Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Unister Travel Retail GmbH & Co. KG wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Portal
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Walter Kolbenschlag
Verfasst am 27.08.2014
Flug am 26.08.2014 gebucht für 29.08.2014 Düsseldorf - Nürnberg.Keine Bestätigung bis 27.08.2014 17:52 Uhr erhalten.Service-Tel. mehrmals angerufen, wird einfach aufgelegt, Service E-Mail keine Antwort. KEINE MÖGLICHKEIT eine Hilfe zu bekommen.Walter Kolbenschlag
Absolutes Kaos Reisebüro. Kundenfragen werden generell nicht beantwortet. Hotline geschlatet aber schlecht mit Robots programmiert. Telefonisch keiner zu erreichen. Finger weg von diesem Laden es sei denn Ihr steht auf Ärger.
Autor fritz am 21.10.2014
UNVERSCHÄMT !!! Für die Bezalung mit VISA Kreditkarte verlangt diese Firma 37 Euro. Herr Kolbenschlag hat Recht : "Ein katastrophaler Laden !". Ich werde nie mehr von dieser Firma etwas buchen. Es gibt keine Möglichkeit dich mit dieser Firma in Verbindung zu setzen. Es gibt keine Schaltfläche "Kontakt" oder eine E-Mail-Adresse. Aber, wenn du deine Daten eingegeben hast und bist nicht einverstanden mit den Bedinungen zum bezahlen, werden deine Daten sofort gespeichert und werdest du mit E-Mail's bombardiert. Jagd nach Geld !! Jagd nach Geld !! Unverschämt !!
Autor Julian Olteanu am 28.10.2014
Habe am 11.11.14 ein Hotelzimmer gebucht und weil sie die ganze Summe auf einmal haben wollten am 12.11.14 wieder storniert . Jetzt gab es eine Stornierungsrechnung obwohl kostenlose Stornierung bis zum 14.09.2015 stand . Also Finger weg
Autor Sternchen68 am 16.11.2014