Industrie und Produktion

EMB Energie Mark Brandenburg GmbH

Bahnhofstr.  28
14823 Niemegk

EMB Energie Mark Brandenburg GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu EMB Energie Mark Brandenburg GmbH

Zu EMB Energie Mark Brandenburg GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Gasversorgung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

E.DIS Netz GmbH Standort Bad Belzig

in 9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

GGPS German Green Power Solutions GmbH

in 11.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH

in 24.1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Energieversorgung in Niemegk

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Lindner

mangelhafter Service bei vernünftigen Preisen

Verfasst am 25.11.2011

Leider ein ausgesprochen unzufriedenstellender Service. Die Hotline-Mitarbeiter sind unfreundlich, nehmen sich des Gespräches nicht im Detail an und auf anschließende höfliche, schriftliche Nachfrage beim Betreiber wird nicht reagiert. In einem Telefonat beendete eine Mitarbeiterin einfach das Telefonat, ohne sich zu verabschieden. So geht man mit einem freundlichen, zahlungswilligen Kunden nicht um. Auch nicht, wenn der Gesprächsinhalt Probleme aufwirft! Da zahle ich dann lieber einen Euro mehr und fühle mich dafür gut betreut.