Einkaufen

BB Store24

Brockhauser Weg  118
49809 Lingen

BB Store24

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu BB Store24

Zu BB Store24 wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Reform-Versand Reiner Kaune

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Vodafone Otelo EWE Am Markt 1 Lingen

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Feiling Moden

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

POLSTERADO GmbH & Co. KG

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Barbara Siehoff-Greis

in 0.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Lingen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Mitmirnicht

ACHTUNG nachträgliche Preisänderungen.

Verfasst am 08.08.2014

Nie Nie wieder, so etwas dreistes ist mir in meinem Leben noch nie passiert. Im Online Shop wird eingekauft und nach 3Tagen wollte ich den Liefertermin erfragen und muss erfahren und sehen, dass der Verkäufer plötzlich Lieferkosten einfordert obwohl bei der Online Bestellung und auf der Auftragsbestätigung nichts steht ganz im Gegenteil, Lieferkosten-0€ und es wurden auf einmal 100€ gefordert sonst würde die Ware nicht ausgeliefert werden. Ich hatte eine Gewisse Stückzahl laut Onlineshop erworben und plötzlich sollte es laut E-Mail Kontakt ein m Preis gewesen sein! Auf der Auftragsbestätigung steht ebenfalls Stück und nicht m! Anzeige im Online Shop wurde geändert. Ich als Kunde sollte für deren Fehler auf der Website büßen. Ein Telefonat wäre wünschenswert gewesen mit dem Hinweis auf eigenen Fehler und dann als Entschuldigung erlass der plötzlichen Lieferkosten. Man kann fast alles klären aber der E-Mail Kontakt wurde immer dreister und frecher soetwas muss ich mir nicht bieten lassen. Auf die Rückerstattung meines Geldes warte ich nun seit über eine Woche, ich glaube mein Anwalt wird neue Arbeit bekommen, rechtens ständig mir der Zaun zu. Nun habe ich einen anderen Händler gefunden die mir einen höherwertigen Zaun günstiger anbietet als den bei bbstore24 ürsprünglich bestellten. Bei dem anderen Händler habe ich den Service erfahren den ein Händler seinen Kunden bieten sollte.