Medien, Werbung und Verlage

Atronis GmbH

Maximilianstr.  38
76534 Baden-Baden

Atronis GmbH

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Atronis GmbH

Zu Atronis GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Monika Jendrek MacPaul Satzstudio

in 2.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Bianda UG (h.b.)

in 3.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Verlach UG (h.b.)

in 4.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Monika Schleich Druckstudio

in 7 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Boos-Druck GmbH

in 7.2 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Druckerei in Baden-Baden

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

user72237

Achtung bei der Firma kann Vorkasse teuer werden

Verfasst am 30.09.2016

> Habe am 13.09.2016 also vor über 2 Wochen ein Objektiv Sony FE 35 1,4 bestellt das sofort lieferbar war ( und ”auf Lager” ist dort auch vermerkt ) dies steht auch heute 28.09.2016 dort so im Shop > > Ich habe sofort überwiesen und auch am nächsten Tag ( 14.9.) eine Bestätigung bekommen das das Geld dort eingegangen ist, na prima dachte ich dann wird das Objektiv ja zum Shooting am 24.09. ja da sein > > Vorsichtshalber habe ich schon am 13.9. nach dem Kauf Atronis angemailt und nachgefragt ob das Objektiv auch bis Mitte der nächsten Woche ( also 9-10 Tage nach Kauf) bei uns ankommt da es für ein Shooting benötigt wird > > Die Antwort kam auch prompt kurz und positiv „Das klappt” > > Als am 19.9. aber immer noch keine Info wegen Versand kam fragte ich noch mal nach > > ob das Objektiv bis Freitag den 23.9. bei uns ist > > Da kam aber dann keine Antwort und mir wurde schon mulmig > > Am 20.9. habe ich noch mal dort das selbe bei Acronis angefragt daraufhin habe ich folgende > > Info bekommen > „wir haben den Versandauftrag an ein Amazon Versandlager übergeben. Die UPS Tracking ID sollte in Kürze bei uns vorliegen.” > > Gut dachte ich dann müsste es ja doch noch klappen…. > > Aber als am 22.9. immer noch keine Versandinfo kam wusste ich das es nicht mehr klappt und ich der Firma nicht mehr vertrauen konnte aber es kommt noch besser > > Ich mailte also am 22.9. wieder an Atronis mit der Frage ob das Objektiv den noch kommt oder ich es nun stornieren soll ? > > Antwort Atronis: „ich kann das gerade wirklich nicht nachvollziehen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. Die UPS Tracking ID sollte schon lange vorliegen” > > und das wars dann auch schon am dem Tag mit der Antwort > > Am 23.9. also 10 Tage nach Kauf kam dann folgende Info: > > „Ihre Bestellung vom 13.09.2016 13:55:42 mit Bestellnummer 3367 wurde heute an Sie versandt. > Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren: > Tracking-Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=en&idc=538029165739 > Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. > > Tja und was soll ich sagen heute am 28.09.2016 hat DHL diese Sendung ( Nr 538029165739) nur im System stehen aber Ware > > Fehlanzeige !!! Es sieht also so aus das die Ware gar nicht versendet wurde > > Ich habe heute morgen die Bestellung per Email storniert und um Rücküberweisung meines per Vorkasse bezahlten Betrages gebeten > > Natürlich habe ich bis jetzt 15 Uhr noch nichts von Atronis zu der Angelegenheit gehört > > Aber ich will mal hoffen das die Firma wenigstens so seriös ist und mir mein hart erarbeitetes Geld > > umgehend zurück überweißt > > Nach telefonischer Rücksprache ( 29.9 )mit DHL bekam ich die Auskunft > > „Die Sendung befindet sich zu diesem Zeitpunkt beim Absender und wurde noch nicht an DHL übergeben.” > > Die Letzte Mail die ich heute 29-09 von Atronis bekommen habe ist bezeichnend > > „Sehr geehrter Herr S... > > aufgrund Ihrer Bewertungen und vor allen Dingen aufgrund Ihrer ständig wiederkehrenden Bemerkungen wie "angeblich" und " Teil2 folgt " etc. werden wir die Kommunikation an dieser Stelle einstellen. > > Wir empfehlen Ihnen sowohl einen Nachforschungsantrag, sowie einen Garantie Antrag bei DHL zu stellen. Wenn Sie Interesse haben die Angelegenheit konstruktiv zu klären sind wir gerne bereit "mit Ihnen zusammen" zu arbeiten. Als Gewerbetreibender sollten Sie genau wissen wie der Ablauf funktioniert. > > Ansonsten kommunizieren wir gerne auf konstruktive Weise mit Ihrem Rechtsanwalt. Verunglimpfungen innerhalb von Foren oder Preissuchmaschinen lassen wir uns nicht gefallen. „ > > Habe die Sache nun meinem Anwalt uebergeben alles andere bringt da nichts mehr werde wohl lange auf mein Geld warten muessen > > Heute 30.09. bekam ich von Geizhals.at folgende Info weshalb mein Kommentar dort entfernt wurde und zwar wie folgt > > =========================================================================== > > Sehr geehrter Herr Sauermann, > > vielen Dank für Ihre Email. > Das wichtigste haben Sie in Ihrer Bewertung vergessen, Sie haben nicht > als Privatperson, sondern als Gewerbetreibender bestellt. Da es hier > deutlich andere rechtliche Vorausetzungen gibt, hervorzuheben wäre der > Gefahrenübergang am Transportweg, ist es nicht fair diese Bewertung so > online zulassen ohne auf diesen entscheidenden Punkt hinzuweisen. > > Unsere Plattform richtet sich, vor allem, an Privatuser. > demtentsprechend (müssen) wir agieren. > > Bewerungen von zB Wiederverkäufern, ich weiß das Sie keiner sind, werden > ausnahmlos von uns entfernt. > > Ich bitte um Ihr Verständnis. > > Mit freundlichen Grüßen > > M. M. > Händlerbewertungen > > ====================================================================== > > und die Mail von DHL von heute auf meine Anfrage > Sehr geehrter Herr Markus Sauermann, > > vielen Dank für Ihre Nachricht. > > Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. > > Der Eintrag „Elektronische Sendungsdaten liegen vor“ bedeutet: Der Versender hat uns die Daten zur Sendung bereits elektronisch übermittelt, es liegen uns jedoch noch keine weiteren Informationen wie beispielsweise ein Sendungsstatus vor. Deshalb bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals über den Status Ihrer Sendung zu informieren. > > Sollte sich dieser auch in den nächsten Tagen nicht ändern, wenden Sie sich bitte an den Absender. > > Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich einfach – meine Kollegen und ich sind gerne für Sie da. > > Mit freundlichen Grüßen > > F. E. > Kundenservice > > DHL Paket GmbH

user17370

2 Monate nach der Widerruf noch kein Geld zurück

Verfasst am 07.09.2016

Habe eine Kamera auf Vorkasse gekauft die angeblich auf Lager war und "sofort lieferbar". Ein paar Tage kam nichts über meiner Bestellung und ich habe die Bestellung deswegen storniert. Ein paar Tage später kommt die Mail von Atronis, dass die erst jetzt das gesehen haben und ob ich sicher wäre, dass ich stornieren möchte. Nach meiner Bestätigung, kommt die Antwort, dass die Lieferung gestoppt wurde und ich mein Geld zurück bekommen werde. 2 Monate seitdem ich storniert habe, ist mein Geld immer noch nicht zurück, obwohl die AGB's sagen, dass die innerhalb von 2 Wochen das Geld zurück überweisen müssen.

user85917

Achtung!!! Nach Storno (binnen weniger Stunden) eskaliert Korrespondenz mit Unternehmen

Verfasst am 12.10.2015

Ich habe eine Bestellung im Wert von über 2000 Euro gegen Vorkasse getätigt und nachdem ich die fatalen Internetbewertungen gesehen habe, sofort storniert. In Kürze eskalierte die Korrespondenz mit Atronis daraufhin so, dass mein Ansprechpartner mir angedroht hat, dass er (wegen meines unverschämten Tonfalls) die Rückzahlung - entgegen vorheriger mündlicher Absprache - nicht so bald als möglich veranlassen werde, sondern frühestens übermorgen. Eine konkrete Rückrufanfrage meiner Bank wurde bisher nicht abgesegnet, obwohl der Bestell-Storno vorher erfolgt ist und auch von Atronis bestätigt wurde. Eine konkrete Zusicherung, wann und wie ich mein Geld tatsächlich zurückbekomme werde, steht aus, obwohl ich faktisch wenige Stunden nach Bestellung storniert habe. Ich bitte um Benachrichtigung durch Menschen, denen Ähnliches mit Atronis passiert ist. Sollte Atronis mir das Geld zurück überweisen, werde ich das hier sofort mitteilen. Bis dahin muss ich erst mal vor diesem Unternehmen warnen.

user52526

Achtung! Keine Ware, Geld weg

Verfasst am 03.09.2015

Vor einem Monat waren im wert von fast 8.000 EUR bestellt. Wie vereinbart, Anzahlung in höhe von 50% des Kaufpreises überwiesen. Bis Dato keine Lieferung, kein Geld zurück, keine Reaktion auf Anfragen per E-Mail. Nur lehre versprechen am Telefon. Der von uns gesetzte Frist ist heute abgelaufen.

Kommentare zu dieser Bewertung

ist die Ware gekommen,? ich möchte mir auch was bestellen
Autor Andrea Dievernich am 07.10.2015