Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu DORMAT GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Fachhandel
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Wellersongeschädigter
Verfasst am 15.07.2014
Im Juni 2010 eine Steintrennmaschine STM 350-800 auf ebay für 341 euro ersteigert. Defekt am Tag eins der Verwendung(!) Mangelhafte Maschine. Unzählige Reklamationen ohne Reaktion, keine aktive Reklamationsbearbeitung vom Verkäufer. Nur anonyme "Ihr Reklamationsteam" Negativantworten. Mit meiner Fristsetzung sollte zunächst "Reparatur/Teiletausch vor Ort" vorgenommen werden, dies war dann plötzlich ohne Nennung von Gründen "nicht mehr möglich", dafür erfolgte aber eine Erpressung den Paypalkonflikt zu schließen - anders würde Fa. Dormat die defekte Maschine nicht abholen lassen. Frist zur Abholung verstrich ebenso wie zuvor von mir gesetzte Frist zur Nacherfüllung. Zwei Prozessordner sind 2 x 20cm dick. Klage nach drei Jahren Verfahren in erster Instanz in allen Klagepunkten gewonnen. Nun da Fa. Dormat in Berufung gegangen ist (Remember: Bisher vier Jahre Verfahren wegen defekter Maschine von 341 euro) soll es in einer weiteren Instanz weitergehen. (Verhältnismäßigkeit?) Also ich kann nur warnen vor dieser Art Unternehmertum.
13sim11
Verfasst am 16.05.2014
beide Teile bereits reklamiert aber leider ohne Antwort oder Reaktion, werde Anwalt einschalten müssen
Shirley Hape
Verfasst am 21.04.2013
Im Februar habe ich über die Ebay Seite (wellerson) bei dieser Firma ein Netbook von Nextwolf bestellt. Angegebene Lieferzeit betrug damals 3 -4 Werktage nach Eingang der Bezahlung. Nur war dies dummer Weise nicht zutreffend. Es wurde nicht einmal makiert, ob sie das Geld erhalten haben, um das zu erfahren, musste ich den Anbierter erst kontaktieren. Dann wurde mir MEHRFACH versprochen, dass die Waren demnächst geschickt werden würde. Ich habe Ebay eingeschaltet und auf deren Kontaktierungen, hat die Firma nicht einmal reagiert. Ich musste nach rund zwei Monaten mit einem Anwalt und somit mit einer Anzeigen wegen Warenbetrug drohen, erst danach wurde das Gerät überhaupt erst auf die Versandliste gesetzt. Nach fast drei Monaten und Rückverlangen des Geldes wurde es dann auch tatsächlich verschickt. Das Gerät ist komplett in Ordnung. Aber die Hinhaltetechnik der Firma ist gravierend. Dort werde ich definitiv nicht noch einmal was kaufen!
schil
Verfasst am 15.04.2013
Trotz mehrmaliger telefonischer Zusage, trotz ("falscher")Lieferbedingungen auf der Ebay-Seite UND trotz schriftlicher Aufforderung für den Transport ins Ausland Aufpreis zu zahlen, weigern sie sich dies dann auch zu tun.Absolut unseriös und unzuverlässig. Mein Geld hab ich auch noch nicht zurück. Bei dem Laden funktioniert rein gar nichts. so etwas habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!
milli
Verfasst am 14.04.2013
Ich habe über ebay vor einem Jahr insgesamt sechs Poolheizungen ersteigert (schwarze PVC- Schlauchsysteme). Dormat (bei Ebay unter "Wellerson" geführt) war zu diesem Zeitpunkt günstiger als alle anderen Anbieter.Durch einen Gesamtversand mehrerer Ersteigerungen konnte ich letztendlich noch ein wenig Porto sparen. Einzig zu bemängeln war letztendlich, dass das Personal am Telefon nicht gleich ausreichend Auskunft zu spezifischen Fragen geben konnte, da der Artikel laut eigenen Angaben auch ganz neu in deren Programm war. Da man mich scheinbar aufgrund dieser Problematik zudem leider nicht darauf aufmerksam machte, dass man zum Verbinden mehrerer Heizungen noch Zubehör benötigt, mussten noch Teile nachbestellt werden (Kleinteile aus Kunststoff- wie überall sonst ebenso üblich: total überteuert). Dormat/ Wellerson hat kurz darauf vermutlich durch erhöhte Nachfrage recht schnell festgestellt, dass man gegenüber dem Wettbewerb "zu günstig" war und das Produkt schließlich nur noch per Sofortkauf zu einem etwas höheren Festpreis angeboten. War aber vergleichsweise noch immer günstig! Ich brauche nun Ersatzteile aufgrund von Frostschäden, habe die Adresse gesucht und bin daher auf dieser Seite gelandet. Bin mal gespannt, ob der Service tatsächlich so schlecht ist, wie hier beschrieben... Bislang war ich jedenfalls zufrieden.
foki
Verfasst am 27.11.2012
Gerät ist schon seit über 4 wochen in Reperatur. Noch immer keine Antwort, das Gerät ist noch beim Service, aber wurde noch nicht reperiert, Habe den Anwalt eingeschaltet.
bajazzo
Verfasst am 04.06.2012
Höchst fragwürdiges Unternehmen. Reagiert nicht auf Rücksendungen der Ware und eine Rückerstattung für mangelfreie Ware ist offensichtlich nicht zu erwarten.
Poolpumpe
Verfasst am 16.06.2011
Käuferrechte bleiben trotz angezeigter und beschriebenerMängel unberücksichtigt; Nacherfüllung wird schlichtweg abgelehnt.Den Service dieses Unternehmens erachte ich für schlichtweg unmöglich.
Pool-Pumpe
Verfasst am 09.06.2011
Käuferrechte bleiben trotz angezeigter und beschriebener Mängelunberücksichtigt;Nacherfüllung wird schlichtweg abgelehnt.Den Service in diesem Unternehmen erachte ich für schlichtweg unmöglich.
Antonia
Verfasst am 08.06.2011
Die Bestellung meines water walking balls ist schnell bearbeitet worden. Ich habe nur 3 Tage auf die Ware gewartet. Die Qualität des Balles kann ich bis jetzt als gut bewerten. Es gibt bessere Bälle aber diese sind viel teurer. Leider Rufen sie nicht zurück. Aber für mich waren sie erreichbar.
daggymaus
Verfasst am 12.05.2011
Haben ein hochwertiges Lederbett bestellt und eine Lederbett mit einem defekten Kopfteil bekommen. Reklamation zwecklos - es ist nie jemand zu erreichen. Hier ist der Kunde KEIN König! Auch Emails bleiben unbeantwortet. Leider nicht weiter zu empfehlen....
nico
Verfasst am 04.05.2011
Hatte eine Poolpumpe bestellt, 3 Tage später war immer noch keine Bestätigung da, auch telefonisch war kein Mensch erreichbar. Das ist alles andere als Service !!