Dienstleistung und Handwerk

National

Industriestr.  51-61
70565 Stuttgart

National

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Ihr Eintrag? Jetzt Freimonat für Digitalpaket sichern

Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen → Hier klicken

Route mit Google Maps berechnen

Firmenbeschreibung zu National

Zu National wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.

Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.

Hashtags

#Betrieb

Öffnungszeiten

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontakt

dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg

Alternative Kontaktmöglichkeiten

Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!

Betriebe in der Nähe

mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit

Landkarten Pin

flexis consult GmbH

in 0.2 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Mietkoch Privatkoch

in 0.5 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

deco2event

in 1 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)

in 1.4 km - jetzt kontaktieren
Landkarten Pin

Mußler GmbH

in 1.4 km - jetzt kontaktieren

Alle Firmen der Kategorie Dienstleistung in Stuttgart

Fotos

Meinungen

Nicht verifizierte Meinungen: Auch Meinungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

sieglinde

Nie wieder Nationalcar

Verfasst am 13.01.2011

"Habe dort fuer 17 Tage in den USA (via Deutschland) ein Fahrzeug gebucht. Auf Grund von Flugstreichungen mussten wir die Reise 2 Mal kuerzen um insgesamt 3 Tage. Als ich in Amerika ankam, war das Fahrzeug nicht reserviert worden. Ich musste ein neues Auto anmieten und warte bis heute auf eine komplette Erstattung. Naechstes Mal gehe ich dann doch zu einem anderen Anbieter, der mag zwar teurer sein aber dort klappt es sicher kundenorientierter ."