Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Donnerstag bis 20:00 Uhr -
schließt in 5 Stunden 52 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Thürheimer Zweiradhandel GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 9:30 - 20:00 Uhr |
| Dienstag | 9:30 - 20:00 Uhr |
| Mittwoch | 9:30 - 20:00 Uhr |
| Donnerstag | 9:30 - 20:00 Uhr |
| Freitag | 9:30 - 20:00 Uhr |
| Samstag | 9:00 - 16:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Martin
Verfasst am 09.07.2014
War heute in dem Laden , muss leider sagen ich wurde behandelt wie ein xxx hab sowas unfreundliches noch nie erlebt . Laut Geschäftsbedingungen müssen sie das Geld nicht zurückbezahlen super , laut Geschäftsbedingungen werde ich diesen Laden nie mehr Betrete ha ha wenn sie auf ihre Kunden nicht angewiesen sind ok für mich kein Problem hoffe nur es geht mehr Leuten so wie mir , dann können sie den Laden bald zuschließen , ich kauf doch lieber im Internet da muss ich mich nicht aufregen über solche Leute .
Kein! Stern! Schlechtester Service, unfähige Werkstatt! Keine Bereitstellung des Fahrrades nach über acht Wochen! Unfähig Teile zu bestellen, unfähig im Umgang mit Kunden, unfähig Fehler einzugestehen, unfähig Räder zu reparieren. Werde diesen Laden nicht mehr besuchen und kann auch nicht die minimalste Empfehlung dafür aussprechen. Noch nie so was unverschämtes und unfähiges erlebt.
Autor Unfähig am 05.08.2014
Martin
Verfasst am 09.07.2014
War heute in dem Laden , muss leider sagen ich wurde behandelt wie ein Verbrecher hab sowas unfreundliches noch nie erlebt . Laut Geschäftsbedingungen müssen sie das Geld nicht zurückbezahlen super , laut Geschäftsbedingungen werde ich diesen Laden nie mehr Betrete ha ha wenn sie auf ihre Kunden nicht angewiesen sind ok für mich kein Problem hoffe nur es geht mehr Leuten so wie mir , dann können sie den Laden bald zuschließen , ich kauf doch lieber im Internet da muss ich mich nicht aufregen über solche Leute .
Geht mir genau so , der Laden ist das allerletzte.
Autor ich am 30.10.2014
Marco Lanzinger
Verfasst am 24.08.2013
Am 21.08.2013 erwarb ich beim Thürheimer Zweirad-Center in Ulm ein Bulls Street Flyer für 599 EUR. Bei der ersten Fahrt am 22.08.2013 zur Arbeit, hörte ich ein “Knacken” und danach ein “Schleifen” mit nachfolgendem Blockieren der Kette. Was war passiert? Angehalten, nachgeschaut und mit bedauern feststellen müssen, dass an dem nicht einmal einen Tag alten Fahrrad bereits das Schaltauge gebrochen war. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt, also zu Fuß zurück nach Hause um dann doch das Auto zu nehmen. Am Nachmittag in das Zweirad-Center gefahren und das Fahrrad zur Reparatur gebracht. Kein Hallo, keine freundliche Bedienung und reines Unverständnis... Immerhin wurde das Fahrrad am Tag zuvor gekauft und man rechnet als Kunde nicht damit, dass das neu erworbene Rad bereits am Folgetag fahruntüchtig ist. Nach der Serviceannahme, die mit Aussagen wie “Das Teil haben wir nicht da...”, “eventuell in anderer Farbe” wurde das Fahrzeug mit Widerwillen dann doch angenommen und repariert. Ich als Kunde wurde nicht einmal gefragt, ob mir eine andere Farbe etwas ausmachen würde. Dazu noch später. Nach mehrmaligem Nachfragen, ob es auch einen Abholschein bzw. einen schriftlichen Auftrag für diese Reparatur gäbe wurde dieser ebenfalls mit Widerwillen ausgestellt. Hier sage ich nur “Servicewüste Deutschland”. Bei der Abholung kein “Hallo” bzw. nicht einmal eine Erklärung welche Reparaturen durchgeführt wurden. Einzig die Aushändigung des Fahrrades wurde durchgeführt. Draußen angekommen musste ich leider feststellen dass ein orange-farbig-eloxiertes Schaltauge verbaut wurde, obwohl bei dem Bulls Street Flyer nur rote Anbauteile verbaut sind... Auf eine Weitere Diskussion wollte ich mich aber nun nicht mehr einlassen. Dieser Reparaturablauf war SEHR ENTTÄUSCHEND und der Service wirklich mangelhaft. Zwar wurde eine Reparatur durchgeführt, aber keinster Weise auf den Kunden eingegangen. Immerhin wurde ein regionaler Fachhändler dem Internet bevorzugt, in der Hoffnung, dass hier wenigstens noch Service übrig geblieben ist. Aber dieses Center ist das beste Beispiel dafür, warum Onlinehändler immer mächtiger werden.
ikke
Verfasst am 20.08.2012
Reparaturservice mangelhaft. Nicht nur dass Bremssattel Schrauben bei der Montage vergessen werden (Glück gehabt, dass ich nachziehen wollte). Nein, wenn dann die neue Bremse nach ein paar Ausfahrten nicht mehr funktioniert, bekommt man es mit extrem genervten und aggressiven Monteuren zu tun. Besser gleich einen großen Bogen um den Laden machen.