Einkaufen

moebelhaus.de Das Einrichtungsportal GmbH & CoKG

Seemoorweg  12-20
25469 Halstenbek

moebelhaus.de Das Einrichtungsportal GmbH & CoKG

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu moebelhaus.de Das Einrichtungsportal GmbH & CoKG

Zu moebelhaus.de Das Einrichtungsportal GmbH & CoKG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Fachhandel #Möbeldiscount

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Küchen Aktuell GmbH

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

SB-PHILIP Thomas Schulenburg GmbH & Co. KG

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Swiss Sense Halstenbek

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Seats and Sofas Hamburg-Halstenbek

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Marquardt Küchen

in 0.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Halstenbek

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

JS

Einmal und nie wieder!

Verfasst am 29.04.2011

Ein Teil wurde geliefert.Beim Auspacken sah ich, dass es ein anderer Schrank war.Der Kundendienst hat mir dann versichert, dass das richtige Teil nun da sei und sich die Spedition"umgehend"bei mir meldet.Das Warten begann.Zahlreiche Nachfragen&Beschwerden später wartete ich immernoch auf eine "umgehende" Antwort von möbelhaus.de!Nach 3 Wochen meldete sich die Spedition.Dann kam folgende Antwort von möbelhaus.de"wir bedauern die Verzögerung und haben den Spediteur erneut beauftragt schnellstens einen Termin mit ihnen Abzusprechen.Ich habe eben mit der Spedition gesprochen und erfahren, dass ein Termin vorliegt."Wirklich?Danke!Wurde mir freundlicherweise von der Spedition schon am Telefon mitgeteilt - DIE können Kunden anrufen.Eine wirkliche Frechheit einfach nicht auf Kundennachfragen zu antworten und zu warten bis sich das Problem von alleine löst!Den Satz "Im Vertrauen auf ihr Verständnis, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen" hätten Sie sich in dem Zusammenhang sparen können!