Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu BOLD Wohndesign GmbH wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Günther horn
Verfasst am 23.12.2013
Ich sage nur " 2 mal und dann NIE wieder! Gardinen bestellt und gekauft.8 Wochen Wartezeit waren vereinbart.Nach 10 Wochen nachgehakt!Keiner wußte etwas genaues!11 woche Anruf " Wir kommen am...!!Es ist keiner gekommen!Nachgehakt und gefragt "wiso ist keiner gekommen? " Niemand wußte etwas von diesem Termin.Ausreden und Entschuldigungen HOCH3!Unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen.In der 13 Woche hat es endlich geklappt!! Nächster Vorfall!! Laminat bestellt und Legetermin vereinbart.Hat wunderbar funktioniert, Lamint wurde verlegt aber die Eigangstüre wollten sie nicht kürzen obwohl wir das lt. Rechnung u. Auftrag mit bezahlt haben! Monteure sagten " Türe hat einen Metallbeschlag und das können sie dann nicht.Ich sollte die Türe aushängen und damit zum nächsten Schlosser fahren. Ich sagte" Das Abschneiden ist mit dem Chef aber vereinbart worden". Monteure sagten " CHEF HAT KEINE AHNUNG"!! Somit stand ich dann da mit meiner Eingangstüre!! Nach kurzer Zeit kam meine Erste Reklamation.Die Gleichen Monteure kamen und sagten "Der Fussboden ist nicht nicht Gerade und darum das Problem "! Ich sagte " Das erkennt man doch beim Verlegen"! Fazit: Monteure wurden immer Unfreundlicher,haben das Problem aber kurzerhand beheben können obwohl der Boden angeblich uneben ist! Dann 2te Reklamation, nur an einer anderen Stelle! Zu Rita gefahren und Vorort das Problem erklärt. Freundlich sagte man mir " Ich gebe es weiter! Es wird noch vor Weihnachen behoben!" Nach fast einer woche kam ein Anruf und man sagte " Am Samstag den 21.12.13 kommen die Monteure ab 12 Uhr. Es kann aber 13-14-15 Uhr werden, die Monteure sind in Elsdorf und kommen dann nach Oberaussem! Kurz nach 15Uhr habe ich angerufen und gefragt, wann die Leute Heute noch kommen!!!Die Dame sagte:" Ich gehe mal ins Lager und rufe sofort zurück!!Nach einer Wartezeit von 35Minuten habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Antwort " Wie, es hat keiner Zurückgerufen!! Aber es kommt sofort Jemand" !! Mein Hals wurde langsam immer dicker!! Es klingelte an der Türe; KEINE MONTEURE sondern nur ein Verkäufer! Fazit: Es wurde begutachtet, Fehler festgestellt,Monteure hatten schon längst Feierabend, wieder wußste keiner was Genaues, dumme fadenscheinige Ausreden bla bla bla!!Wir haben uns auf Heute den 23.12.13 ab 12Uhr geeinigt.Anruf Heute:" Es geht Heute leider nicht"! Nächster Termin Garantiert am 28.12.13 ich kann nur noch lächeln. Aber ich bin hartnäckig und gebe nie auf! Was lernen wir aus dieser Sache: Die nächsten Aufträge bekommt nur noch der kleine Dekorateur und Schreiner von nebenan! Traurig traurig, wir haben so viel GELD bei Rita gelassen. Aber das ist mir eine LEHRE gewesen!! Ich sage nur " NIE WIEDER FA: RITA !!" Hoffentl. lesen viele Leute meinen Bericht! Zum Abschluss: " Ich muss trotzdem Lachen, die Garantie auf die Arbeit ist 2 Jahre, was wird mich noch erwarten???"