Einkaufen

eCola GmbH

Breitscheidstr.  38
01237 Dresden

eCola GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu eCola GmbH

Zu eCola GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Nahrungsmittel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Frank Wießner

in 1.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Rolf Seifert

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Notebookguru Michael Seiler

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MÄC-GEIZ

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

TEMPLE GYM DRESDEN KG

in 1.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Dresden

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Mario H.

Schlecht , kein deutscher Kundendienst , Geld zurück nur mit Anwalt

Verfasst am 23.02.2012

Also, ich will die Firma nicht ganz schlecht machen, denn wenn man mal etwas bestellt, was von deren Lieferdienst am nächsten Tag gebracht wird, kann man es ruhig wagen zu kaufen, allerdings gilt dies nicht für den Versand, der ist unterirdisch. Zu erkennen sind die Lieferdienstartikel daran, das KEIN Paketsymbol neben dem Artikel steht. Der Kundendienst spricht nur russisch oder stark gebrochen Deutsch, somit ist per Telefon eine Kommunikation fast unmöglich, es sei denn man hat viel Zeit, oder spricht halt Russisch. Geld zurück, weil man zuviel gezahlt hat, da wieder Etliches nicht lieferbar war, gibt es nur tröpfchenweise oder gar nicht bzw. über einen Anwalt.