Dieses Unternehmen empfehlen?
am heutigen Montag bis 18:00 Uhr -
schließt in 2 Stunden 7 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
dasLeuchtet.de - Ihr Onlineshop für Leuchten, Lampen und Lichttechnik. Wir führen nicht nur eine Vielzahl an Leuchten namhafter Hersteller, sondern auch viele Ersatzteile und Leuchtmittel. Auch im LED-Bereich sind wir stark: Von einfachen Plug-n-Play Lösungen, bis hin zu professionellen Lichtkonzepten bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand!
Unser neuer Bereich Wohnen und Leben wird ebenfalls ständig ausgebaut - Hier finden Sie viele interessante Produkte, wie Designmöbel, Grills, Ethanolkamine und weitere Artikel rund um das Thema Wohnen...
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb dasLeuchtet.de Leuchten und Wohnen eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#Gestaltung #Werbeberatung
Montag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 18:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Thorsten
Verfasst am 07.08.2012
Seit acht Monaten versuche ich meine Bestellung bei dasLeuchtet zu erhalten bzw. mein Geld zurück zu bekommen. Keine Chance. Ich kann nur jedem raten - Finger weg von diesem Shop !!! Ich schalte meinen Anwalt ein.
aN Na
Verfasst am 31.07.2012
Leider habe auch ich diesmal zu sehr vertraut da ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hatte, auch nicht mit Vorkasse, über 120€ für Lampen bezahlt Anfang März dann leider keine Lieferung obwohl diese lt. Internet innerhalb einer Woche hätten da sein sollen..ewiges Theater, Vertröstungen usw. dann auch noch geziere beim stornieren meiner Bestellung vor 4 Wochen und auch nur mit Drohung von Anwalt und Verbraucherschutz!!! also Ende JUNI! ich warte immer noch auf mein Geld und schreibe nun schon täglich Mails bzgl. meiner Rückzahlung..muss dort wohl wieder mit dem Anwalt und Verbraucherschutz drohen..
Elektro
Verfasst am 18.07.2012
Die Ware kommt NIE an. Über E-Mail wird vertröstet, was das Zeug hergibt. Ich warte seit 2 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes. Kein Handeln erfolgt, selbst wo ich jetzt den Rechtsanwalt eingeschaltet habe.
Pani Maria
Verfasst am 09.07.2012
Alles very gut! :-)
EX_KUNDE
Verfasst am 07.07.2012
Warte seit März 2012 auf Rückerstattung des Kaufpreises. Servicehotline ein Witz. Niemand erreichbar. Anwalt ist eingeschaltet. Unternehmen gibt selbst zu Probleme mit "Zahlungsanbietern" zu haben. Alles klar? So gut der Internetauftritt auch ist, so schlecht ist die Firma dahinter.Finger weg wenn Sie keine Überraschung erleben wollen.
Warte immer noch auf mein Geld (5 Monate). Um Ausreden ist dieser "saubere" Laden
nicht verlegen. eine Schande für Internetshops.
Autor EX_KUNDE am 30.07.2012
emjans1990
Verfasst am 20.06.2012
Ich habe eine Leuchte bestellt die leider nicht lieferbar war. Ich bekam eine Nachricht dass ich mir eine Alternative aussuchen könnte, warten oder stornieren. Ich habe dann storniert, weil im Baumarkt genau diese Leuchte gerade im Angebot war. Ich habe mein Geld zwar erst knapp 3 Wochen nach meiner Stornierung zurück erhalten, der Service am Telefon und per E-Mail war aber immer sehr zuvorkommend und freundlich!
Ralf Przyborowski
Verfasst am 17.05.2012
Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem betreiber gemacht. Geld wurde von mir per Vorkasse überwiesen, die Ware habe ich nicht erhalten. Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Wer nach dem Betreiber googelt bekommt ein vernichtendes Ergebnis zu den Erfahrungen anderer Kunden. Leider habe auch ich es versäumt mir erst zu diesem Betreiber Informationen einzuholen. Werde mich mit anderen Geschädigten gegen den Betreiber zusammenschließen, mal sehen was wir erreichen können.
fernemer
Verfasst am 08.03.2012
Anfang Januar Bestellung und Vorauszahlung - Mitte Januar:Liefertermin wird mitgeteilt - Ware kommt nicht - Info bei Anruf: Ware nicht vor März lieferbar - Auftrag storniert(andere Firma liefert umgehend!)- Rückzahlung erst nach Mahnung im März.