Dienstleistung und Handwerk

Stromio GmbH

Girmes-Kreuz-Str.  55
41564 Kaarst

Stromio GmbH

Momentan geschlossen

öffnet wieder am Donnerstag um 07:00 Uhr,
also in genau 7 Stunden 29 Minuten

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Stromio GmbH

Zu Stromio GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

Montag 7:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 7:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 7:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 7:00 - 19:00 Uhr
Freitag 7:00 - 19:00 Uhr
Samstag 9:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Herlitschka Busreisen GmbH

in 0.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Solamento Reiseagentur

in 0.3 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Netto Marken-Discount

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MV Immobilienbewertung

in 0.9 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

TMP Immobilienmanagement GmbH

in 0.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Dienstleistungen in Kaarst

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

1achtelpetit

Sehr verbesserte Kontakte

Verfasst am 08.03.2012

Über den Stromhändler Stromio gibt es für mich Erfreuliches zu berichten: Nach anfänglich schleppenden Reaktionen per E-Mail klappt die Kommunikation über diesen Weg jetzt ohne Verzögerungen. Die 1. Jahresrechnung kam nach Zählerablesung innerhalb 2 Wochen, war ausführlich dargestellt, gut verständlich und absolut korrekt. Ich bin positiv beeindruckt. Und das war nicht immer so. Jetzt also von mir: Empfehlung.

2achtelpetit

Service mangelhaft

Verfasst am 09.02.2012

Der Kundenservice von Stromio ist absolut ungenügend. Außer einer lahmen Computerbestätigung des Eingangs von E-Mails gibt es nichts. Der Versuch aus dem Tarif basic in green premium zu wechseln bisher fehlgeschlagen. Nur beim Versuch zu wechseln behauptet dann Stromio dem neuen Lieferanten gegenüber eine vorhandene alte Vertragsbindung. Weigert sich aber mir gegenüber, diese Vertragsbindung nachzuweisen. Wozu haben wir eine Energieaufsicht? Ich werde wohl über einen Anwalt versuchen die Dinge korrekt zu regeln. Empfehlung: Bloß nicht Stromio GmbH. A. L., Holler

Wolf

Das Allerletzte

Verfasst am 08.08.2011

Obwohl wir keine Kunden sind, erhalten wir ständig Mahnungen und jetzt sogar eine Kündigung. Mails, Briefe per Einschreiben und Telefonate helfen nicht.

Ursula

nie wieder!

Verfasst am 23.06.2011

Die Stromio-GmbH bucht überhöhte Abschläge ab, ignoriert aber alle Versuche, per Mail oder per Post Auskunft zur Art der nicht nachvollziehbaren Berechnung zu erhalten. Kein anderer Stromlieferant ist derart kundenunfreundlich wie dieser.Außerdem: HoheTelefonkosten, aber kein Kontakt!!!

KHaA

Das Allerletzte...

Verfasst am 11.02.2011

Finger weg von diesem Anbieter. Keine Antworten auf Mails, keine Reaktion auf Briefsendungen (per Einschreiben), da kommt einfach gar nichts. Erst nachdem ich - nach erfolgtem Vertragswiderruf direkt nach Lieferbeginn - die per Lastschriftverfahren abgebuchte Abschlagszahlung stornieren ließ, kam plötzlich eine Mahnung. Wenn es um's Geld geht, haben die anscheinend doch einen Mitarbeiter frei, der einen Text ausdrucken kann und per Post verschicken kann. Traurig ist das.

adada

keine Aktivitäten - nur Vertröstung - keine telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes

Verfasst am 02.02.2011

keine Aktivitäten - nur Vertröstung mit Standard email nach 6 Wochen - keine telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes