Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Die attraktivste Hotelimmobilie bleibt unausgeschöpft, wenn die Mitarbeiter nicht entsprechend mitziehen. Wer sich heutzutage im Wettbewerb behaupten will, muss Qualität bieten, um Gäste und Kunden so zu begeistern, dass sie gerne wiederkommen oder ein Hotel weiterempfehlen. Im besten Falle Ihr Unternehmen oder Ihr Hotel!
Verfügen Sie über solche Strategien ...
Strategien, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur kontinuierlich für die Themen Gästebegeisterung und Serviceorientierung sensibilisieren, sondern diese auch gleichzeitig zu Mitunternehmern machen, die mit Ihnen an einem Strang ziehen? Ja? Dann können Sie sich wirklich glücklich schätzen! Denn über 90% der inhabergeführten Hotels in Deutschland beantworten diese Frage – wenn sie die Frage überhaupt eindeutig beantworten können – leider mit „Nein“ und sehen sich künftig mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, wenn sie ihr Hotel dauerhaft auf Erfolgskurs bringen wollen.
Worauf warten Sie? Es ist jetzt an der Zeit ins Handeln zu kommen und Ihre Servicekräfte mit dem „Gästebegeisterungs-Gen“ auszustatten. Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Gäste und stellen Sie Ihre unternehmerischen Weichen künftig auf Erfolg.
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Smiling Customer eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#Coaching #MysteryCheck #MysteryGuesting #Seminare #SmilingCustomer
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?