Industrie und Produktion

Wilhelm Schmidt WILTAnet

Zeppelinstr.  5
52511 Geilenkirchen

Wilhelm Schmidt WILTAnet

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Wilhelm Schmidt WILTAnet

Zu Wilhelm Schmidt WILTAnet wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Ausrüstung #Autoteilehersteller #Gestaltung #Werbeberatung

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

KGC Geothermie Consulting GmbH

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Dampf Zebra UG (h.b.)

in 2.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Hubert Philippen HTZ Haustechnik-Zubehör

in 3.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Lammertz-Elektrotechnik GmbH & Co. KG

in 4.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Elektro Keskin

in 5.6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Elektrotechnik in Geilenkirchen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Unzufriedener Kunde

Kundenservice gleich Null

Verfasst am 20.08.2011

Habe im April diesen Jahres eine Digitale Satanlage da gekauft.Und sie im Shop auch abgeholt und Bezahlt.Die Beratung vor Ort war schon unterste Schublade .Ein Azubi der nicht viel Ahnung hatte wurde mir zugeteilt ohne hilfe von seinem Kollegen zu bekommen.Der kümmerte sich lieber um einen Landsmann der nichts Kaufte.Aber egal ist halt deren Geschäftspolitik ,zum Glück wußte ich was ich wollte und brauchte.Jetzt ist der Multischalter nach 3 Monaten defekt und ich soll mir wärend der Reparatur einen neuen Kaufen um Fern zu sehen.Kein Ersatzgerät.Komisch der Techniker vor Ort der die Anlage gemessen hat der hat von sich aus schon ein Ersatzgerät da gelassen Kostenlos.