Einkaufen

Roswitha Seponosky

Morgensternstr.  12
12207 Berlin

Roswitha Seponosky

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Roswitha Seponosky

Zu Roswitha Seponosky wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Einzelhandel #Nahrungsmittel

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Vodafone Fachhandel Lichterfelde

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

RENO

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Harald Pinkernell MEDI Ich fühl mich besser

in 0.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Galerie Özipek GmbH

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Uwe Wetzel

in 1 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

hagen

Im Servicetest versagt

Verfasst am 26.04.2012

21.04.2012; 11.32 Uhr ich wurde angemault, weil ich mir erlaubt habe, während des Bedienvorganges nach einem Kassenbon zu fragen, der Mitarbeiter müsse dazu VORHER die Kasse umschalten (obgleich er die Kasse gar nicht benutzt hatte oder dies plante zu tun). Da der Kassenbon keine MwSt. auswies, sondern lediglich das Datum, eine Warengruppennummerund eine Summe, fragte ich nach einer Quittung. Dies stellte die Bedienung vor solch ein emotionales Problem, dasser dies laut schnaufend kommentieren musste. Auf meine Frage, welches Problem nun für ihn entstünde biss er sichoffensichtlich auf die Lippen und betonte hervorhebend, dass ich wohl ein SEHR NETTER Kunde sein müsse. Sorry lieber Zeitungsverkäufer, ich konnte nicht erahnen, dass das Ausstellen einer Quittung zu den Höchstleistungenim Kioskgeschäft gehört, da bislang in allen mir bekannten Geschäften dies zum Service gehört. Die Sichtung der überreichten Quittung offenbarte jedoch die offensichtliche Problematik des Verkäufers, welche er mit dem Schreiben hat…Einen nochmaligen Besuch werde ich mir selbstverständlich verkneifen.Hagen