Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu NORMANI ®Ihr Online-Shop wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Kunde
Verfasst am 22.01.2013
Habe eine negative Bewertung bei Amazon abgegeben, da Artikel trotz Lieferzusage nicht liefertbar war. Anruf von Normani, man bemühe sich den Kundenservice zu verbessern und biete 10 Euro Entschädigung an. Bedingung: negative Bewertung streichen. Dann wurden nur 5 Euro ausgezahlt. Auf Nachfrage: "hier steht nur 5 Euro. Ich kann mich hier leider nur danach richten, was vermerkt wurde." Äußerst unseriös!
u.holzwurm
Verfasst am 03.09.2012
Habe über Amazon bei diesem Händler ein paar Handschuhe in XXl gekauft und habe eine normale Größe zwischen 10 - 11. Handschuhe passen überhaupt nicht, sie haben höchsten Größe L. Soll die Rückporto bezahlen, obwohl ich schon die Versandkosten getragen habe. Fehler liegt nicht bei mir, denn es war noch nicht einmal ein Vermerk, dass die Größe abweichen kann. Hinweis nach Kontakt, es ist gesetzlich! So ein kundenfreundliches Verhalten bringt kein guten Eindruck für den Versandhandel, denn ich bin mit absolut keiner Schuld bewusst.
Yvonne Kersten
Verfasst am 24.05.2012
Traurige Erfahrung: Versendet schleppend, versendet unvollständig, nur auf jede 5. Nachfrage wird reagiert, Nachsendung enthielt falsche, minderwertigere Ware, Rückerstattung unvollständig, sehr unfreundlich und unprofessionell im Kontakt ... meine Empfehlung an alle, die sich nicht ärgern möchten: FINGER WEG!!!
Schnutenhaus
Verfasst am 11.05.2012
Einfach mies, lange Lieferzeiten. Bei Nachfragen pampiges und unfreundliches Personal. Nie wieder! Ware geht zurück, bin gespannt wie lange ich dann auf mein Geld warte!!!