Einkaufen

Mehmet Karahan CAGEWORLD.de

Glückaufsegenstr.  59
44265 Dortmund

Mehmet Karahan CAGEWORLD.de

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Mehmet Karahan CAGEWORLD.de

Zu Mehmet Karahan CAGEWORLD.de wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Fachhandel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Jörg Huxol U-Treff

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Petra Brinkmann

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Fach4u

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Bollywood Möbelhaus

in 0.6 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Werth-Textil GmbH & Co. KG

in 0.6 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Dortmund

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Catulla

FINGER WEG

Verfasst am 24.10.2013

Unfreundlich und inkompetent! Am 04.09. bestellt, bis heute nicht angekommen! Durch Verzögerungen wollte dann am 12.09. versendet werden, laut Bestellhistorie wurde dies aber erst am 18.09. Kam nie an, keine Informationen zu dem angeblich verschwundenem Paket, letztlich wurde auch zugegeben, dass eine Ersatzsendung mit ach so vielen gratis Artikeln nie weggeschickt worden ist, obwohl es hieß, dass sie bereits auf dem Weg sei. Auf Mails wurde irgendwann gar nicht mehr reagiert, jetzt kümmert sich PayPal drum, aber auch hier steht eine Reaktion seitens cageworld aus. Selten so schlechten Service gesehen! Wenn der Versand von Deutschland nach Österreich ein Problem darstellt, dann sollte man ihn vielleicht gar nicht erst anbieten?