Dieses Unternehmen empfehlen?
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise 2.0 Kommunikationsservices. Als modernes Unternehmen bietet Social Touchpoint seinen Auftraggebern ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze. An den Standorten Stuttgart und Saalfeld werden innovative Vertriebs- und Servicekonzepte entwickelt und von Multichannel - Spezialisten umgesetzt. Gezielt ausgebildete Social Media Consultants, Analysten und Agenten gewährleisten eine ganzheitliche Betreuung Ihrer Customer Touchpoints auf allen Kommunikationskanälen. Dabei setzt Social Touchpoint als Unternehmen 2.0 im Sinne eines Managements seines intellektuellen Kapitals auf den permanenten Ausbau der Wissensbasis der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor. Dienstleistung: Social Media Services, Telefonvertrieb, Terminierung, PreSales Support, AfterSales Support, Mailingnachfass, Adressqualifizierung, Servicehotline, Produktberatung, Social Media Sales, Analyse, Monitoring, Communitymanagement, Social Media Betreuung, Consulting 2.0, Optimierung von Webauftritten
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Betrieb Social Touchpoint GmbH eingetragen.
Nur Firmeninhaber können Informationen zum Unternehmen eintragen und aktualisieren.
Sie sind der Inhaber? Dann klicken Sie auf den folgenden Button, um Ihre Daten kostenfrei zu vervollständigen.
#Consulting #Inbound #Onlinemarketing #Outbound #Service #Social Media Agentur #Vertrieb
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?