Einkaufen

FID Verlag GmbH Fachverlag für Gesundheitswissen

Koblenzer Straße  99
53177 Bonn

FID Verlag GmbH Fachverlag für Gesundheitswissen

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu FID Verlag GmbH Fachverlag für Gesundheitswissen

Der Dienst am Kunden genießt beim FID Gesundheits-Verlag allerhöchsten Stellenwert. Wir bieten Ihnen größtmögliche Unterstützung bei Ihren Gesundheitsfragen. Dazu zählen Redaktionssprechstunden mit den Chefredakteuren, E-Mail-Hotlines, Telefon-Hotlines sowie Premium-Services zu Experten, die versuchen, all Ihre Fragen zum Thema Gesundheit individuell und gezielt zu beantworten oder Sie auf Ihren nächsten Besuch beim Arzt vorzubereiten.

Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb FID Verlag GmbH Fachverlag für Gesundheitswissen eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Buchladen Le Sabot

in 7.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Wilhelm Zimmermann GmbH & CoKG

in 26.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Fachbücher in Bonn

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.