bisher leider keiner ein Kommentar?
Wäre schön und gut zu wissen!
Auf jeden Fall "FINGER WEG " von diesem Verkäufer.
Autor das nächste OPFER leidet am 19.08.2014
Meine Anzeige habe ich ca. Mitte August gemacht und die Mühlen mahlen natürlich sehr langsam...Habe mittlerweile Bescheid bekommen, dass die Klage nun beim Landgericht in Berlin angekommen ist. Nun heißt es warten...
Allerdings exestiert immer noch die Hompage von dem Laden. Ich habe sogar eine gefunden mit einer etwas anderen Aufmachung, die versuchen es also weiterhin.
Autor Max1985 am 29.09.2014
Hallo, mir erging es nicht recht viel anders. Lederhose kam, passte und gefiel nicht, sodass ich sie umgehen zurückgeschickt habe. Ich erhielt darauf hin eine E-mail, in der ich mich über einen Link entscheiden musste ob ich eine Gutschirft oder ein Rückerstattung möchte. Ich wählte die Rückerstattung. Daraufhin bekam ich eine weitere Mail, dass das ganze in Bearbeitung ist und die Rückerstattung spätestens nach 14 Tagen auf mein Konto gutgeschrieben wird. Ich wartete sogar über 14 Tage...NICHTS... da man telefonisch nur mit einer Sprachansage verbunden wird, schrieb ich eine E-mail an die Kontakt-E-Mail-Adresse,...NICHTS...dann fand ich durch Recherchen im Internet weitere E-mail-Adressen und versuchte so jemanden zu erreichen...Wieder NICHTS...dann fand ich die Erfahrungsberichte zu diesem Unternehmen und wurde wirklich sauer, also bombadierte ich die Firma mit mehreren E-mails...darauf hin erhielt ich nur eine E-mail mit: Sehr geehrte ..., ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern...ich dachte, gut, dann wirds ja jetzt endlich was...Wieder wochenlang NICHTS.<br />
Meine letzte E-mail schrieb ich vor 3 Wochen, in der ich das Unternehmen abermals aufgefordert habe mir umgehend und bis spätestens 15.10.2014 mein Geld zurück zu überweisen, da ich sonst einen Anwalt einschalte und mich mit anderen Geschädigten zusammen tun werde. Da ich auf diese E-mail erneut keine Antwort bekommen habe, geschweige denn eine Rückerstattung meines Geldes, werde ich mich nun an die Akte2014 wenden. <br />
Wer also wie ich um sein Recht kämpfen möchte und diesem Betrug ein Ende setzen möchte, wendet sich vielleicht mit einer kurzen E-mail an akte@akte.net<br />
Wenn wir zusammenhalten, erreichen wir vielleicht etwas ;)<br />
<br />
In diesem Sinne<br />
Viele Grüße
Autor NICHTmitMIR am 03.10.2014
Blümchen
Verfasst am 07.07.2014
Bin leider auch Opfer geworden, habe Ende April bestellt nach Lieferung wieder zurückgeschickt und warte bis heute auf meine Rückerstattung... Habe jetzt auch durch lesen von vielen Berichten die Hoffnung aufgegeben noch etwas zurück zu bekommen. ALSO FINGER WEG!!!!!!
Dieser Shop ist wirklich ein totaler reinfall! Ich wette hunderte von Kunden ging es genau so und die ALLE haben bis dato kein Geld zurück bekommen! Mir geht es genauso! habe zig eMails geschickt und nie eine Antwort erhalten. telefonisch kriegt man dort auch niemanden, aber die wissen schon warum sie nicht dran gehen. Werde jetzt eine Anzeige bei der Polizei machen und meinen Rechtsanwalt einschalten.
Autor Wieder ein Opfer am 19.08.2014
Blitzqueen
Verfasst am 07.07.2014
Das ist wirklich der letzte Dreckladen! Hatte 2 Dirndl bestellt (das gleiche in 2 Größen). Eins kam sofort und passte leider nicht. Hab es sofort zurück geschickt - warte seit Wochen auf mein Geld und bekomme auch keine Antwort! Das 2. Dirndl kam nach über 2 Wochen, da brauchte ich es nicht mehr, da das Event vorbei war. Leute lasst die Finger von dem Laden!!! Kauft euch lieber woanders eins!
susi
Verfasst am 27.05.2014
Hatte mir im Februar ein Dirndl bestellt, was leider nicht passte und gleich am selben Tag zurück geschickt. Habe bis heute Ende Mai keine Antwort bzw.Geld zurück bekommen(trotz mehrmaliger Bitte um Antwort). Also Finger weg von dieser unseriösen Firma !!!!!!!
Mir ging es genauso.. Hatte bisher jemand Erfolg, nachdem Ihr einen Anwalt
eingeschaltet habt? Das ist echt eine Unverschämtheit.. ich ärgere mich sehr
darüber, den Laden sollte man dichtmachen!
Autor Kerstin Valentine am 17.06.2014
katze66
Verfasst am 31.03.2014
so etwas mache ich nie wieder, Ware im voraus bezahlen, ich bekomme schon seit 7 Wochen Geld und alles stimmt mit den anderen überein. kurze Antwort in 2 Wochen kommt das Geld und nun bin ich es nicht mehr wert, mein eigenes Geld.
Kess
Verfasst am 18.11.2013
Ich warte nun auch schon seit 2 Monaten auf mein Geld...Anrufe und Emails werden nicht beantwortet...Diese Firma hätte eigentlich gar keinen Stern verdient - einfach unfassbar!
Helfer31
Verfasst am 12.11.2013
Dirndl hat nicht gefallen und habe es daher zurück geschickt. Eingang wurde mit einer E-Mail bestätigt und dem Hinweis, dass die Rückzahlung 14 Tage dauern kann, der Discount laut Gesetz aber 30 Tage Zeit hat. Habe nach 31 Tagen Paypal eingeschaltet und mein Geld zurückbekommen.
Sonny56
Verfasst am 09.11.2013
Anfang August 2013 hatte ich ein Dirnd bestellt gegen Vorkasse. Dirnd paßte nicht deshalb habe ich es zurück geschickt. Da die erste Lieferung geklappt hat, bestellte ich erneut eine Größe größer gegen Vorkasse. Dieses Dirndl habe ich nicht erhalten. Beide Beträge wurden nicht zurückerstattet. Übergebe die Sache jetzt dem Rechtanwalt.
Termo
Verfasst am 08.11.2013
Bei Vorkassenzahlung zunächst 4 Wochen auf die Ware gewartet und dann nach Rücksendung nochmals 30 Tage bis zur Rückerstattung des Betrages. Dieser Laden ist das bislang Schlechteste, was ich im WWW gesehen habe. Kann nur jedem vom Einkauf abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peggy
Verfasst am 10.10.2013
sehr befremdliche Vorgehensweise, vor über 2 Wo. Ware bestellt und bezahlt und noch nicht erhalten, auch auf mehrmaliges Nachfragen keinerlei Rückmeldung, trotz Alternativbestellung weder Bestätigung noch Statusänderung seit Bestelldatum!!! Unseriöser Shop - rate jedem ab, hier zu bestellen!
dieser shop ist wirklich ein totaler reinfall! ich wette hunderte von kunden haben bis dato kein Geld zurück bekommen! mir geht es genauso! habe zig emails geschickt und nie eine antwort erhalten. telefonisch kriegt man dort auch niemanden, aber die wissen schon warum sie nicht dran gehen. werde jetzt auch meinen Rechtsanwalt einschalten. wozu hat man denn eine Rechtsschutzversicherung!!
Autor poldi am 17.10.2013
Genauso ist es mir auch ergangen...Ware Mitte August bestellt...gleich per Vorkasse bezahlt.Ende August erhalten...passte nicht. Ich schickte es auch sofort wieder zurück. Bekam zwar noch eine E-Mail dass die Bearbeitung etwas dauern könnte. Inzwischen habe ich eine weitere E-Mail geschrieben und bekam noch keine Antwort. Dann habe ich mich mit Paypal informiert...da aber die 45 Tage vorüber sind...habe ich wohl keine Chance mein Geld zu bekommen. Paypal schickt wohl eine Nachricht, damit man sich mit mir in Verbindung setzen soll, aber wenn hier die Kommentare lese...kann ich das wohl knicken. Einmal und nie wieder !!!
Autor Tasima am 24.10.2013
Muri
Verfasst am 20.06.2013
Mai 2013: Ware bestellt, kam relativ schnell per Vorkasse, da Erstkunde, nicht gepaßt, zurück geschickt innerhalb einer Woche, Geld bis jetz nicht erhalten, auch keinerlei Rückmeldung auf Emails! Schalte jetzt Rechtsanwalt ein, geht um ca. 280 Euro! Telefonisch niemand zu erreichen. Wir haben jetzt Ende Juni 2013!
ich habe das gleiche Problem. Habe vor circa 4 Wochen bestellt und bezahlt, keine
Lieferung bisher, telefonisch und auch per Email bekommt man keine Antwort. Was
kann man tun?
Autor Liesy am 09.09.2013
ich habe auch vor ca 4 Wochen ein Dirndl und Bluse bestellt und per Vorkasse
bezahlt. Bis heute keinerlei Ware erhalten. Weder E-mail noch Anruf ist möglich -
ich glaube das hier irgendwas oberfaul ist "!!!! was kann man tun ??? er
Autor sk511 am 10.09.2013
Alptraum
Verfasst am 26.11.2012
Bestellung 22.08.12, Lieferung am 22.10. !!!! viel zu spät.......Zurück am 22.10. Info über Anweisung der Überweisung am 04.11. mit Vermerk die vorh. Prüfung KANN bis zu 14. Tage dauern, heute am 26.11.12ist noch kein Geld eingegangen!!!
VORSICHT VORSICHT !!!!!! Ich habe ebenfalls eine Rücksendung gehabt und
keine Gutschrift auf paypal bekommen. Finger weg!
Autor Ella am 05.12.2013