Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Energy2day GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Elektrizitätshandel #Elektrizitätsverteilung
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Josef Tinschert
Verfasst am 26.02.2014
Ich erhalte an meinem Konto eine Rechnung von der Firma Energy2day GmbH. und eine zweite Rechnung von meinem Stromanbieter. Ich bekam über eine Sonder Telefonnummer eine umgehende Verbindung und fragte für was mir eine Rechnung gestellt wird da ich nicht mit Strom beliefert werde. Darauf bekam ich diese Antwort, das sind Bearbeitung Gebühren. Am Telefon versuchte mich die Fa. Energy2day zu überzeugen von dort Strom zu nehmen ich sagte zu und später überlegte ich mir dies und nahm Abstand von dem Vorhaben und darauf soll mir dies jetzt 107,50 € kosten.Wenn dies von mir weiter verlangt wird werde ich dies Gerichtlich klären. Ich kann diesen Anbieter nicht Empfehlen.
Guesswho
Verfasst am 16.07.2012
Nach gerade einmal drei Monaten mit dem abgesprochenen Abschlag kam die erste Erhöhung, drei Monate später folgte erneut eine Erhöhung des Abschlag. Mittlerweile liege ich bei 80,- Euro monatlich höher als bei Vertragsabschluss, sogar der örtliche Anbieter könnte mir ein weitaus günstigeres Angebot machen. Eine Nachfrage beim sogenannten "Service" (der den Namen weiß Gott nicht verdient) verlief immens unbefriedigend, pampige und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, die noch schadenfroh auf die lange Laufzeit des Vertrages hinweisen. Unter dem Strich: Lockangebote, schlechter Service FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!
Penny
Verfasst am 10.07.2011
wollte nach einem jahr zu discounter strom wechseln und habe dort auch rechtzeitig angerufen,vor ablauf der kündigung bei meinem alten anbieter.der guten frau habe ich dann gesagt,daß sie innerhalb der nächsten zwei wochen den alten anbnieter kündigen müssen,worauf sie mir sagte,daß das in ordnung gehe.da sie sich aber zeit ließen wegen einer möglichen widerrufung meinerseits ,war die kündigung von meinem bisherigen anbieter nicht mehr möglich,so das ich ein weiteres jahr bei meinem alten anbieter teuren strom nehmen muß.waS ABER NOCH VIEL SCHLIMMER IST IST DIE TATSACHE DAS ICH NACH DIESEM JAHR DEN STROM VOM DISCOUNTER NEHMEN MUSS DA ICH VON MEINEM WIDERRUFSRECHT KEINEN GEBRAUCH GEMACHT HABE.AUF NACHFRAGE WURDE ICH SEHR PAMPIG ABGESPEIST:ICHNKANN NUR SAGEN:FINGER WEG VON SOLCHEN ANGEBOTEN.