Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Küchenchef
Verfasst am 11.07.2012
Deprimierendes Serviceerlebnis am Freitag, 06.07.2012 um 17.30 Uhr in der Küchenabteilung von Ikea am Sachsendamm in Berlin-Tempelhof. Die Service-Mitarbeiterin wies uns ein auch ein paar andere Kunden, als wir uns zu einer laufenden Küchenplanung informieren wollten, wiederholt darauf hin, dass wir bei Ikea keine Beratung bekommen könnten. Hier gäbe es ausschließlich Selbstbedienung. Das sei Vorgabe der Geschäftsführung und würde überall auf den Schildern im Verkaufsraum stehen. Wir konnten solche Hinweise nirgendwo entdecken. Die anderen Kunden und wir waren völlig vor den Kopf gestoßen, da uns von Ikea etwas anderes vermittelt worden war. Offensichtlich wollen viele Kunden eine Beratung zum beratungsintensiven Produkt Küche und das Planungstool auf den Ikea-PCs ist leider total umständlich zu bedienen und wirkt völlig veraltet, wie in den 90er Jahren. Unser Beratungswunsch wurde schroff abgelehnt und dann fing die Service-Mitarbeiterin, die überhaupt nicht kompetent wirkte, auch noch an, sich mit uns zu streiten. Wir mussten selbst dafür sorgen, dass es die Service-Mitarbeiterin nicht eskalieren ließ. Das Ganze war höchst unangenehm und wir brachen unseren Versuch eines Küchenkaufs enttäuscht ab. Sieht so tatsächlich die Geschäftspolitik bei Ikea aus? Unter solchen Umständen kaufen wir dort jedenfalls nie wieder ein.