Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Silko Krause Handysparshop wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Joreg
Verfasst am 15.08.2013
Am 2.8.13 einen Notebook Akku bestellt. am 2.8. Geld überwiesen. Seitdem Funkstille. Keine Antwort auf Emails, keine Annahme von Telefonanrufen. Heute am 16.8.13 erstatte ich Anzeige wegen Betrugs, wie so Viele vor mir auch schon, bitte mal den Namen googlen....
Dini
Verfasst am 26.03.2012
Ich habe meine Ware auch nicht erhalten und mein Geld nie wieder gesehen!!!
polster
Verfasst am 13.04.2011
Auch ich habe am 13.03.2011 2 Akkus gekauft im Wert von 92,60 € und es wurde auch per Afterbuy bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Sämtliche Mails und Anrufe wurden nicht beantwortet. Ich bin etwas angesäuert.Bei Afterbuy habe ich nachgefragt und da wurde mir geraten mir eine Rechtsbeistand zu suchen. Vielen Dank,und ich werde wahrscheinlich so schnell nichts mehr bei Händlern im Internet kaufen wo ich noch nie was gekauft habe!
entäuschter Kunde
Verfasst am 31.03.2011
Auch ich habe am 06.3.2011 bei dieser Firma gekauft. Laut Afterby wurde die Ware am 17.3. verschickt. Die Ware ist bis heute nicht angekommen, und diese Firma meldet sich weder Telefonisch noch per Mail. Ich habe mehrmals angerufen und eine nachricht hinterlassen und auch per Mail kommt keine Antwort!
unzufriedener Kunde
Verfasst am 29.03.2011
Habe per Internet in diesem Shop etwas bestellt(Anfang März). Verlief alles Reibungslos. Geld wurde abgebucht.Nach Androhung mir das Geld zurückzuholen, bekam ich eine Email ,dass die Ware versendet wurde (versicherter Versand am 17.03.) und das war's!!!!! Die Ware habe ich bis heute nicht (29.03.)Habe versucht diese Firma zu erreichen ob telefonisch oder per Fax oder per E-Mail und ich war hartnäckig aber ohne Erfolg!!!!Überlege, ob ich eine Anzeige wegen Betruges erstatte.
H. Schuh
Verfasst am 16.03.2011
Seit Tagen versuche ich Silko Krause telefonisch wie per Email zu erreichen, weder Emails noch Anrufe werden beantwortet. Wie die alte Bauerregel sagt, was nix kost, taugt nix!