Dienstleistung und Handwerk

Optik Brillenlust

Bismarckstr.  80
41061 Mönchengladbach

Optik Brillenlust

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Optik Brillenlust

Zu Optik Brillenlust wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Immobilien Schmitz e. K. Mensch. Makler. Schmitz.

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Dr. med. dent. Julian Welle

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

TEDi GmbH & Co. KG

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MimoSa Nails & Beauty

in 0.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Netto Marken-Discount

in 0.5 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Dienstleistungen in Mönchengladbach

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Gast

Style Top , Know How Flop

Verfasst am 03.12.2009

meine Frau schleppte mich dahin.Weil ich eine besondere Brillo haben sollte. !!!nun habe ich die!1. Die Verkäuferin (nicht die Inhaberin) war ganz niedlich2. Die Ausmessung meiner Daten (Sehprüfung) war mässig, aber ich hätte hier mich besser gewehrt und den Laden sofort verlassen!, Sorry mein Fehler.3. Beim Abholen der Brille war die Chefin wohl überfordert. Fazit:die Brille hat meine Nase gefoltert.Nach 2 Wochen zu meinem Optiker gegangen: Die Messung wahr falsch (Die Gläser auch :-) )4. Grosszügigerweise (das ist ironisch) hat man mir richtige Gläser eingesetzt5. Die Brille liegt ungenutzt im Schrank!!also eher Brillenfrust !!!