Dienstleistung und Handwerk

Hartmut Flimm Sonnenbank Sun/Fun Point

Wedemarkstr.  77
30900 Wedemark

Hartmut Flimm Sonnenbank Sun/Fun Point

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu Hartmut Flimm Sonnenbank Sun/Fun Point

Zu Hartmut Flimm Sonnenbank Sun/Fun Point wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

Dr. R. Bunselmeyer

in 2.1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Klaus Tänzer

in 2.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Brasserie Al Cavallino

in 2.8 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

MEN IN BLACK - The Showact

in 2.9 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Dienstleistung in Wedemark

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Sonne

Privatgäste während Öffnungszeiten

Verfasst am 14.11.2011

Sehr geehrter Herr Flimm, es ist mir regelmäßig aufgefallen, dass, wenn ich Ihr Solarium aufsuche, die Sitzgruppe nur mit den persönlichen Freunden Ihrer Angestellten besetzt ist. In dieser Zeit wird sich privat mit Freunden und Bekannten unterhalten, ich, der Kunde, fühlt sich nicht ausreichend betreut. Auf Wünsche, ( Geldeingabe erst 4 Minuten später, damit man sich in Ruhe ausziehen, bzw. eincremen kann, werden nicht eingegangen, oder vergessen. Man sich doch mit Freunden und Bekannten nach Arbeitszeit treffen kann. Während des Solaraufenthaltes kommt man sich als Kunde überflüssig vor. Wäre nett, wenn man dieses ändern könnte, der Kunde ist doch noch König, oder? Mit freundlichen Grüßen Angelika Eichmann