Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Sabine Rüder Kinderkram wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Spielzeugeinzelhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
user52828
Verfasst am 20.02.2017
Artikel (Lollipop Kostüm) wurde sofort zurückgeschickt und Geld, welches im Vorfeld überwiesen wurde, ist auch nach nun fast 3 Wochen nicht da. Auf E-Mails wird nicht geantwort! ich setze der Dame heute eine Frist und werde die Thematik am Freitag an meinen Rechtsschutz weitergeben.
user90866
Verfasst am 16.12.2016
Nach der Bestellung und Rücksendung der Artikel, weigert sich Verkäufer das Geld zurück zu bezahöen. Antrag auf Käuferschutz über Paypal gestellt und Anzeige erstattet.
user58561
Verfasst am 06.12.2016
Artikel bestellt, über Paypal bezahlt, Artikel nicht erhalten, nur teilweise Rückzahlung
user31370
Verfasst am 08.02.2016
Ware erst auf Nachfrage geliefert Teilieferung Abbuchung Gesamtbetrag über Paypal Angebliche Erstattung vom 21.1. bisher bis 8.2.2016 kein Geld Eingang Freche Mail nach negativer Bewertung Finger weg Werde Anzeige erstatten, wenn ich mein Geld für die nicht gelieferte Ware nicht zurück bekomme.
user82823
Verfasst am 03.03.2015
Leider habe ich die gleiche Erfahrung mit meinem Kauf bei S. R. gemacht, die auch den Shop www. faschingskram.de unterhält. Erst auf konkretes nachfragen teilt Frau R. mir telefonisch mit, dass meine bestellte Ware nicht mehr lieferbar sei; daraufhin sollte ich ihr meine BV schicken, damit sie mir das in Vorkasse überwiesene Geld zurück überweist. Bis dato habe ich weder mein Geld zurück oder eine Reaktion auf meine Emails an die Dame erhalten. Da ich so eine dreißte Geldmacherei nicht einfach hinnehmen möchte, suche ich hierüber weitere geprellte Kunden, die mit mir zur Verbraucherzentrale gehen wollen um Frau R. und ihrem Geschäftsverhalten einen Riegel vorzuschieben. Bitte zunächst hierüber melden, damit das weitere Vorgehen besprochen werden kann.
Hallo! Haben Sie das Geld inzwischen wieder bekommen? Ich habe inzwischen leider auch die gleiche Erfahrung machen müssen.
Autor Sandra Ossieck am 30.11.2015
vida
Verfasst am 11.03.2014
Mir gings wie den Vorgängern. Habe am 10.02.2014 ein Faschingskostüm bestellt und Vorkasse geleistet (was macht man nicht alles für strahlende Kinderaugen?). Aber leider, ist auch bis heute noch kein Kostüm da und mein Geld hab ich auch noch nicht zurück. Keine Reaktion auf Telefon, eMail. Selbst noch keine Rücksendung des Rückscheins vom Einschreiben, das habe ich auch schon vor 2 Wochen verschickt. Anzeigen müßte man diese Person! Das Geld kann ich wohl, wie viele andere auch, abschreiben.
Sch
Verfasst am 22.03.2013
Artikel bestellt, Geld überwiesen, keine Ware erhalten, E-mail und Telefonkontakte keine Reaktion. E-mail werden nicht beantwortet.Ans Telefon geht niemand ran. Das Geld kann ich mir abschminken das sehe ich nie wieder. Woher kommen nur die guten Bewertungen auf Kinderkram. Yatego unternimt auch nichts gegen diesen Laden.
Schade. Hätte ich mal die Bewertung vorher angeschaut...bestätige Ihren Eindruck zu 100 %.
Autor unzufriedene Kundin am 29.01.2014
alfi
Verfasst am 18.03.2013
Mitte Januar habe ich Faschingskostüme bestellt und Vorkasse geleistet. Die Bestellung kam unvollständig. Die gelieferten Waren entsprachen nicht meinen Vorstellungen, so dass die gesamte Lieferung umgehend zurück gesendet wurde. Nach zahlreichen Mails und vergeblichen Anrufen, bis hin zur Androhung einer Strafanzeige habe ich nun mein Geld zurück.Die Frau hat keinerlei Übersicht über ihr Unternehmen. Man kann nur dringend davon abraten, mit Ihr Geschäfte abzuwickeln.
surfbaer
Verfasst am 02.03.2013
Auf Kontaktaufnahme wird nicht reagiert. Die Ware haben wir dann auf eigene Kosten zurückgeschickt. auf mehrere Mails nicht geantwortet, telefonisch wird nicht abgehoben oder eine Mailbox ist dran, erst nach einem Einschreiben das Geld für die zurückgeschickte Ware nach 10 wewiteren Tagen überwiesen, aber aus welchen Gründen auch immer, 10ct zuwenig und die Rücksendekosten überhaupt nicht erstattet. Nie wieder und abzuraten!!!
Willi
Verfasst am 23.02.2013
falsche Ware und dann kein Kontakt möglich.
Tatjana
Verfasst am 08.02.2013
Leider sehr unzuverlässig! Ist telefonisch nicht zu erreichen und bei Rücksendungen weigert sie sich die vorgeschriebene Rückerstattung vorzunehmen! Nie wieder hier einkaufen!!!
Stege
Verfasst am 29.01.2013
Nach Bestellung vor 3 Wochen Ware zurückgeschickt! Reagiert nicht auf Email, Fax und auch telefonisch nicht erreichbar! Ich will mein Geld zurück!
Mir geht es genauso! Kann niemanden erreichen, werde einen Anwalt aufsuchen oder
auch die Polizei einschalten!
Autor Tatjana am 10.02.2013
Mir ging es genauso, habe am 18.01.2013 überwiesen, keine Ware erhalten. Auf 3
E-Mails bisher nicht reagiert. Das Telefongespräch wurde einfach von Frau R.
abgebrochen (mitten unterm Gespräch aufgelegt). Auch ich will mein Geld wieder
zurück!!!
Autor XY2 am 10.02.2013
Genau das ist mir auch passiert. Warte nach einer Rücksendung auf eigene Rechnung
seit 4 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes. Habe mich jetzt telefonisch
direkt an yatego gewendet, über die die Bestellung damals lief, um mich dort
offiziell zu beschweren. Je mehr geprellte Käufer dort vorstellig werden, desto
größer die Chance, Einfluss zu nehmen... Woher kommen bloß all die
positiven Bewertungen für diesen Shop auf yatego???
Autor zaunkönigin am 27.02.2013
tomax
Verfasst am 25.01.2013
Versuchen erfolglos seit Tagen Fr. R. zu erreichen um eine Bestellung zu stornieren. Sie antwortet weder auf Mails noch auf Telefonanrufe. Geld ist schon abgebucht.
Geht mir genauso! Reagiert weder auf email noch auf Anrufe!! Habe auch bestellt &
schon bezahlt und Ware ist nicht eingetroffen!!
Autor Gurke am 06.02.2013
Auch ich warte verzweifelt auf mein Geld! Frau R. reagiert nicht auf Mails und
Anrufe!
Autor Tatjana am 10.02.2013
Bei uns genau dasselbe Problem. Am 22.01.2013 überwiesen, keine Reaktion, keine
Ware.
Autor silkevf am 19.02.2013