Haus, Bauen und Renovieren

Schwabenfenster GmbH

Paracelsusstr.  45
70771 Leinfelden-Echterdingen

Schwabenfenster GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Schwabenfenster GmbH

Handel mit Fenstern, Rolladen, Markisen und Raffstores

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Schwabenfenster GmbH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

#Fenster #Markisen #Raffstores #Rolladen #Sanitärkeramik

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Ewe Bodo Fensterbau u. Glastechnik

in 1.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Nagel GmbH

in 5.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

rund ums Wohnen GmbH

in 6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

SRS Haus & Handwerk

in 6.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Fenster in Leinfelden-Echterdingen

Jetzt zusätzliche Angebote anfordern!

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Bauherr

Ich hatte keine Probleme !

Verfasst am 18.03.2013

Ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen: Ich habe mein komplettes Haus von Schwabenfenster neu verglasen lassen. Dabei war der Kundenberater immer freundlich und hat mir Tipps gegeben. Mails wurden innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Mittlerweile sind die Fenster eingebaut, alles hat prima gepasst und ich bin mit der Qualität so zufrieden, dass ich die Firma an meinen besten Freund weiterempfohlen habe.

Lisa24

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Verfasst am 04.09.2012

Am Anfang waren die Verkäufer noch sehr nett und freundlich. Bis wir unsere Fenster bezahlt hatten. Plötzlich war der Chef nicht mehr zu sprechen oder angeblich nicht da (dass er aber da war wussten wir von einem anderen 'Kunden'). Unsere Fenster sollten innerhalb von 3 Wochen geliefert werden, wir warteten dann aber über 5 Wochen. Angeblich wurden sie woanders abgeladen, dann war angeblich keiner da usw. ... Am besten war, dass die Fenster die uns verkauft wurden so angeblich plötzlich nicht gebaut werden konnten. ... Nun warten wir immer noch auf unser Geld (wir hatten die teureren Fenster bezahlt, bekamen aber günstigere geliefert). Und auf unserere Rechnung warten wir auch immer noch. WIR EMPFEHLEN DIE FINGER VON DIESER FIRMA ZU LASSEN!!! Es sei denn man hat zu viel Zeit und Geld und will einigen Ärger, dann kann man hier kaufen... Wir empfehlen diese Firma nicht!

Kommentare zu dieser Bewertung

Ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen: Ich habe mein komplettes Haus von Schwabenfenster neu verglasen lassen. Dabei war der Kundenberater immer freundlich und hat mir Tipps gegeben. Mails wurden innerhalb von zwei Tagen beantwortet und das Beste: das Angebot war um mehr als 4.000 Euro billiger als das vom Glaser vor Ort! Mittlerweile sind die Fenster eingebaut, alles hat prima gepasst und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Autor Bauherr am 18.03.2013

Sehr geehrte Frau Leske, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gestatten Sie mir, als dem für Ihren Auftrag zuständigen Kundenbetreuer, ein paar kleine Ergänzungen: - die Firma Schwabenfenster hat eine GeschäftsführerIN, "der Chef" gibt es bei uns nicht. - im Angebot steht wörtlich "Nach spätestens vier Wochen (Sonderfarben 6 Wochen) werden die Waren von uns versandt." Ihre Lieferung war, zusammen mit der Speditionslaufzeit nach Eutin, also absolut pünktlich. - Sie haben sich das Profil Rondo anbieten lassen und wollten anschließend, daß die Balkontür auch von außen abschließbar sei. Dies lässt sich mit dem Rondoprofil nicht vereinbaren: der Schließzylinder befände sich auf der Außenseite halb in und halb ausserhalb der Rundung, die dem Profil seinen Namen gibt. - Sie haben eine Gutschrift für die Profiländerung erhalten. Diese wurde auf ihr Bankkonto überwiesen. - Es tut uns leid, wenn die Rechnung die wir Ihnen geschickt haben für Ihre Zwecke nicht ausreicht. Wir können eine Rechnung immer nur über den auch tatsächlich gezahlten Betrag ausstellen. Einen Aufschlag um die Rechnung einer Versicherung vorzulegen können wir nicht angeben. Mit freundlichen Grüßen, T. Brauer Ps: Danke an den Kunden, der uns auf diese Kritik aufmerksam gemacht hat.
Autor T. Brauer am 21.03.2013

Ulle

schlechter Service von Schwabenfenster

Verfasst am 27.02.2012

Bestellt wurde ein Rollladen mit Funkmotor und Fernbedienung, geliefert ein Rollladen mit Motor ohne Funk und Fernbedienung. Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich auch nur einen Motor ohne Funk bezahlt hätte und das Geld für die Fernbedienung die nicht mitgeliefert wurde zurückerstattet wird. Na wenn das kein spitzen Service ist...........nie wieder bei Schwabenfenster.

Kommentare zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Ulle, leider kann ich Ihren Fall nicht mehr nachvollziehen. Allerdinsg verstehe ich nicht, wie es zu den von Ihnen beschriebenen Umständen kommen konnte: Jeder Kunde erhält ein Angebot und eine Auftragsbestätigung, auf denen genau aufgeführt ist, was angeboten wurde. Hinzu kommt, dass bei unseren Funksystemen der Handsender bereits im Preis enthalten ist. Wie wir Ihnen also etwas liefern konnten, was Sie nicht bestellt hatten und einen Betrag zurückerstatten, den Sie nicht bezahlt haben, kann ich so nicht mehr herausfinden. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie mich kurz anriefen, damit die Sache geklärt werden kann. Es grüßt Sie herzlich, T. Brauer (Kundenberater)
Autor T. Brauer am 21.03.2013