Einkaufen

Waschmaschinen-Discount

Schillerpromenade  6
12459 Berlin

Waschmaschinen-Discount

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Waschmaschinen-Discount

Zu Waschmaschinen-Discount wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Discounter #Nahrungsmittel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Agentur Frisch International Consulting

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Diddys Trödelladen

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

EDV Service Stefan Benner

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Biere der Welt

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

RENO

in 0.8 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Dicker Hals

Die totale Inkompetenz.

Verfasst am 05.03.2014

Ich denke diese "Firma" lebt von der Dumheit der Menschen und ich kann nur jeden warnen von diesen Leuten irgendwelche Geräte zu kaufen. Ich selber zähle mich auch leider zu den Dummen. Waschmaschine gekauft nach Aussage des "Verkäufers" extra noch einmal in der Werkstatt überprüft Lieferung bitte mit Aquastop. Maschiene kam ohne Auqastop 1.Wäsche Maschine arbeitet ihr programm nicht ab und bleibt stehen außerdem ein Riss im Abflussschlauch so das meine Küche leicht unter wasser stand. Laden angerufen Monteur informiert über fehlenden Aquastop riss im schlauch und Programmfehler.Monteur kommt am selben Tag reparatur für nächten tag vereinbart. Nächster Tag Aqustop und Abfluss gewechselt allerdings alte Dichtung im Aqustopp verbaut folge wasseraustritt an der verschraubung. Monteur geholt Dichtung gewechselt und Probewaschen. Programm nicht beendet Programmfehler. Waschmaschine abholen lassen reparatur. nach drei Werktagen lieferung der Maschine und Aquastopp Verschwunden.Und so weiter......... Übrigens eine Rückname des Gerätes wurde verweigert und man bot mir einen Gutschein an. bis jetzt weis ich auch noch nicht ob die Maschine nun funktioniert.

Kerstin Jakob

Gefrierschrank gekauft defekt

Verfasst am 03.09.2013

am 12.8.2013 Gefrierschrank gekauft leicht defekt (Thermostat)-nach 3 wochen oft wird was versprochen und dann nichts - hinhalte Taktik- ständig -30 Grad kann Regler stellen wie ich will geht nicht anders- Rotes Lämpchen leuchtet ständig sollte nur leuchten wenn ab -12 Grad und drüber Irgendwann geht es mal aus -aber keine Temperatur Änderung- und nach wenige Stunden wieder an und Piepst es ziemlich laut -sollte Warnsignal sein wenn Temperatur bei - 12 Grad und drüber ist. Das piepsen ist auch Nachts - weil wie geschrieben das rote Lämpchen willkürlich aus und wieder an geht-halt auch Nachts- und das geht gar nicht!!! Alles denen erklärt aber nichts rührt sich-ich bin sehr enttäuscht - nie wieder - von diesem Discounter.

Maike

Beitrag zum Waschmaschinen Discount ( Hellersdorf )

Verfasst am 16.06.2012

Wir hatten uns im Juni 2011 einen Herd gekauft ( ceran ) Wert 100 € ! ca Januar / Februar 2012 ( ich weiß es schon garnicht mehr genau ) hatten wir mal hinterm Herd geschaut weil es seit Wochen immer komischen gerochen hatt als wir den Herd angemacht hatten. Als wir hinter sahen haben wir gedacht wir fallen vom glauben ab, die ganze Kabel Leiste am Herd war komplett durchgeschmort! Bilder geschossen und es 2 Leuten gezeigt die den Beruf Elektriker ausüben, die hatten sofort gesehn das es falsch angeschlossen war!nachdem wir uns die meinung von 2 Fachmännern besorgt hatten sind wir ab zum Laden , haben den gesagt was passiert ist ,da wurde noch dreckig gegrinst! Ich meine Hallo das hätte auch anders ausgehen können ( kleines Kind im Haushalt )so dann haben die das Gerät abgeholt , und nach 1 woche erst ein Ersatzgerät bekommen! das heißt mit Kleinkind zuhause und keinen herd zum kochen,toll!Erst hieß es sie müssen auf ein Ersatzteil warten , dann hieß es der Techniker lässt den Herd nicht rausgehen da er schwankungen hatt und zum schluss war es doch die Scheibe von der Herd Tür die angeblich rausgefallen sein soll !?!?!?!so nach 4 Monaten ( Juni 2012 ) hatt es uns gelangt , haben uns einen neuen Herd bestellt ( OTTO ) und verlangten unser Geld für den Herd zurück ! wieder zig male hinter den her telefoniert, jedesmal kam ja wir kümmern uns drum!Jetz nachdem wir die Aussage getroffen haben das wir unser Geld zurück verlangen hieß es wort wörtlich " jetz haben wir ihn extra repariert und könnten den zum Dienstag ( 19. Juni ) liefern....Nun haben wir uns aber einen neuen Herd bestellt und Waschmaschinen Discount will uns unser Geld nicht wiedergeben! Die Nummer vom Chef wollen die uns auch nicht geben, sehr seriöse Firma... ich meine wenn ich die Nummer vom Chef verlange um die Sache zu klären sollte ich sie doch eigentlich bekommen!Aber er meinte als mein Freund nach der Nummer vom Chef fragte sagte er rotzfrech " gibts nicht ,kann ich ihnen nicht geben"so also ich rate jeden von dem Laden ab! Da weiß die eine Hand nicht was die andere Tut, belügen einen von vorne bis hinten!und wenns ganz böse kommt fackeln die dir noch die Bude ab weil sie den herd nicht richtig anschließen! und dafür soll man noch bezahlen!wir werden die sache unseren anwalt übergeben , uns an das gewerbeaufsichtsamt wenden und zur Zeitung gehn das es an die öffentlichkeit kommt was da so abgeht!ich habe im internet 4 bewertungen von anderen kunden gelesen und alle 4 waren negativ ,das hatt schon was zu bedeuten!

Ramona Pfeiffer

kaputte Waschmaschiene

Verfasst am 18.04.2012

vor 3 wochen waschmaschiene gekauft für 160,- u jetzt wäscht sie nicht mehr. nach reperatur 1x gewaschen u wieder kaputt. so bekommt man schnell 3 kostenlose anfahrten zusammen. schieben sich schuld gegenseitig in die schuhe. sie sind auch nicht bereit gerät gegen ein anderes auszutauschen.eine vernünftige klärung ist nicht möglich. es gibt auch keine ladennr. nur eine vom lieferanten (ist kein Verkäufer) Deutschr Meisterbetrieb...ha a ha. service ist sehr SCHLECHT... gehe jetzt zum anwalt.