Dienstleistung und Handwerk

Fly Away Service

Milanweg  3
70794 Filderstadt

Fly Away Service

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Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Wenigflieger

Man bekommt nicht annähernd das, was man bucht.

Verfasst am 10.03.2014

"Alle von uns angebotenen Plätze befinden sich in Leinfelden Echterdingen in unmittelbarer Flughafennähe. Sie parken entweder auf einem umzäunten und gesicherten Außenparkplatz oder unserer abgeschlossenen Tiefgarage" behauptet die Homepage- das Parkhaus war aber tatsächlich ein ÖFFENTLICHES Parkhaus in in STUTTGART-DEGERLOCH (STAUGEFAHR!). "Die Bezahlung erfolgt in bar oder per EC Karte" - es war NUR BARZAHLUNG möglich. Wir hatten in der Buchung explizit nach der Einfahrthöhe gefragt: "unsere Einfahrtshöhe beträgt ca. 3,20 m" - tatsächlich 2,05 m. Statt der extra gebuchten 2 Sitzerhöhungen gab es nur eine, so dass wir mit dem nicht ausreichend gesicherten Kind über die Schnellstraße nach Degerloch geheizt sind. Bei der Abholung waren zu viele Passagiere da, so dass wir letztendlich erst EINE STUNDE nach unserem Anruf dann am Auto waren. 2 Sterne statt nur einem, da die Abholung bei der Hinfahrt gut geklappt hat und bei der Rückfahrt - bis auf die Wartezeit - auch.

Heiner

Günstig geparkt..aber Preis nachverhandelt.

Verfasst am 02.12.2013

Ankunft und Abholung haben geklappt. Der Parkpreis im Parkhaus ist gleich für 2 oder 3 Tage. Ausversehen habe ich für 2 Tage gebucht und dem Shuttle Fahrer gesagt dass es für 3 sein sollte. Zusätzlich hatte ich den Reinigungsservice für EUR 81,- dazu gebucht. Nach dem ich gelandet war, erreichte mich eine SMS, dass ich für den extra Tag noch EUR 5,- aufbezahlen muss. Und mein Auto sei stark verschmutzt, so dass es nur mit einem Aufpreis von EUR 50,- angemessen gereinigt werden kann. Zu den EUR 5,- schrieb ich ja, zu den zusätzlichen EUR 50,- nein. Also entweder Reinigen für EUR 80,- oder garnicht. Antwort: ich schaue ob ich jemanden finden kann, der das für das Geld macht. Lassen Sie sich überraschen. Gut bei Abholung durfte ich mir vom Fahrer wieder anhören dass mein Auto stark verschmutz war, dass er dass Auto an den Flughafen gefahren hat (2 minuten vom termional weg) und dass ich deshalb noch EUR 5,- + 25,- zu zahlen hätte. Dies verneinte ich. Und nach einer kurzen Diskussion gab ich dem Fahrer die EUR 5,- und fuhr weg. Ich weiss nicht ob dies eine Masche ist, die Nachverhandlungen hätte ich mir aber gerne erspart. Eine Quittung gab es natürlich nicht.

Sandra Müller

schlechter gehts kaum noch

Verfasst am 03.11.2013

Wir hatten übers Internet für zwei Wochen einen Parkplatz in der Tiefgarage gebucht. Als wir am Abflugtag bei der Tiefgarage ankamen, gab es keinen Parkplatz. Auf Anweisung des Shuttle-Fahrer mussten wir der Wagen in zweiter Reihe parken und den Autoschlüssel dem Fahrer aushändigen, damit ein Mitarbeiter unser Auto auf einen frei werdenden Parkplatz in der Tiefgarage umparken kann, sobald ein Parkplatz frei wird. Als wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind hat der Fahrer uns und vier weitere Personen vom Flughafen abgeholt. Zwei davon hat er nicht auf seiner Liste gefunden. Auf ihre Aussage, dass sie im Außenbereich geparkt haben, hat er sie dort hingefahren und ihnen eine Kiste mit Schlüsseln gegeben, sie sollten sich dort ihren Fahrzeugschlüssel heraussuchen. Die Leute sind ausgestiegen, wir und die beiden anderen wurden in die Tiefgarage gefahren. Dort durften wir dann unseren Schlüssel aus der Kiste heraussuchen, nachdem der Fahrer ihn nicht auf Anhieb gefunden hatte. Auf meine Frage, wo das Auto geparkt sei bekam ich die Anwort, ich soll es suchen, die Tiefgarage sei nicht allzu groß. Außerdem bekam ich noch zu hören, dass er sein Auto schon mal zwei Stunden am Flughafen gesucht hätte, da könnte ich meines ja wohl in der Tiefgarage suchen, er sei nur der Fahrer, würde die Autos nicht umparken. Dass er mir noch Licht in der Tiefgarage angemacht hat, nachdem ich mich beschwert habe, wie ich denn in der Dunkelheit mein Auto suchen soll, war dann gerade noch alles, bevor er mit den nächsten Kunden zum Flughafen weggefahren ist. Der Fahrer war - wie an unserem Abreisetag auch - alleine und war im Stress. Trotzdem darf es nicht sein, dass im Grunde genommen jeder Zugriff auf die Fahrzeugschlüssel hat und sich diese aus einer Kiste heraussuchen muss, statt dass man sie - wie auf der Internetseite des Fly Away Service angekündigt - bei der Rückkehr "gegen diese Quittung Ihren Schlüssel vom Shuttlefahrer wieder übergeben" bekommt. Als ich mein Auto gefunden hatte, stellte ich fest, dass an dem Wagen so gut wie alles verstellt war, was man verstellen kann und dass mein Auto sowohl als Radio als auch für Fahrten genutzt wurde. Auf meine mehrmalige Beschwerdemail an den Fly Away Service habe ich immer nur die automatische Antwort erhalten, dass mein Mail eingegangen sei und ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekäme. Eine Antwort oder gar Entschuldigung habe ich aber nie erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen, die Finger von diesem Parkservice zu lassen!

Lina

Zubringerdienst funktioniert-aber sonst nichts

Verfasst am 10.05.2013

Wir haben für 10 Tage einen Außenparkplatz gebucht,plus Wochenstartspecial= -10%. In der Bestätigung stand dann,Frühbucherspecial muss 3 Wochen vorher gebucht werden (wollte ja aber Wochenstart..) , Außenparkplatz nicht verfügbar,Umbuchung auf Tiefgarage. Ich rief dann die Hotline an,keiner rief zurück,ich schickte eine E-Mail-keine Antwort. Aufgrund der Zeitknappheit haben wir dann in der Tiefgarage geparkt,ich muss sagen, eine Zumutung. Vollgepfercht bis zum letzten,wir mussten hin und her rangieren um überhaupt wieder aus der Parklücke zu kommen. Dann Rückwärts durchs Parkhaus,weil durch das enge doppelreihige Parken vorwärts gar kein Durchkommen gewesen wäre. Also einmal und nie wieder diesen Service.

nie wieder

schlechter Service, sehr unfreundlich

Verfasst am 21.02.2013

die fahren ein Rennen, egal ob Kleinkind im Auto. Unser Auto war völlig verdreckt, als wir wieder aus dem Urlaub zurückkamen. Die Fahrer tun so, als würden sie mit dem Handy telefonieren, damit sie beim Gepäck nicht helfen müssen. Ich denke, daß die positiven Erfahrungsberichte in diesem Portal vom eigenen Personal eingestellt worden sind.

A380_Miami

Zufrieden

Verfasst am 02.02.2013

Wir waren Sehr zufrieden, alles hat reibungslos geklappt. Gerne wieder. Die neue Tiefgarage ist top und kein Vergleich zum alten Gelände.

doktorhorstschmitt

Tolle Tiefgarage und super Service

Verfasst am 20.01.2013

Wir haben zum ersten Mal den FlyAwayService für unseren Golf Urlaub genutzt und sind restlos begeistert! Also besser kann es eigentlich nicht sein. Wir haben unser Auto in der Tiefgarage geparkt und wurden dann mit einem großen neuen Shuttlebus zum Flughafenterminal gefahren und zwar direkt vor den Eingang. Nur noch unser (Golf) Gepäck auf den Trolly geladen und in das Terminal - Super! Keine Schlepperei, keine ewigen Wege. Wir siind zufrieden und werden es auf jedenfall weiterempfehlen.

Gerhard L

Sehr guter Service zu einem Top Preis

Verfasst am 19.11.2012

Meine Familie und ich sind letzte Woche in den Urlaub geflogen und haben zum ersten mal den Flyawayservice genutzt, weil wir nach einer günstigeren Alternative zum Parkdeck am Flughafen gesucht haben. Ich kann nur sagen: Top Service! Hat alles reibungslos funktioniert. Die Shuttlefahrer sind sehr nett und vor allem pünktlich. Die Shuttlebusse waren nagelneu und dementsprechend auch sehr komfortabel. Beim nächsten Ulraub im Sommer nehmen wir auf jeden Fall wieder den Flyawayservice.

Kommentare zu dieser Bewertung

Kann ich nur Zustimmen. Erst gestern sind wir von London zurück gekommen. Hat alles reibungslos funktioniert und der Fahrer war wirklich sehr nett und vor allem pünktlich. Wir buchen das nächste mal gerne wieder dort.
Autor Roger798 am 26.11.2012

Famikienurlauber

viele Unzulänglichkeiten

Verfasst am 14.09.2012

Wir haben Online einen Stellplatz gebucht. Da sich unsere Flugzeiten geändert hatten, habe ich FAS per Mail darüber informiert und um Bestätigung gebeten. Da auch Tage später keine Rückinfo kam, habe ich die Hotline angerufen. Diese scheint ein externer Dienstleister zu sein, denn meine Info wurde aufgenommen und sollte an FAS weitergeleitet werden. Auch meine Bitte um eine Bestätigungsmail oder Rückruf sollte weiter gegeben werden. Auf diese warte ich heute noch! Der Parkplatz sieht sehr unprofessionell aus, auch scheinen gemäß Aussage des Fahrers noch andere Anbieter darauf tätig zu sein. Bei Anfahrt zu FAS soll man sich telefonisch anmelden, habe ich versucht, ob der Fahrer mich wirklich verstanden hat??? Da angeblich gerade kein Parkplatz mehr frei war (warum eigentlich? ich hatte doch eine Reservierungsbestättigung), musste ich gleich im Eingangsbereich parken und Zähneknirschend meinen Fahrzeugschlüssel hinterlassen. Dieser wurde mit einer selbstklebenden Papieretikette versehen, die ich dann auch noch selbst runter popeln durfte. Als wir dann das Fahrzeug abgeholt haben, stand es immer noch/ oder schon wieder, an der selben Stelle. Die Fahrt zum Flughafen wurde mit einem verunfallten Bus durchgeführt. Statt einer Heckscheibe hatte das Fahrzeug eine Plastikfolie eingeklebt. Zur Abholung gab es nur einen Fahrer, daher auch eine längere Wartezeit. Glücklicherweise hat der Fahrer dann einen Fahrer eines anderen Parkdienstes (mit kleinem Reisebus) überredet uns mitzunehmen. Also von den günstigsten Parkdiensten am Münchner Flughafen bin ich wirklich besseren Service gewohnt.

Businesskunde

Sehr unprofessionell

Verfasst am 17.07.2012

Die Firma wirbt auf der Homepage ausdrücklich für Businesskunden, sie sind aber nicht im Stande eine Quittung nach Erhalt des Betrages auszustellen. Auch nach mehrfachem Anschreiben per email und zig Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen jage ich heute noch, 3 Wochen nach dem Parkaufenthalt, meiner Qutittung hinterher. Der Service war ok ich werde trotzdem nicht mehr dort buchen.

Trautenbusch

Nicht zu empfehlen

Verfasst am 21.06.2012

Wir hatten einen überdachten Parkplatz gebucht und bezahlt. Bei Ankunft mussten wir den Schlüssel hinterlegen, das Auto würde umgeparkt werden, da im Moment nichts frei. Wieso wenn man doch einen Buchungsbestätigung hat bzw auch bezahlt? Auto war bei Abholung zwar in einer Halle, aber wie frisch geparkt vor anderen Autos quer und total verdreckt und innen naß durch Regen......

Scholz

Gerhard Scholz

Verfasst am 03.03.2012

Ich buchte im Internet eine Einzelgarage für 17 Tage am Standort Dieselstrasse in Leinfelden-Echterdingen, wie im Internet von „flyaway“ angeboten. Als ich den Wagen in die „abschließbare Einzelgarage“ einfahren wollte, wurde mir das verweigert. Man wollte meinen Schlüssel um den Wagen später dort selbst zu parken, was ich verweigerte. Nach kurzer Diskussion und einem Telefonat fuhr dann der Fahrer mit mir nach Bernhausen in die Adlerstrasse, wo ich den Wagen im Hinterhof in einer Doppelgarage parken konnte, nachdem Gerümpel aus dem Weg geräumt war. Beurteilung: Unseriös! „flyaway vermietet am Standort Dieselstrasse offensichtlich Einzelgaragen die dort nicht oder nicht ausreichend vorhanden sind.

Urlaub2012

Tolle Parkmöglichkeit und Service

Verfasst am 01.03.2012

Wer einen günstigen Parkplatz in unmittelbarer Flughafennähe sucht ist bei Flyaway genau richtig! Wir werden jedenfalls nicht mehr am Flughafen parken, sondern finden diese Möglichkeit und den Service klasse!

Zwerglinger

Guter Service -fairer Preis

Verfasst am 08.01.2012

Wir können FlyAway Service absolut nur empfehlen. Es hat alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Selbst an unsere Kindersitze wurde gedacht. Als Familie ist der Service im Gegensatz zu den überzogenen anderen Preisen eine tolle Alternative. Wir empfehlen dies auch allen unseren Freunden und Bekannten!

Barb

Abholung hat nicht geklappt

Verfasst am 04.07.2011

Der Service hat im Vorfeld gut funktioniert, wir haben die Buchungsbestätigung und Anweisungen promt erhalten. Es war jedoch am frühen morgen des Abflugtages niemand da, der uns abgeholt hat und wir haben auch unter der angegebenen Tel.Nr. nur einen AB erreicht - keinen persönlichen Kontakt. Das war nicht befriedigend und wir sind dann halt ins Flughafenparhaus gegangen, was wir ja ursprünglich nicht wollten. Der Anruf kam, als ich schon beim Einchecken und mein Freund beim Einparken war, etwas zu spät...na ja, wir sind halt alle nur Menschen... Den zweiten Stern habe ich vergeben, weil uns der Differenzbetrag ohne Murren erstattet wurde, das finde ich sehr positiv. Deshalb würde ich es beim nächsten Mal auch nochmals versuchen.

keine garage

Trotz Buchung-kein Parkplatz

Verfasst am 12.06.2011

Wir hatten einen Garage bei Fly-Away gebucht.Am morgen unseres Abflugtages wollten wir unseren Wagen am ausgemachten Treffpunkt abstellen.Es war jedoch niemand der Firma zu ereichen.Eine absolute Frecheit!!!!!!!!! Also mußten wir uns jetzt selbst eine Parkplatz suchen.Wir haben dann direkt am Flughafen Stuttgart geparkt.Genau das wollten wir eigentlich nicht.Später wurde uns dann per sms eine lapidare Ausrede geliefert.Es hätte einen Notfall gegeben!! Selbst bei einem Notfall könnte man ja kurz bescheid sagen und nicht seine Kunden einfach stehen lassen.Also wir werden dort nie wieder etwas buchen.