Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Donnerstag um 07:00 Uhr,
also in genau 7 Stunden 29 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Stromio GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
| Montag | 7:00 - 19:00 Uhr |
| Dienstag | 7:00 - 19:00 Uhr |
| Mittwoch | 7:00 - 19:00 Uhr |
| Donnerstag | 7:00 - 19:00 Uhr |
| Freitag | 7:00 - 19:00 Uhr |
| Samstag | 9:00 - 16:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
1achtelpetit
Verfasst am 08.03.2012
Über den Stromhändler Stromio gibt es für mich Erfreuliches zu berichten: Nach anfänglich schleppenden Reaktionen per E-Mail klappt die Kommunikation über diesen Weg jetzt ohne Verzögerungen. Die 1. Jahresrechnung kam nach Zählerablesung innerhalb 2 Wochen, war ausführlich dargestellt, gut verständlich und absolut korrekt. Ich bin positiv beeindruckt. Und das war nicht immer so. Jetzt also von mir: Empfehlung.
2achtelpetit
Verfasst am 09.02.2012
Der Kundenservice von Stromio ist absolut ungenügend. Außer einer lahmen Computerbestätigung des Eingangs von E-Mails gibt es nichts. Der Versuch aus dem Tarif basic in green premium zu wechseln bisher fehlgeschlagen. Nur beim Versuch zu wechseln behauptet dann Stromio dem neuen Lieferanten gegenüber eine vorhandene alte Vertragsbindung. Weigert sich aber mir gegenüber, diese Vertragsbindung nachzuweisen. Wozu haben wir eine Energieaufsicht? Ich werde wohl über einen Anwalt versuchen die Dinge korrekt zu regeln. Empfehlung: Bloß nicht Stromio GmbH. A. L., Holler
Wolf
Verfasst am 08.08.2011
Obwohl wir keine Kunden sind, erhalten wir ständig Mahnungen und jetzt sogar eine Kündigung. Mails, Briefe per Einschreiben und Telefonate helfen nicht.
Ursula
Verfasst am 23.06.2011
Die Stromio-GmbH bucht überhöhte Abschläge ab, ignoriert aber alle Versuche, per Mail oder per Post Auskunft zur Art der nicht nachvollziehbaren Berechnung zu erhalten. Kein anderer Stromlieferant ist derart kundenunfreundlich wie dieser.Außerdem: HoheTelefonkosten, aber kein Kontakt!!!
KHaA
Verfasst am 11.02.2011
Finger weg von diesem Anbieter. Keine Antworten auf Mails, keine Reaktion auf Briefsendungen (per Einschreiben), da kommt einfach gar nichts. Erst nachdem ich - nach erfolgtem Vertragswiderruf direkt nach Lieferbeginn - die per Lastschriftverfahren abgebuchte Abschlagszahlung stornieren ließ, kam plötzlich eine Mahnung. Wenn es um's Geld geht, haben die anscheinend doch einen Mitarbeiter frei, der einen Text ausdrucken kann und per Post verschicken kann. Traurig ist das.
adada
Verfasst am 02.02.2011
keine Aktivitäten - nur Vertröstung mit Standard email nach 6 Wochen - keine telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes