Einkaufen

Susanne Hormann

Königskerze  4
23611 Bad Schwartau

Susanne Hormann

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Susanne Hormann

Zu Susanne Hormann wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Automaten-Beyer

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Konsumentenservice Nord GmbH

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Tischlerei & Möbelmanufaktur Neumann

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Christa Wilken und Thomas Wilken

in 1.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Leder Konzept Polsterei Karol Piechota

in 1.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Einzelhandel in Bad Schwartau

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

julchen_15

Kein guter Verkäufer

Verfasst am 28.12.2013

Ich habe bei e-Bay was von ihr erworben und am darauffolgenden Tag bezahlt 30.11 2013 und bis heute noch keine Wahre bekommen auch nach mehrmaligen anschreiben keine antwort erhalten .Jetzt reicht es ich werde zum Anwalt gehen so was geht nicht .mein Geld ist weg und keine Wahre ,hätte ich die Bewertungen im e-Bay gelesen hätte ich die Finger davon gelassen da nennt sie sich spielmeile na gut aus Schaden wird man klug .

Kommentare zu dieser Bewertung

Hallo habe am 14.11.13 auch über Ebay bei Ihr gekauft.Bis heute nur hinhalte Emails und falsche Versprechungen.Gehe jetzt zur Polizei.
Autor Hilde_2 am 04.01.2014

Man müste sich zusammen tun und gemeinsam dagegen an gehen ich werde mal meine e-Mails zeigen und es gibt noch andere denen es genauso geht wie uns Der Verkäufer wird Ihnen den vollen Betrag in Höhe von EUR 41,84 zurückerstatten. 07. Jan. 2014 um 11:07 Informationen zur Rückerstattung: Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung in Höhe von EUR 41,84, wobei dieselbe Zahlungsmethode verwendet wird, mit der der Artikel bezahlt wurde. Der Verkäufer hat bis zum 10. Jan. 2014 Zeit, die Rückerstattung an Sie vorzunehmen. Hinweis vom Verkäufer: "Das tut mir leid Frau Hormann hatte einen Zusammenbruch Ich kümmere mich aber nun Bitte nichts einleiten, ist alles schon schwer genug :-( LG Steffi" Minimieren Sie haben dem Verkäufer geantwortet. 07. Jan. 2014 um 10:05 Ihre Nachricht an den Verkäufer: "Einen schönen guten tag ich habe bis heute noch keine Rückerstattung von ihnen erhalten das ist nicht die feine art ,ich würde noch bis morgen 14h warten dann werde ich zum Rechtsanwalt gehen sie lassen mir keine andere Wahl.Erst versprechen es kommt bis zum 8,12,2013 dann wollen sie mir mein Geld zurückerstatten aber nichts ist geschehen also bitte ich nochmals freundlichst um Antwort .Karin Reinhardt (julchen_15)PS habe ihnen 2mal meine Bankdaten gesendet " Minimieren Der Verkäufer wird Ihnen den vollen Betrag in Höhe von EUR 41,84 zurückerstatten. 29. Dez. 2013 um 21:28 Informationen zur Rückerstattung: Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung in Höhe von EUR 41,84, wobei dieselbe Zahlungsmethode verwendet wird, mit der der Artikel bezahlt wurde. Der Verkäufer hat bis zum 01. Jan. 2014 Zeit, die Rückerstattung an Sie vorzunehmen. Hinweis vom Verkäufer: "Hallo, das kann ich verstehen. Frau Hormann hatte im Dezember eine Familientrennung und einen Zusammenbruch erlitten. ich verstehe Ihre Entscheidung. Bitte teilen Sie mir die bankdaten mit, damit ich es eerstatten kann Guten Rutsch und SORRY, aber es gibt Dinge, die man nicht beeinflussen kann :-( Alles Gute Stefi " Minimieren Sie haben dem Verkäufer geantwortet. 28. Dez. 2013 um 19:12 Ihre Nachricht an den Verkäufer: "Ich möchte disen Artikel nicht mehr ich will mein gGeld zurück erst schreibt sie man hat ihr den boden unter den Füssen weggezogen dann war ihr Pc defekt und noch mehr so dubiose Ausreden ich möchte mein Geld zurück ich habe die e-Mails wo sie geschrieben hat ausgedruckt So geht es nicht ich bitte nochmals um Rückerstattung meines bezahlten Geldes Mfg.julchen_15" Minimieren Der Verkäufer hat auf Ihren Fall geantwortet und Ihnen einen anderen Vorschlag unterbreitet. 28. Dez. 2013 um 18:15 Nachricht vom Verkäufer: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich im Namen von Frau Hormann, die leider im Krankenhaus war und nun noch Ruhe verordnet bekommen hat.Sie ist leider seit kurzer Zeit alleinerziehend und hatte auch keine Hilfe bei der Arbeit. Ich werde mich nun bestmöglichst um alle Angelegenheiten kümmern bis sie wieder auf dem Damm ist. Ihre Ware wird nun endlich kommende Woche verschickt,die Paketnummer werde ich einpflegen,damit Sie das Paket verfolgen können Bitte entschuldigen Sie vielmals Stefi" Minimieren Der eBay-Kundenservice hat in ihrem Namen einen Fall geöffnet.Der Verkäufer hat nun bis zum 05. Jan. 2014 Zeit zu antworten. 26. Dez. 2013 um 18:42 Angaben, die Sie gemacht haben: Sie haben den Artikel nicht erhalten. Sie haben den Artikel am 08. Dez. 2013 bezahlt. Telefonnummer: 01629610357. Wir dürfen dem Verkäufer Ihre Telefonnummer mitteilen. Ergänzende Angaben: "Ich bitte sie nochmals mir mein gezahltes Geld zu überweisen.da ich die Wahre nach einem Monat immer noch nicht bekommen habe " Sie haben angefragt: Eine Rückerstattung. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten
Autor julchen_15 am 09.01.2014