Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Inter Handels GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Suse
Verfasst am 30.10.2014
Vor MONATEN bestellte ich dieses Boxspringbett und die Ware entsprach nicht der Beschreibung, der Kundenservice entschuldigte sich und wollte die reklamierte Ware neu versenden. Bis heute ist nichts passiert, ausser die Info dass die Ware (vor 2 Monaten, zur 2 Monate Anfrage beim Hersteller) versendet worden sei. Auf Anfragen ob man mir eine Seriennummer mitteilen könnte, kam keine Antwort! Erneute Anfrage, das gleiche Spielchen... Dieses Geschäftsgebaren inkl. Kundenservice sind untragbar. Besser Geld aus dem Fenster werfen, als über MOEBELSPOT24.de zu bestellen. Finger Weg. Absolut keine Empfehlung!
kalhei
Verfasst am 30.05.2013
Die Küche kam nu teilweise und auch mit schadhaften Teilen an. Seit drei Monaten versuchen wir die fehlerhaften Teile und die fehlende Gefrier-Kühlkombination zu bekommen. Ohne Erfolg und zahlreichen Vertröstungen. Jetzt müssen wir einen Anwalt einschalten. Ich würde da nie wieder etwas kaufen.
IF
Verfasst am 26.12.2011
Zunächst einmal: Möbelspot24 ist das schlechteste Onlineshop, was mir jemals bisher untergekommen ist. Am 11.09.2011 bestellte ich bei Möbelspot24 ein Ecksofa. Es war eine Lieferzeit von 4-5 Wochen angesetzt. Nach mehrmaliger Erkundigung meinerseits wurde die Ware dann nach 9 Wochen geliefert. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die zwei Teile des gelieferten Sofas zwei unterschiedliche Farben hatten. Möbelspot24 versprach daraufhin, das falsch gelieferte Teil durch die Spedition umtauschen zu lassen. Als dann die Spedition drei Tage später vor der Tür stand, wollte sie von einem Umtausch nichts wissen. Es sollte lediglich das falsche Teilstück abgeholt werden, was auch geschah. Nach einem längeren hin und her mit der Reklamationsabteilung wurde mir von Möbelspot24 mitgeteilt, dass das fehlende Teil (ca. 1,5m x 1m x 0,6m) bei der Spedition verloren gegangen sein soll. Ich solle mich nun selbst bei der Spedition über den Verbleib der Ware erkundigen. Meine Geduld war aber nun am Ende und ich teilte Möbelspot24 mit, dass sie die Abholung des anderen Reststücks veranlassen und mir mein Geld erstatten sollen. Weiterhin ist zu sagen, dass Möbelspot24 eine Entschädigung immer abgelehnt hat. Ich musste das Sofa auf eigene Kosten wiederverpacken und von meiner Arbeitsstelle nach Hause kommen, weil die Spedition nur bis zum Vormittag gearbeitet hat. Nicht einmal der gesamte Kaufpreis wurde mir erstattet. Bei der Rückbuchung des Kaufpreises auf mein Paypal-Konto, wurden mir Gebühren von Kaufpreis abgezogen. Möbelspot24 antwortete mir auf Nachfrage, dass sie keinen Einfluss auf die Transaktionsgebühren haben und dass sie daran nichts ändern können. Fazit: Wer an einem Überfluss an Geduld, Zeit und Geld leidet, für den ist Möbelspot24 sicherlich ein heißer Tipp. Allen anderen kann man nur von einer Bestellung bei Möbelspot24 abraten.