Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu einKABEL GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Fernmeldetechnik #Sicherheitsanlagen #Software #Telefonanlagenzubehör
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Alle Firmen der Kategorie Elektrotechnik in Schloß Holte-Stukenbrock
Dieses Unternehmen empfehlen?
user85570
Verfasst am 16.03.2015
Einkabel hat bei uns eine Unitymedia-Box installiert und dabei ein Wasserrohr angebohrt. Das kann passieren, aber wie mit dem Schaden umgegangen wird, ist vollkommen inakzeptabel. Erst meldet sich Einkabel ewig nicht, jetzt ich bin nur am hinterher telefonieren, man wird vertröstet (obwohl der Installateur, der das Rohr notdürftig geflickt hat am Tag des "Unfalls", sagte diese Konstellation halte nur für einige Tage, max. bis nach Karneval) und super unfreundlich/ unverschämt angeredet ("Wieso rufen Sie denn eigentlich die ganze Zeit an, wir klären dass mit Ihrem Vermieter!" Der Vemieter hat nach eigener Aussage allerdings noch nichts von Einkabel gehört. Auf eine dahingehende Rückfrage: "Ich brauche Ihnen doch keine Rechenschaft ablegen, wann ich mit wem rede."). Absolut nervenaufreibend und überhaupt nicht zu empfehlen
Service?
Verfasst am 14.11.2012
Einem Dienstleister darf so etwas nicht passieren:Dreisten Mechaniker,der die Wünsche des Kunden ignoriert,falsche Angaben macht,eine falsche Telefonnummer angibt und sich dann noch über die Kunden beschwert.Man sollte erfahrene Mechaniker schicken oder den "jungen"erst mal Umgang mit Kunden beibringen
KeinKabel
Verfasst am 06.10.2011
Einkabel gibt Termine raus, hält sich nicht dran, am Telefon wird man stets vertröstet, der Techniker kaum der deutschen Sprache mächtig wird am Telefon ausfallend und frech. Unverschämt dieser Verein