Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
WAS TUN WIR FÜR SIE?
S.ervice ist ein deutschlandweites Pilotprojekt mit Hauptsitz in Hamburg (Deutschland). Unser Hauptgeschäft ist die persönliche Kundenbetreuung vor Ort. Wir decken die Bereiche T-Home, T-Systems und T-Mobile ab.
Die Besonderheit unseres Vertriebsweges ist die Verlagerung Point of Sale (POS) vom klassischen Ladengeschäft zum Kunden vor Ort.
Die Vorteile dieser „direkt vor Ort“ Kundenbetreuung sind:
- eine individuelle, kompetente und kostenlose Beratung an seinem Firmensitz
- hohe Zeitersparnis
- einen Ansprechpartner für alle Bedürfnisse im Telekommunikationsbereich
Der S.ervice Außendienst kann auf über 100.000 wahrgenommene Geschäftskunden Termine zurückblicken. Unsere Mitarbeiter sind auf die Bedürfnisse der klein- und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Diese Unternehmen werden häufig vernachlässigt und nicht ausreichend betreut.
Um ihre Bedürfnisse zu decken, wählen mittelständische Unternehmen oftmals Privatkundenkanäle oder Mitbewerber, bei denen der Service nicht im Vordergrund steht.
S.ervice stützt sich auf eine teamorientierte und motivierende Personalpolitik, sowie auf Mitarbeiter, die uns seit langer Zeit treu bleiben.
Ihr S.ervice Team
Dieser Eintrag wird vom Firmeninhaber verwaltet und auf dem aktuellsten Stand gehalten.
#shop #telefon #Telekom #Telekom / DSL #Telekom-Partner #Telekommunikation
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?