Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Roswitha Seponosky wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Einzelhandel #Nahrungsmittel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
hagen
Verfasst am 26.04.2012
21.04.2012; 11.32 Uhr ich wurde angemault, weil ich mir erlaubt habe, während des Bedienvorganges nach einem Kassenbon zu fragen, der Mitarbeiter müsse dazu VORHER die Kasse umschalten (obgleich er die Kasse gar nicht benutzt hatte oder dies plante zu tun). Da der Kassenbon keine MwSt. auswies, sondern lediglich das Datum, eine Warengruppennummerund eine Summe, fragte ich nach einer Quittung. Dies stellte die Bedienung vor solch ein emotionales Problem, dasser dies laut schnaufend kommentieren musste. Auf meine Frage, welches Problem nun für ihn entstünde biss er sichoffensichtlich auf die Lippen und betonte hervorhebend, dass ich wohl ein SEHR NETTER Kunde sein müsse. Sorry lieber Zeitungsverkäufer, ich konnte nicht erahnen, dass das Ausstellen einer Quittung zu den Höchstleistungenim Kioskgeschäft gehört, da bislang in allen mir bekannten Geschäften dies zum Service gehört. Die Sichtung der überreichten Quittung offenbarte jedoch die offensichtliche Problematik des Verkäufers, welche er mit dem Schreiben hat…Einen nochmaligen Besuch werde ich mir selbstverständlich verkneifen.Hagen