Einkaufen

POS Polsterservice GmbH

Mühlenpfad  2
53547 Hausen

POS Polsterservice GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu POS Polsterservice GmbH

Zu POS Polsterservice GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Antiquitäten #Einrichtung #Handelskonzern #Polster

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Töpferei Wilhelm Schmitz

in 3.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Herbst EDV-Beratung GmbH

in 4.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Mainz Buchhandlung

in 5.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Akzente Wohnaccessoires

in 5.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

JANN GmbH

in 6.1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Hausen

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Alice Stern

Keine Leistung erbracht

Verfasst am 16.08.2011

Seid April versuchen wir einen Sessel reparieren zu lassen und haben das erste Mal schon Geld für das Erscheinen eines Mitarbeiters bezahlt. Erst einen Monat später bekamen wir den Hinweis es muss ein neues Elektronikteil eingebaut werden, Lieferzeit nach Bestellung bis 8 Wochen, das war Ende Mai. Nun haben wir Mitte August und es ist immer noch nichts passiert. Obwohl das Ersatzteil im Voraus auch schon bezahlt wurde. Die Damen am Telefon sind sehr freundlich, jedoch auch hilflos, andere in der Firma scheinen ihre Arbeit nicht zu machen!. So lässt man hilflose alte Menschen, die auf den Sessel angewiesen sind im Stich. Interne Schwierigkeiten interessieren den "Kunden" nicht sondern ob er seine Leistung erhält!