Dienstleistung und Handwerk

Damm Elektrotechnik GmbH

Bogenallee  8
20144 Hamburg

Damm Elektrotechnik GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Damm Elektrotechnik GmbH

Zu Damm Elektrotechnik GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Michael Post

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Toralf Koppka

in 1.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

0800SmartHome e.K.

in 1.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Elektro Wutz GmbH

in 1.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Elektroinstallation in Hamburg

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

frau a

xxx

Verfasst am 09.04.2013

Leider war meine Erfahrung mit diesem Betrieb so unerfreulich, dass ich mir entgegen aller Gewohnheiten die Zeit nehme, eine Bewertung zu verfassen. Auch wenn ich Betriebe in meiner Nachbarschaft ansonsten gerne und viel anfrage und unterstütze... Sachverhalt: Ausbau eines Elektroherdes in einer Zeitspanne von 2 Tagen. Beim ersten Telefonat wurde ich freundlich über Honorar informiert. Nicht günstig...aber bei entsprechendem Service OK. Leider wurde mir kein Termin gegeben. Stattdessen wollte man mich 1h bevor die Elektriker zu mir kommen anrufen, so dass ich aus meinem Büro zu meiner Wohnung kommen kann. Darüber wunderte ich mich bereits. Am darauffolgenden Tag, konnte man mir auf Nachfrage nicht sagen, wann ich mich ungefähr freihalten sollte. Bei erneutem Nachfragen dann die Absage. Leider sei man plötzlich nicht mehr in der Lage, den Job zu erledigen. Eigentlich sei das auch ein Gefallen (wohlgemerkt: ein teuer berechneter). Fazit: Ich habe Zeit verloren und dadurch finanziellen Mehraufwand. denn ich muss in kurzer Zeit einen elektriker finden, der die Aufgabe übernimmt. Ich wurde schlecht beraten und unprofessionell betreut. Es wäre kein Problem gewesen, den Job nicht anzunehmen oder mich rechtzeitig zu informieren. Dass ich erst bei drittmaligem Nachfragen erfahre, dass man der Aufgabe nicht nachkommen könne, ist unverschämt.