Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu inKitchen UG(h.b.) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Fachhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Franky
Verfasst am 10.10.2012
Habe einen Wesco Abfalleimer bestellt. Der Bio Trio mit 30 Liter aus der Profi-Line. Wurde zügig geliefert, war gut verpackt und der Artikel gefällt mir auch. Was will man mehr?!
Chrissi
Verfasst am 08.10.2012
Habe bei inKitchen.de LED Beleuchtung bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Zahlung per PayPal und Lieferung innerhalb von 5 Tagen...das ist gut (habe am Wochenende bestellt).
db1980
Verfasst am 05.10.2012
Mauerkasten bestellt, mit PayPal bezahlt, nach ein paar Tagen (wie angegeben) gliefert. Ware Ok...so muss das!
Jürgen
Verfasst am 13.09.2012
Soweit ich das sagen kann ist hier alles in bester Ordnung.Habe mir von Naber die Flip LED Leuchte im Set bestellt.Wurde auch innerhalb der Lieferzeit zugestellt (nach telefonischer Auskunft nicht am Lager).Leider war dann doch eine Lampe defekt. Ersatz kam direkt vom Hersteller per UPS innerhalb von 2 Tagen.Von mir aus gerne wieder.MfGJürgen
Anonymus
Verfasst am 15.09.2011
Ich versuche nunmehr seit 2 Monaten diese Firma wg. einer Reklamation zu erreichen. Nichts!!!!!! Keine Rückmeldung auf Mails oder telefonisch. Nach dem Prinzip: Halt dich still.... ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!!
Kalloy
Verfasst am 06.09.2011
Habe ein Abluftteil im Werte von 125€ bestellt und sofort überwiesen. Das Teil wurde und wurd als "auf Lager" mit Lieferzeit von 1-3 Tagen gekennzeichnet und bestätigt. 1. lief die Überweisung über die Postbank sehr lange. 2. Wird einfach nicht geliefert und es ist keine telefonische Kontaktaufnahme möglich: 2 Festnetz-Nr. klingeln durch, auf Handy nur AB! Da kommt ein mulmiges Gefühl auf: Zukünftig noch konsequenter nur "bei Großen" einkaufen!? Zum Leidwesen der vielen Vielfältigen! Geht es anderen auch so?