Einkaufen

BANNEC Deutschland UG (hb)

Friedrichstr.  191
10117 Berlin

BANNEC Deutschland UG (hb)

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu BANNEC Deutschland UG (hb)

Zu BANNEC Deutschland UG (hb) wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

SOCO flower UG(h.b.)

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Beko Käuferportal GmbH

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Patricia Bumann-Kolb

in 0.7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

NETCoach GmbH

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Grand Hand

in 1.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Berlin

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user40802

Lieferungszeitpunkt und Service SEHR SCHLECHT

Verfasst am 31.03.2016

Das am 24.11.15 bestellte Lancaster-Set ist angekommen, jedoch erst NACH genau EINEM MONAT trotz des Anscheins, dass Lieferung im Gange ist. Vorher vergebliche Versuche, den Lieferant zu erreichen: Tel., E-Mail. Irgendwann eine einzige bis dato, lapidare Antwort: Paket angeblich per Status "kompett ausgeliefert" (3.12.). Bei DHL sind jedoch nur die Daten angekommen und ewig nichts weiter. Benachrichtigung vom Lieferanten 10.12.: versendet (?!). Kurz vor Weihnachten (!) war das da. Ein 10,-€ Gutschein seitens Lieferant versprochen, der nie angekommen ist. Nachträglich (als Wiedergutmachung für die Lieferverzögerung meinerseits nachgefragt) wurde auch kein Rabatt gewährt, der kurz darauf bei Black Friday von Bannec angeboten wurde. Nun möchte ich auch keine Wiedergutmachung, bestelle da nie wieder!