Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu AD ticket GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Informationsdienst #Studienreise
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
monikag
Verfasst am 14.02.2014
Die Auswahl an Konzerte auf der Webseite ist sehr gut, habe schon mehrfach was dort gefunden. Zahlen kann man per Kontoeinzug oder Kreditkarte. Die Preise sind ähnlich wie bei anderen Anbietern, die Bearbeitungsgebühren ebenfalls. Beim Ausfall eines Konzertes, für das ich Karten gekauft hatte wurde ich rechtzeitig informiert und mein Geld kam erfreulich schnell wieder zurück. Das ganze lief total unbürokratisch und ich musste garnichts dafür tun.
Jonathan G.
Verfasst am 31.10.2013
Hab da schon öfter bestellt und bisher nie Probleme gehabt. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im CallCenter!
Mathew
Verfasst am 31.10.2013
Ich war jetzt schon öfter in eurem Laden in der Kaiserstraße. Ist echt supre schön der Shop! Perfekter Ort um Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Fernab vom Trubel auf der Zeil und doch zentral gelegen ;)
SimonB
Verfasst am 08.10.2013
Ich habe jetzt schon mehrmals Karten bei adticket bestellt (immer über deren Website direkt). Bezahlt habe ich immer per Bankeinzug und damit gab es nie ein Problem.Was die Auswahl angeht, finde ich den Shop sehr gut, vor allem hier in Rhein-Main sind die wirklich stark.Einmal ist das Konzert, zu dem ich wollte ausgefallen. Ich bekam so zwei Wochen vorher eine Mail, Konzert fällt aus und ich bekäme mein Geld zurück. Ich war erst etwas misstrauisch, ob das wirklich so einfach wird, aber eine Woche später war das Geld wieder auf dem Konto, ich musste keinen Finger rühren. Sehr komfortabler Service also.Was die Gebühren angeht, finde ich die in Ordnung, ist Marktstandard denke ich. Ich werde auch weiterhin meine Karten dort bestellen.
Nico Kreisel
Verfasst am 26.07.2012
Ich kann ADticket leider nicht empfehlen. Nach meinem Kauf musste ich leider widerrufen (10 Minuten nach dem Kauf) 5 Tage passiert erstmal garnichts. Ich musste erneut eine email schreiben. Nun heute endlich, wiederum nach 2 verstrichenen Tagen, teilte mir Adticket mit, das es nun nicht mehr möglich ist, da der Veranstalter die Tickets nicht zurücknehmen würde. Ich Antwortete das meine erste Mail komplett ignoriert wurde und erst nach zweiter Anfrage nun eine Ablehnung kommt. Und ich dies natürlich nicht schön finde und die Lastschrift zurückziehen werde. Und Zack, nach 10 Minuten kam eine Antwort!! (Die erste mail wurde nach 5 tagen nicht beantwortet, und nun kann man innerhalb 10 Minuten auf eine mail antworten?) Ich denke es ist hier reine Willkür des Verkäufers. Was wir haben das haben wir, und wenn wir die Mail ignorieren ist das nicht schlimm, denn wir sind ja mit unseren AGB sowieso im Recht! Stimmt! Aber ich hatte hier auf eine Kundenfreundlichkeit und Kulanz gehofft, da mein Storno nur 10 Minuten nach Bestellung abgeschickt wurde. Aber da bin ich hier wohl beim falschen Anbieter.
jasmin_m
Verfasst am 30.03.2012
Ich muss extra 10 Euro bezahlen, nur weil die Firma Adticket die Lastschrift von meinem Sparkonto nicht einziehen kann.