 
                                    Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Tommy Teleshopping GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Facheinzelhandel #Modern
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
 
                         
                         
                         
                         
                        Dieses Unternehmen empfehlen?
flohup
Verfasst am 26.06.2013
wollte während der laufenden Sendung das Bra-Set bestellen, da hieß es am Telefon ich werde in 20 Min zurück gerufen, es sei grad kein Mitarbeiter frei. Es folgte kein rückruf. Wochen später habe ich dann tel. bestellt und wurde leider bezuügl. der Größe falsch beraten. Die Sendung kam schnell, ärgerlich, dass es nur auf Nachnahme geht und tommy schon auf der Rechnung "Gebühren für Nachnahme" (? wofür?) berrechnet, und er Paketdienst ebenfalls Gebühren erhält. Leider waren die Teil zu klein. Die Brust wird weder gestützt noch geformt - sie wird einfach unter dem Teil platt gedrück. Der Rücksendeschein sei auf der Internetseite runterzuladen - trifft leider nicht zu. Man muss die Hotline anrufen, und zwar mehrmals. Dann das Paket zurück geschickt und 6 Wochen nichts mehr gehört. Wiederum habe ich mehrmals über 2 Wochen angerufen. Man hängt in der Warteschleife, "man ist leider nur für die Bestellaufnahme zuständig" der Kundendienst wär grade nicht besetzt oder komme nicht nach, man solle es später wieder probieren ... im Grunde hab e ich Tage mit den 2 gleichen Menschen telefoniert mit Kosten und ohne weiter zu kommen. Irgendwann hatte ich die "richtige" Dame am Telefon, die dann meinte, "Rückbuchungen werden nur 1x im Monat gemacht" warum ich dann nach 7 bis 8 Wiochen immer noch kei Geld auf dem Konteo habe werde geprüft. Man braucht nen langen Atem und viel Zeit und Geduld am Telefon. Kein Service , mit dem Kundengeld wird wochenlang gearbeitet, der Kunde hat die Kosten und das Nachsehen. Ich kann jedem nur ABRATEN! FINGER WEG von tommy!