Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu MaJa Logistic GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Chris
Verfasst am 13.11.2012
Ware wurde nicht geliefert. Erst an die verkehrte Adresse, dann war angeblich ein Fahrer vor Ort, was schlichtweg gelogen war. Zu guter Letzt (3 Versuch) stellte sich heraus, dass die Ware defekt sei (laut Fahrer total verbeult). Trotz Sendungsnummer wissen die Ansprechpartner bei der Spedition nicht einmal, dass Ware auf deren Lager zur Versendung bereit steht. Erst nach endlosen Telefonaten wurde die Ware "gefunden". Inkompetenz ist fast noch zu milde ausgedrückt. Die Spedition macht einen sehr unfreundlichen und total überforderten Eindruck. Service ist hier ein Fremdwort. Da die Ware nicht mehr nutzbar ist wurde die Ware nun an den Händler zurück versendet. Am 26.10.2012 war die Ware bei der Spedition und am 13.11.2012 stellte sich heraus, dass alles defekt ist. Das sind fast 3 Wochen um eine Lieferung zuzustellen!!! Schadenersatzansprüche werden nun anwaltlich geprüft. Bisher habe ich mit vielen Speditionen zusammen gearbeitet, aber diese Spedition ist ein absolutes NO-GO!
Rüdiger
Verfasst am 21.02.2012
Ich warte auf eine Warensendung die schon vor zwei Wochen zugestellt worden sein sollte. Aber keiner weiss wo meine Ware ist, im Lager soll Sie nicht mehr sein, und so schiebt jeder den anderen den schwarzen Peter zu.
hoekerbirte
Verfasst am 02.01.2012
Nicht mal Hermes kennt Maja Transporte!Obwohl im Briefkasten eine Hermesbenachrichtigung von Hermes mitStempel von Maja Transporte im Briefkasten liegt.Keiner gibt eine Auskunft! Schwab nein, Hermes auch nein. Wo soll man sich nun melden?
dumdidum
Verfasst am 12.11.2011
Ware wurde geliefert aber nicht aufgebaut sowie es angegeben war da die Fahrer dazu nicht in der Lage sind und die Firma extra aufbauer hat, die aber anscheind überhaupt keine zeit haben, denn auf den versprochenen rückruf zur ausmachung wann ein aufbauer vorbei komm kann warte ich heute noch trotz ansprechen der dringlichkeit der Lieferung und es ist auch sehr negativ für die Firma wenn man als kunde gespräche mit bekommt was die angestellten führen, wo man erfährt, das man nicht der einzige kunde ist dem es so geht.
Maja nie wieder
Verfasst am 05.10.2011
Lieferzusage eigenmächtig geändert, habe angeboten einen kompetenteren Spediteur zu schicken, wurde abgelehnt und Alternativkompromiss gefunden. Alternativzustellung trotz intensiver Hinweise auf Wichtigkeit der Lieferung nicht eingehalten, Fahrer sollte sich nach Kenntnisgabe der Problematik melden - ebenfalls Fehlanzeige, nur überforderten Azubi in der Zentrale (sehr nett, aber hilflos). Ware nicht da, darf mich am morgigen Tag erneut mit Disponenten auseinander setzen. Und dieses für eine Zustellung auf eine Distanz von 25 (!)KM. Ein echtes Drama, Maja - never again!
Prinzchen
Verfasst am 14.07.2011
es gibt viele, die schlechter liefern - hier konnte man telefonisch alles zeitgenau abstimmen und man war hilfsbereit. Hatte, zu dieser Zeit, viel für Neckermann ausgeliefert, ob das heute noch so ist, nicht bekannt...