Dieses Unternehmen empfehlen?
öffnet wieder am Montag um 09:00 Uhr,
also in genau 2 Tage 13 Stunden 18 Minuten
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Zu Mehmet Özgül wurden bisher noch keine Informationen eingetragen.
Möchten Sie eine Beschreibung für diesen Eintrag ergänzen? Nutzen Sie dazu die Funktion "Firmeneintrag bearbeiten", um eine Firmenbeschreibung hinzuzufügen.
#Gebrauchsgüterreparatur
Montag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 16:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
dialo.de empfiehlt folgenden Kontaktweg
Alternative Kontaktmöglichkeiten
Die vollständigen Kontaktinfos erhalten Sie direkt nach dem Klick - OHNE Registrierung. Sie können daraufhin sofort den Kontakt zur Firma aufnehmen.
Mit Ihren freiwilligen Angaben zur telefonischen Erreichbarkeit, helfen Sie uns bei der Verbesserung unseres Service. Bitte nehmen Sie sich diese 2 Sekunden Zeit nach Ihrem Anruf. Vielen Dank!
mit hoher Erreichbarkeitswahrscheinlichkeit
Dieses Unternehmen empfehlen?
Ezgi Erdoğan
Verfasst am 30.08.2012
Ich habe für unserer WG drei Schnurlos Telefone gekauft. Dabei ist mir die Özgül Telekommunikation aufgefallen, da diese unschlagbare preise haben. Gleich bestellt bezahlt und nach 2 Tagen kamen die Geräte schwupdiwupss..sind die Geräte angeschlossen und wir konnten los telefonieren. Sowas Nenn noch number One.
Frank E.
Verfasst am 30.08.2012
Seit schon zwei Monaten nutze ich das Sinus Gerät, welches ich bei Özgül TK gekauft habe. Für mich gibt es aktuell keine Alternative zu diesen Sinus Geräten. 5 Sterne verdient der Verkauf und mehr, da diese einfachach unschlagbaren Preis und Service bieten können.
R-n Fiedler
Verfasst am 28.08.2012
Ich kann die Özgül Telekommunikation wärmstens weiter empfehlen. Kundenwünsche werden sofort erledigt, und technische Anfragen schnellstens beantwortet. Top Geräte zu Top Preisen. Daumen hoch ;)
Maoam
Verfasst am 25.06.2012
Wenn wir die mangelhafte Ware mal weglassen und vergessen das inzwischen das dritte Telefon geliefert wurde, welches jetzt zum Glück funktioniert, fehlt jetzt wiederum hierbei das Netzteil. Nach 5 , ich wiederhole 5 anrufen, bei denen jedesmal gesagt wurde, dass Netzteil wird sofort geliefert, man kümmert sich darum , ist jetzt 3 Wochen später immer noch kein Netzteil da. Das ist der schlimmste Laden und schlechteste Service den ich je erlebt habe !
Ja,ging mir auch so,defektes Gerät soll ich auf meine kosten zurücksenden,könnte es aber auch behalten wenn ich die schlechte Bewertung zurücknehme- Da fällt einem doch nichts mehr zu ein-ODER
Autor michel am 30.01.2014